Virtueller Rundgang durch Kings Office

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Virtueller Rundgang durch Kings Office

Beitragvon MercuryX » So 30.Nov.2008 22:33

Ich habe gerade einen ersten Rundgang durch gemacht. Die Navigation ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig und einige Links funktionieren noch nicht richtig. Die Beschreibungen zu den einzelnen Souvenirs sind leider auch noch "under construction". Aber es gibt schon eine Menge zu sehen. Die Quizfragen habe ich natürlich alle lösen können. Bei meinem nächsten Rundgang werde ich mich wohl vorher regestrieren.
MercuryX
 

Re: Virtueller Rundgang durch Kings Office

Beitragvon Franqueza » So 30.Nov.2008 23:01

Hey, das ist ja lustig :D

Was es wohl mit den bunten Glaskugeln auf sich hat? Erinnert mich ein bisschen an Maerlyn's Regenbogen...schade, dass der Link nicht funzt.
Franqueza
 

Re: Virtueller Rundgang durch Kings Office

Beitragvon Johannes » Mo 01.Dez.2008 10:53

Hab den Rundgang (vorgestern??) gemacht und fand ihn echt toll...
Bloß gestört ´hat mich die Lenkung die mir teilweise zu langsam war.... :(
Aber ansonsten fand ich es echt sehenswert!!!!! :nice:
Johannes
 

Re: Virtueller Rundgang durch Kings Office

Beitragvon AQ2 » Mo 01.Dez.2008 11:23

Ich habe auch den Rundgang gemacht. Nur schade das alles in Englisch ist. Aber einfach mal so zu schauen ist auch nicht schlecht. Ist aber auch ne klasse Idee.

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: Virtueller Rundgang durch Kings Office

Beitragvon Wiens No1 » Mo 01.Dez.2008 15:39

Also die Steuerung is ja der Wahnsinn :x
Wiens No1
 

Re: Virtueller Rundgang durch Kings Office

Beitragvon Roland of Gilead » Fr 06.Feb.2009 12:52

Ich hatte gar nicht alle Fragen finden können. Kann mir jemand von euch sagen wo sie zu finden sind?
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Re: Virtueller Rundgang durch Kings Office

Beitragvon blaine the ogo » Do 09.Jul.2009 18:34

Ich habe jetzt folgende Fragen (Items) gefunden:



Macht insgesamt neun Items.
Acht Fragen hab ich gelöst.
Eine macht mir noch Probleme :roll:
Wieviele gibt es insgesamt ?
Laut Beschreibung sind es zehn.
Wie geht das einloggen ?

edit:
Hab jetzt jeden Raum zum zweiten... und zum dritten.... mal durchsucht. Hab jetzt alle Items :nice:
Mir fehlte noch :


Die fehlende Frage inzwischen gelöst, war recht fies... :roll:

Anschliessend bekommt man:
1-Silver-User-Status
2-Anmeldeformular (um im [noch nicht verfügbaren]Silver-Level weiter zu spielen)
3-Screensaver zum Download

btw... das Vieh habe ich schon gestern gefunden - deswegen war ich gestern auf der Seite - aber... den Namen "Ben" fand ich erst heute, da war Penny schneller :roll:
viewtopic.php?p=247419#p247419
“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18


Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron