P!nk - Please don't leave me

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

P!nk - Please don't leave me

Beitragvon blaine the ogo » Mo 30.Mär.2009 18:58

Meine Tochter machte mich heute auf diesen Clip aufmerksam, da ich in der Suche nichts dazu finde, möchte ich dieses Video hier verlinken :

http://www.youtube.com/watch?v=cbgrNczU ... re=related

Obwohl es inhaltlich nicht viel mit SK zu tun hat, erinnern manche Szenen stark an Misery und Shining :nice:
“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: P!nk - Please don't leave me

Beitragvon AQ2 » Di 31.Mär.2009 09:22

Finde es nicht schlecht. Vor allem das es viele Parallelen zu Shining und Misery gibt. Bei der einen Szene hat mir so gar wie bei Misery im Film das genau so geschmerzt.

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: P!nk - Please don't leave me

Beitragvon Kurt Barlow » Mi 01.Apr.2009 07:09

Gut, man kann nicht leugnen sich einige Sachen bei Shining und Misery abgeguckt zu haben, vor allem die Tür-Szene.
Aber insgesamt mag ich das Lied nicht, sorry, aber ist nicht mein Fall. :schuettel:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: P!nk - Please don't leave me

Beitragvon Nikolai » Mi 01.Apr.2009 09:36

Finde es toll :D
Ih mag Pinks Musik sowieso und dann noch dieser Clip, danke fürs posten ;)
Nikolai
 

Re: P!nk - Please don't leave me

Beitragvon -Thorsten- » Mi 01.Apr.2009 10:55

Ich als absoluter P!nk Fan, mag auch den neuen Song.

Erst fällt der Mann, die Treppe vielleicht eine Anspielung auf Dolores, muss aber nicht sein.
Und dann Pink als eine Art Annie (Misery) :nice:

Sehr gutes Video
King Quiz 6/20
Benutzeravatar
-Thorsten-
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 392
Registriert: Di 30.Mai.2006 14:11

Pink und Stephen King

Beitragvon Isabel 82 » Mo 13.Jul.2009 13:55

Hi Leute.

Ich hoffe, dass ich hier richtig bin und das mir jemand helfen kann.

Ich habe letztens das Musikvideo von Pink zum Titel Please dont leave me gesehen und ich glaube, dass in dem Video Szenen aus Filmen von Stephen King vorkamen.

Da wären zum einen die Filme Misery und Shinning.

Was meint ihr? Kann es sein, dass Pink Anspielungen auf diese Filme macht oder ist das nur puerer Zufall.

Hoffe, einer von euch kann mir weiterhelfen.

Eure Isabel 82
Isabel 82
 

Re: Pink und Stephen King

Beitragvon Bob Gray » Mo 13.Jul.2009 14:19

Hallo Isabel,

also ich musste auch sofort an Misery und Shining denken. Wenns jetzt nur eine Szene wäre könnte es Zufall sein. Aber beide in einem Video ist schon Absicht, denke ich. Zumal es ja noch die bekanntesten aus dem jeweiligen Film waren. Gerade die Szene mit der Axt und der Tür aus Shining wurde schon öfter "gecovert". Z.B.: Bei "Die Simpsons" oder anderen Comedy-Serien.

Gruß von Bob
Bob Gray
 

Re: P!nk - Please don't leave me

Beitragvon alexdavid » Mi 12.Mai.2010 07:21

alexdavid
 


Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron