ES ist wieder da!

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

ES ist wieder da!

Beitragvon Nenya » Do 19.Sep.2013 11:18

https://m.facebook.com/spotnorthamptonsclown


Wollte ich ja schon immer mal sagen!
Coole Story, bin gespannt was morgen passiert.
Alle 27 Jahre kommt ES....

Was sagt ihr dazu? Guter PR Gag? Ein Irrer? Ein Scherzbold? Ein King Fan aus dem Forum?
:)
Nenya
 

Re: ES ist wieder da!!

Beitragvon Lee Adama » Sa 21.Sep.2013 08:15

Hi,

Spinner oder PR... Ich denke sogar (ziemlich gute) PR, da der Zyklus genau jetzt vorbei ist , der Clown auch sagte er käme etwa alle 30 Jahre zum Vorschein, und King durchaus zuzutrauen ist eine Fortsetzung auch ohne offizielle Ankündigung rauszukloppen, die Story geht um die Welt und jeder denkt doch da an "ES" und Penny. Sollte das der Fall sein, bestelle ich sofort.

LG Lee
Lee Adama
 

Re: ES ist wieder da!!

Beitragvon AQ2 » Di 24.Sep.2013 08:46

Also ich finde das schon irgendwie interesannt, weil wenn man jemanden so auf einmal sieht bei sich im Dorf oder Stadt denkt man auch erst ein Irrer ist unterwegs. Mir würde es auch bischen mulmig werden, dieser Person zu begegnen. Aber glaube das es eher nur ein Gag ist für was auch immer. Vielleicht ist es auch ein King Fan der ES gelesen hatte, und sich das so jetzt ausdenkt weil ES ja auch an verschiedenen Stellen auftaucht. Die Reaktion wie sie darauf reagieren möchte ich schon gerne wissen. Denn es kommt nicht oft vor das man ES trifft. :D
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: ES ist wieder da!!

Beitragvon stoppoker » Sa 16.Nov.2013 13:07

Bei Facebook hat er aktuell 192.291 Likes, sehr gut für ES aus einer Middle-class-town! *grins*

Ein Bericht über den Horror-Clown von Northampton :

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... pton-Clown

ooohhhh gruselig *smile*
Benutzeravatar
stoppoker
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 15.Jan.2004 12:46
Wohnort: Cuxhaven, Stormland, direkt anner Waterkant

Re: ES ist wieder da!!

Beitragvon bigben » Do 19.Dez.2013 15:26

was ist aus dem clown geworden :?:
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 21.Jan.2013 17:44
Wohnort: Koblenz

Re: ES ist wieder da!

Beitragvon stoppoker » Do 19.Dez.2013 16:15

Keine Ahnung in Paris war er nicht, in Hamburg hat man ihn auch nicht gesehen, vielleich war er inkognito ohne Kostüm und Reißzähne? Vielleicht ist er auch nicht aus der Kanalisation rausgekommen, ist wahrscheinlich jetzt auch fett geworden im Alter *haaaaaarrrrrrrrrrrr*
Benutzeravatar
stoppoker
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 15.Jan.2004 12:46
Wohnort: Cuxhaven, Stormland, direkt anner Waterkant

Re: ES ist wieder da!

Beitragvon bigben » So 22.Dez.2013 16:58

:lol:
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 21.Jan.2013 17:44
Wohnort: Koblenz

Re: ES ist wieder da!

Beitragvon Tiberius » Fr 27.Dez.2013 13:53

So ganz tot zu kriegen ist er nicht ... aber das wissen wir ja schon

http://www.theguardian.com/uk-news/2013 ... crime-wave
Tiberius
 

Re: ES ist wieder da!

Beitragvon stoppoker » Fr 27.Dez.2013 15:25

Diese Clowns im Artikel fürchten um ihre Reputation aber der Northamptonclown ist kein Angriff auf ihren Ruf oder Konkurrenz für sie, weil dieser Clown NICHT LUSTIG IST!!!!!!!!
Benutzeravatar
stoppoker
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 15.Jan.2004 12:46
Wohnort: Cuxhaven, Stormland, direkt anner Waterkant

Re: ES ist wieder da!

Beitragvon Jehane » Do 09.Jan.2014 12:14

Clowns sind generell unlustig (Ausnahme: Krusty *g*) und unheimlich. Ich mochte die noch nie :)
Shiny. Let's be bad guys.
Benutzeravatar
Jehane
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 371
Registriert: Do 02.Dez.2010 16:03
Wohnort: Wien

Re: ES ist wieder da!

Beitragvon stoppoker » Do 09.Jan.2014 15:48

Gibts denn keine mit dem besonderen Wiener Schmäh, Falco und ES in den Wiener Katakomben und um die Ecke kommt noch der dritte Mann! Datt wär doch watt, hmm?
Benutzeravatar
stoppoker
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 15.Jan.2004 12:46
Wohnort: Cuxhaven, Stormland, direkt anner Waterkant

Die Ansichten eines glücklichen Clowns.....

Beitragvon stoppoker » Fr 08.Aug.2014 21:00

Benutzeravatar
stoppoker
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 15.Jan.2004 12:46
Wohnort: Cuxhaven, Stormland, direkt anner Waterkant


Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste