Meine King-Sammlung hat auch auf Flohmärkten angefangen, aber, um sie zu kompletieren, muss man dann schon ausm Internet dazukaufen, weil manche Bücher einfach sehr selten zu finden sind, während man unendlich viele male Carrie, Friedhof der Kuscheltiere & ES sieht, und weil ja irgendwann auch die Wahrscheinlichkeit, dass man genau das fehlende seltene Buch findet sehr klein wird, umso mehr Bücher man hat. Da kann ich dir bei Taschenbüchern aber Amazon (TB für 0,01 Euro + 3,00 Euro Versand) & Ebay (TB für 1,00 Euro + 2,00 Euro Versand) empfehlen.
Mein bisheriges Ziel ist es jedes King-Buch einmal zu besitzen (möglichst gebuden; hab bisher 45) & auch gelesen zu haben (bisher 32). Das teuerste davon waren bis jetzt die gebundenen Heyne-Metallic-Ausgaben des Dunklen Turms Band 2-7, wobei ich natürlich noch ausschau halte nach Band 1, der leider momentan bei ca. 100 Euro liegt

Außerdem möchte ich bald anfangen mir die Dunkler Turm Comics zu kaufen (gibt es in Deutschland als Gesamtausgaben: 20 Euro pro Taschenbuch, 40 Euro pro Gebundener Ausgabe; bald erscheint das 6. Buch).
[Edit: wobei es von jeder gebundenen Ausgabe in den Verhältnissen 1:50 und 1:75 zwei alternative Cover gibt, die dann ersteigert natürlich nochmal teurer sind - aber für mich soll's die Standard-Version sein]Bei den beiden Käufen ist meine Sammlergrenze eigentlich erreicht: Ich möchte mit Schwarz ja nur meine DT-Version vervollständigen. Und die DT-Comics möchte ich in erster Linie lesen, um weiter in Mittwelt einzutauchen, wobei ich da zu den gebundenen Ausgaben tendiere, da ich sicherlich keine 20 Euro für ein Taschenbuch bezahlen möchte (gäbe es das TB für 10-12 Euro, würde ich die nehmen).
Deshalb hoffe ich mal, dass die Vorhersage meiner Vorredner nicht eintrifft & ich, sobald ich mein oben genanntes Ziel erreicht und die geplanten Sonderausgaben im Regal stehen habe, einer größeren Sammellust verfalle & weitere, teure Ausgaben haben möchte.
Zu der Sache mit der Signierung: Die ist für mich garnicht mal das so wichtig. Viel eher würde ich King gerne einmal treffen auf einem Promo-Gig (die Unterschrift ist dann eher eine Erinnerung daran). Deshalb freue ich mich riesig auf die Angekündigten Termine in Frankreich und Deutschland & hoffe, dass ihm nichts dazwischen kommt.