Chat mit King

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Chat mit King

Beitragvon Roland of Gilead » Do 09.Dez.2010 02:47

Hallo!

Es gab (wie in den schon angekündigt) mit Stephen King zu chatten und ihm Fragen zu stellen. Mich interessiert jetzt mal, ob jemand von euch teilgenommen hat und/oder Fragen eingesendet hat? War um 1 Uhr diese Nacht. zwar doofe Uhrzeit für Europäer, aber vielleicht hat ja jemand die Gelegenheit genutzt. ich habe dummerweise die Zeit falsch berechnet und dachte es wäre morgen Mittag um 1...

Hier ist King, kurz vor Beginn des Chats:

Bild
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Re: Chat mit King

Beitragvon Stockerlone » Do 09.Dez.2010 14:54

Hi,

also ich war einige Zeit beim Chat dabei, SK war aber beim Chat NICHT
LIVE dabei, er hat also auf die 600-700 Leute die im Chat waren NICHT live reagiert. Er hat auf einige der Fragen die vorher eingeschickt wurden geantwortet.....

Zb.: Frage ob es demnächt eine Zusammenarbeit mit Owen + Joe geben wird.....
SK meinte.... JA.... Zusammen bereiten wir die Weihnachtsfeier vor :nice:
SK hat bestätigt das er ein Drehbuch für A Good Marriage schreibt.
Ich habe aber nicht den kompl. Chat verfolgt.

EIN PAAR LINKS:

The video is available now here: http://www.ustream.tv/recorded/11328172

Link to download: http://ustream.vo.llnwd.net/pd8/0/1/...8_11328172.flv
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg


Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron