Mit welchem Charakter von "ES" könnt ihr euch identifizieren

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Mit welchem Charakter von "ES" könnt ihr euch identifizieren

Beitragvon Grinder » Di 17.Jul.2012 23:29

In dem Buch "ES" gibt es ja eine Menge von Haupt und Nebencharakteren die in diesen über 1000 Seiten alle ziemlich ausführlich beschrieben werden.Mir fällt auch auf,dass es irgendwie zu jedem Menschen einen Charakter gibt der ungefähr seine Verhaltensweisen und/oder Probleme wiederspiegeln, hatte das Thema auch letztens mit 2 Freunden die das Buch auch gelesen haben.Die beiden nannten alle eher "nettere" Charaktere da sie auch eher zu meinen "braveren" Freunden gehören :D .Ich aber, konnte mich schon von Anfang an am Besten mit Victor Criss identifizieren es tat mir ehrlich gesagt auch leid als er gestorben ist.Die beiden konnten es nicht ganz nachvollziehen aber irgendwie sehe ich mich selber in ihm wenn ich vieles über ihn in dem Buch lese. :?

Könnt ihr das nachvollziehen?Und in welchem Charakter seht ihr euch am ehesten?

Gruss Grinder
Grinder
 

Re: Mit welchem Charalter von "ES" könnt ihr euch identifizi

Beitragvon Donna Trenton » Sa 21.Jul.2012 20:22

Hm ... mir fällt keiner ein, der so richtig auf mich passt. Ich könnte sagen Beverly Marsh, aber ich habe keine Gewalt in der Kindheit erlebt. Wenn man das Geschlecht ausklammert, vielleicht Bill - auch wenn ich nie gestottert habe. Aber ich schreibe auch gern und war - zumindest als Kind - auch irgendwie immer ziemlich lieb und brav.
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Benutzeravatar
Donna Trenton
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 598
Registriert: Mo 12.Jul.2010 14:38


Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste