Angewohnheiten von King-Fans...

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Angewohnheiten von King-Fans...

Beitragvon Lex o'Dim » Do 13.Sep.2012 17:45

Hallo Leute!

Jeder Fan hat wohl so seine kleinen Angewohnheiten. Es würde mich interessieren, was ihr so alles macht, was auf den Werken des Meisters basiert. (So einen ähnlichen Thread gab es schon im DT, aber jetzt mal ganz allgemein.)

Mal sehen, was alles zusammen kommt...
Zuletzt geändert von Lex o'Dim am Mo 17.Sep.2012 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Lex o'Dim
 

Re: Macken von King-Fans...

Beitragvon Donna Trenton » Do 13.Sep.2012 19:53

Ist jetzt nicht direkt 'ne Macke, aber im Buch Schlaflos kommt - ich glaube sogar mehrfach - der Reim "Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein" vor. Das war der Grund, weshalb ich am 3.06.09 geheiratet habe. Es sollte halt im Sommer 2009 sein, und ich wollte kein x-beliebiges Datum - Als Stephen King-Fan passte das dann ganz gut. :D
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Benutzeravatar
Donna Trenton
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 598
Registriert: Mo 12.Jul.2010 14:38

Beitragvon Pennywize_666 » Do 13.Sep.2012 20:54


:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Re: Macken von King-Fans...

Beitragvon Lex o'Dim » Fr 14.Sep.2012 15:28

@Penny: Die Frage stell ich mir jetzt, seid ich den Hörbuch-Thread gesehen hab (deine außergewöhnliche Sammlung ist ja weithin bekannt): Was machst du eigentlich den ganzen Tag? :lol:

Und meine Eltern sagen MIR ich wäre zu King-versessen :!:
Aaalso, ich hab zu meinem eigenen Thema ja noch gar nichts gesagt... Ich rechne fast jedes Nummernschild zusammen...
Ich versuche mir natürlich möglichst viel Wissen anzueignen und sammle eigentlich alles mögliche von King (bei meinen bescheidenen Finanzen und innerhalb von etwa 2 1/2 Jahren ist es schon gar nicht sooo schlecht).
Außerdem bemühe ich mich derzeit, die Hohe Sprache und die Sprache der Toten zu lernen, was besonders bei der Totensprache echt nicht einfach ist (der Crimson King und Can Tak haben sowas von keine Grammatik :!: ). Die Hohe Sprache geht da schon besser. Weiß eigentlich jemand was über die Aussprache?

Das wärs dann fürs erste, denke ich...
Zuletzt geändert von Lex o'Dim am Do 01.Nov.2012 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Lex o'Dim
 

Re: Macken von King-Fans...

Beitragvon Khel » Fr 14.Sep.2012 15:39

hm, ich übernehme Sprüche, "Piep, piep, Richie!", oder "meine Fresse ja!" (klar, auch "MOND, das buchstabiert man"^^) oder "verrückt wie eine Scheißhausratte!", "so viel zu tun, wie ein Einbeiniger im Arschtrittwettbewerb" ...
Khel
 

Re: Macken von King-Fans...

Beitragvon Lex o'Dim » So 16.Sep.2012 17:49

Ein Foto vom neuen Garagentor :)
http://tinypic.com/r/16j0xol/6

Außerdem noch zwei weitere meiner Projekte, die meine eltern zu der Annahme bewegen, ich bin exzentrisch.
Meine Duma Key-Buchstütze:
http://tinypic.com/r/2exc09y/6
http://tinypic.com/r/5l8baa/6
Hab auch eine DT-Stütze angefangen, die ist aber nicht fertig und irgendwie verschollen :(
Lex o'Dim
 

Re: Angewohnheiten von King-Fans...

Beitragvon Lee Adama » So 08.Sep.2013 22:27

Hi,

Ich bringe mit den Sprüchen: "Ich bin so nervös wie 'ne langschwänzige Katze in 'nem Zimmer voller Schaukelstühle" und "Ich hab soviel zu tun wie ein Einbeiniger beim Arschtrittwettbewerb" immer noch Leute zum Kichern. Sind beide von Loyd Henreid.
Lee Adama
 

Re: Angewohnheiten von King-Fans...

Beitragvon bigben » Do 05.Jun.2014 13:47

Ich verbringe relativ viel zeit hier im forum, kucke jeden tag bei randomhouse, king-news und hier , ob's iwas neues gibt. Meistens via handy.
Daheim hat es sich so eingebürgert, dass meine frau entscheidet, was ich als nächstes lese ( alleine kann ich mich einfach nicht entscheiden). Und zwar so: Alle meine noch zu lesenden bücher stehen nebeneinander auf dem regal und meine frau sucht sich ne farbe aus. Ich hab fast nur die aktuellen heyne-tb .die sind recht bunt. Wenn von ner farbe mehr da sind, such ich mir dann eins davon raus :) so kam ich z.B. anfang diesen Jahres nicht an Danse Macabre vorbei, da meine Frau sagte: nimm das rosane XD
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 21.Jan.2013 17:44
Wohnort: Koblenz


Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron