Bücher, die nicht mehr produziert werden

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Bücher, die nicht mehr produziert werden

Beitragvon Pepsi Plunge » Sa 17.Apr.2010 21:16

Hallo,

Ich bin schon seit etwas einem Jahr dabei, King Bücher zu sammeln (und natürlich zu lesen :wink: ) und hoffe in nicht allzu ferner Zukunft eine komplette Sammlung zu haben.

Jetzt habe ich vor ein paar Tagen gelesen, dass Amok nicht mehr produziert wird und habs gleich gebraucht auf Amazon bestellt. Gibt es sonst noch Kingbücher, die aus welchem Grund auch immer nicht mehr produziert werden? Denn eine unvollständige Sammlung wäre ein Horror, den nicht mal King persönlich beschreiben könnte.. :-P
King Quiz: 1/0
Pepsi Plunge
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 40
Registriert: So 16.Aug.2009 12:29
Wohnort: Wien

Re: Bücher, die nicht mehr produziert werden

Beitragvon Billybumbler » So 18.Apr.2010 14:17

Schwarz als Hardcover, Metallic-Umschlag.Falls du ein einheitliches Bild im Regal haben möchtest,kauf die Taschenbücher vom dunklen Turm.
Billybumbler
 

Re: Bücher, die nicht mehr produziert werden

Beitragvon Pepsi Plunge » So 18.Apr.2010 15:20

King Quiz: 1/0
Pepsi Plunge
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 40
Registriert: So 16.Aug.2009 12:29
Wohnort: Wien

Re: Bücher, die nicht mehr produziert werden

Beitragvon Radagast70 » Mo 07.Jun.2010 22:38

Da fällt mir noch das Taschenbuch "Nachtvisionen" vom Heyne-Verlag ein, welches ich nirgendwo mehr bekomme. Es enthält Kurzgeschichten, aber nicht alle sind von Stephen King. Soweit ich es in Erfahrung bringen konnte, sind von King die folg. Geschichten: "Die Reploiden", "Turnschuhe" und "Entschlossenheit".

"Turnschuhe" müßte identisch sein mit der gleichnamigen Geschichte im Kurzgeschichten-Sammlung-Buch "Alpträume", aber die beiden anderen Geschichten konnte ich leider bisher in keinem anderen Buch von ihm entdecken. Wenn hier jemand näheres weiß, wie man noch an diese beiden Stories herankommen könnte, wäre ich für einen Hinweis dankbar!

Das Buch "Amok" wurde übrigens auf Wunsch von King selbst vom Markt genommen; der Verlag ist da im Prinzip unschuldig!
Benutzeravatar
Radagast70
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 26.Jan.2008 15:57

Re: Bücher, die nicht mehr produziert werden

Beitragvon Pennywize_666 » Di 08.Jun.2010 18:18


:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03


Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron