Stephen King Parodie

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Stephen King Parodie

Beitragvon LievNString » Fr 04.Okt.2013 18:53

Hallo Forum,

ich weiß nicht, ob ich im korrekten Themenbereich poste.

Es geht um eine Parodie auf Stephen Kings "ES" und anderer Werke auf der Seite http://stephenkingparodie.blogspot.de/

Diese wird dort Schritt für Schritt veröffentlicht, um die Resonanz zu testen. Bei genügend Resonanz wird das Buch veröffentlicht!

Vielleicht schaut Ihr es Euch mal an und postet Eure Meinung!

Grüße
Liev N. String
LievNString
 

Re: Stephen King Parodie

Beitragvon Walter_Brennan » Sa 05.Okt.2013 11:40

Ehrlich gesagt, gefällt mir das Hintergrundbild noch am besten. Der Rest entlockt kaum einen Mundwinkelzucker. Aber es gibt sicher welche, die das lustig finden...

W_B
51 Gänse - 90 min
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
-Salvor Hardin- "die Foundation-Trilogie" - ISAAC ASIMOV
Benutzeravatar
Walter_Brennan
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 640
Registriert: Mi 22.Mai.2013 08:45
Wohnort: Kreis Regensburg

Re: Stephen King Parodie

Beitragvon forrester82 » Sa 05.Okt.2013 12:01

Das hat etwas von Scarie Movie, zum lesen, für mich. Ich find es nicht witzig, da jeder Satz nach zwanghafte Parodie klingt.
10(40) :grinsking:
Benutzeravatar
forrester82
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 227
Registriert: So 22.Feb.2004 19:36
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Stephen King Parodie

Beitragvon Donna Trenton » Sa 05.Okt.2013 12:55

Grinsen musste ich schon an einigen Stellen.
Allerdings sind solche Texte nichts, wo ich gespannt auf eine Forstsetzung warten würde, geschweige denn Geld ausgeben.
Ein Absatz, ein kurzes Schmunzeln, und mein Bedarf ist erstmal gedeckt.
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Benutzeravatar
Donna Trenton
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 598
Registriert: Mo 12.Jul.2010 14:38

Re: Stephen King Parodie

Beitragvon Shining Jack » Sa 05.Okt.2013 20:04

Ich will ehrlich sein. Nach dem zweiten Absatz habe ich aufgehört zu lesen. Es war einfach nur schlecht gemacht, zu sehr bemüht in jeden Satz ein
Kalauer zu schreiben.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Re: Stephen King Parodie

Beitragvon LievNString » Sa 05.Okt.2013 22:42

Hallo,

erstmal danke für die Antworten.

Es geht mir hier eher um den Spass am Schreiben und parodieren...Als Fan von King kenne ich seine Bücher sehr genau.

Ein Blog ist nicht kommerziell, eine Veröffentlichung als Buch oder ebook wird trotzdem eine Option bleiben...Als Autor ist man schlechte Kritik gewohnt..:-) Welches Buch hat schon ausschliesslich gute Kritiken?

Werde weiter veröffentlichen, viele Kapitel sind schon fertig...

Schönes Wochenende!

Liev Nothbert String
LievNString
 


Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste