King gegen Schwule?

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

King gegen Schwule?

Beitragvon unbekannt » So 01.Apr.2001 12:29

Hier mal eine Frage über die wir im Bastei-Forum schon mal längere Zeit diskutiert haben. Ich würde sie jetzt gerne mal euch stellen:
Hattet ihr auch schon mal den Eindruck, dass King was gegen Homos hat?
Eines muss von vorn herein klar sein: Man kann nicht von den Figuren auf die Ansichten des Schriftstellers schließen, aber es ist schon so, dass alle Figuren in Kings Büchern, die über Homosexuelle nachdenken, voller Vorurteile sind.
Ein Beispiel: Als das Monster in Es einen Schwulen ermordet hat, sagt ein Polizist: "Zum Glück ist es nur ein Schwuler."
Bin gespannt auf eure Ansichten...
unbekannt
 

King gegen Schwule?

Beitragvon unbekannt » So 01.Apr.2001 12:32

Ja logisch, deshalb war er auch so stolz in der Kirche, als seine TOCHTER eine FRAU heiratete, letzten Juni. hahaha. Gruss, SCHNIE.
unbekannt
 

King gegen Schwule?

Beitragvon unbekannt » So 01.Apr.2001 15:01

Ich würde da eher fragen: HAT STEPHEN KING IRGENDWAS GEGEN HUNDE???

Immerhin wird in fast jedem seiner Bücher mindestens ein Hund auf bestialische Weise abgeschlachtet.

Griasle
stephy
unbekannt
 

King gegen Schwule?

Beitragvon unbekannt » So 01.Apr.2001 16:41

Er hat ja selber einen, und ein früherer von ihm wurde mal erschossen/vergiftet ??
Aber er will ja mit seinen Büchern auch ewas schocken, und was schockt eine der Hunde mag (und dass sind sicher viele) mehr als wenn so eine arme wehrlose liebe Kreatur bestialich um die Ecke gebracht wird. Gruss, SCHNIE.
unbekannt
 

King gegen Schwule?

Beitragvon unbekannt » So 01.Apr.2001 17:40

Stephen Kings Tochter hat eine Frau geheiratet??? Im Ernst???
Zum Thema Hunde: Ich kann diese widerlichen, sabbernden überall hin kackenden Biester auch nicht ausstehen...
Die einzigen Lebewesen, die noch schlimmer sind als Hunde, sind meiner Meinung nach... die Hundebesitzer.
"Der beisst nicht, nein! Das ist ein ganz lieber!"
oder: "Ich nehm ihn nicht an die Leine, da fühlt er sich so unwohl. Und die Kinder brauchen auch keine Angst vor ihm zu haben, solange sie nicht vor ihm wegrennen, ist er ganz brav... Und seine Häufchen sind wirklich nicht besonders groß... jetzt, Bello, komm, weiter geht's, braaaaav,..."
unbekannt
 

King gegen Schwule?

Beitragvon unbekannt » So 01.Apr.2001 18:18

Moritz; was soll das?

Ich habe auch einen Hund... nein, falsch; Ich habe einen BRUDER, der Hund ist. Wahrscheinlich lachen jetzt die meisten, das zeugt davon, daß sie keine Ahnung haben.
Hunde sind wie Menschen. Hunde sind die BESTEN FREUNDE DER MENSCHEN und mir tut jeder leid, der nicht in den Genuß kommt, einen Hund zu lieben.
Denn: Der Hund blieb Dir im Sturme treu - der Mensch nichtmal im Winde.

Grizzle
stephy
unbekannt
 

King gegen Schwule?

Beitragvon unbekannt » So 01.Apr.2001 18:24

@stephy, hast auch am Freitag abend in Die Glotze geschaut, hahahahaha. Gruss, Herr Krause.
unbekannt
 

King gegen Schwule?

Beitragvon unbekannt » So 01.Apr.2001 19:29

@Moritz

ich muß dir vollkommen recht geben. Hundebesitzer sind wirklich das Letzte. Und Hunde gehören ein für allemal ausgerottet. Sie kacken die Straße voll, so daß du, sobald du aus der Haustür kommst, zuerst mal eine Schaufel holen mußt um die ganze sch... wegzuschaufeln.
Sie wagen es Verschüttete zu finden (wäre bei der Überbevölkerung der Welt doch scheißegal, wenn es ein paar Menschen weniger gäbe).
Sie spüren Vermißte auf (wen interessiert schon ob eine 10jährige verschwunden bleibt oder nicht) und sind beim Zoll nicht mehr wegzudenken (arg... jeder Dealer kann ein Lied davon singen).
Also weg mit ihnen, und den Haltern noch dazu. Tipp von mir: Fahr mal nach China oder Thailand, da kannste diese ekligen Viecher sogar fressen. Sind auf jeder Speisekarte zu finden (zur Zeit sind Bernhardiner grad der große Renner).

Leute die solche Sprüche machen liebe ich besonders. Halte seit 23 Jahren Hunde. Zur Zeit einen besonders gefährlichen Kampfhund (Bobtail). Der ist friedlicher als jeder Mensch - DAS KANNSTE MIR GLAUBEN. Treuer und intelligenter sowieso. Und er hat eines mit mir gemeinsam. ER MAG KEINE MENSCHEN DIE ALLE ÜBER EINEN KAMM SCHEEREN. Nicht jeder Hundebesitzer läßt seinen Hund auf die Straße kacken. Nicht jeder läßt seinen Hund frei laufen wenn er sieht, daß Kinder Angst haben. Ich gehöre nicht zu den "gewissenlosen" Haltern.

Und noch eines. Ich habe im Laufe der Zeit eine Menge Erfahrungen mit Menschen gemacht - mit Hunden ebenfalls und ich muß dir ganz ehrlich sagen DIE MENSCHEN HABEN WESENTLICH SCHLECHTER ABGESCHNITTEN.

phyrra
unbekannt
 

King gegen Schwule?

Beitragvon unbekannt » So 01.Apr.2001 19:31

Ach und noch eines:

Für die Hundesteuer die ich jedes Jahr zahle (völlig umsonst weil ich den Sinn dieser verdammten Steuer nicht begreife) könnte mein Hund dem Bürgermeister persönlich auf den Kopf scheißen.

phyrra
unbekannt
 

King gegen Schwule?

Beitragvon unbekannt » So 01.Apr.2001 19:42

Ich mag auch keine Hunde. Aber das ist dann auch wirklich eine Sache zwischen mir und dem Hund, würde ich sagen.
HAtte als Kind schlechte Erfahrungen mit Hunden. Seitdem habe ich Respekt und traue ihnen nicht, und das merken diese Viecher ja sofort und werden dann noch aufsässiger.
Ich versuche ihnen aus dem Weg zu gehen.

Lerne ich hingegen einen Hund besser kennen (wie den meines Freundes) so kann ich ihn auch lieb haben. Doch wirklich trauen kann ich ihnen nicht. Aber natürlich sind Hunde nicht alle sch.... Und Hundehalter sind auch nicht alles Flachköpfe.
Doch man sollte sie wirklich and er Leine führen wenn man mit ihnen in den PArk geht oder so, sie sind halt ne Numemr größer als so ne niedliche Muschiekatze, nicht wahr? Und sie haben ein mords Gebiß, und es ist einsatzbereit ob sie nun lieb sind oder nicht!

So viel dazu!
Doch Vorurteile habe ich nicht. Es sind echt schlaue Viecher. Das heißt man kann ihnen viel beibringen was von nutzen ist. Ob es wirklich schlau ist sich so zu unterwerfen ist ne andere Sache. Ich liebe meine dickköpfige, eigenwillige Katze die imemr gerade das tut was sie nicht darf. (AUF Tische springen und so!) Hund die einem blind folgen finde ich komisch, wie tierische Soldaten immer abrufbereit uns zu dienen. Na ja! Das selbe VErhältnis habe ich auch zu Pferden. All diese kleinen Biester die immer zum Reiterhof gehen und so verliebt in ihr Pferd sind. Dabei ist das Pferd auf 4 x 4 Meter eingepfercht und kommt mal zum Ausreiten aufs Feld. Tolles Leben.

PIEP...PIEP...VEIT

[Dieser Beitrag wurde von Veit am 01.04.2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Veit am 01.04.2001 editiert.]
unbekannt
 

King gegen Schwule?

Beitragvon unbekannt » So 01.Apr.2001 20:19

@Veit,

mein Hund hat viel Ähnlichkeit mit meinem Mann. Mal tut er was ich sage - mal nicht.
Außerdem tyrannisiert er die ganze Familie auch manchmal (äh, ich mein den Hund). Ich will damit sagen: Keiner meiner drei Hunde war ein abzukommandierender Soldat. Jeder hatte seinen eigenen Charakter - wie ein Mensch. Und es liegt am Halter was er daraus macht. Ich fordere von meinem Hund Gehorsam wenn ich ihn ohne Leine laufen lasse (selbstverständlich nicht innerhalb der Ortschaft - nur auf Wiesen und Feldwegen). Ich erwarte, daß er SOFORT kommt wenn ich ihn rufe (und das tut er auch - wie gesagt ein Bobtail ist sowieso ein Gemütsmensch - äh -hund). Ansonsten lasse ich ihm seine Launen - er läßt mir die meinen ja auch. Und die Halter die ich kenne - und das sind nicht wenige - denken fast alle genauso.

Gegenüber fremden Hunden bin ich auch vorsichtig. Ich würde NIEMALS einen anfassen - auch wenn mir der Halter noch so oft erklärt "der tut nix". Das kann man nie wissen, man steckt nicht im Gehirn drin. Aber wenn man selbst einen Welpen mit zwei Monaten bekommt und ihn aufzieht (artgerecht d. h. mit Garten und täglichem Auslauf etc.) kann man (wie ich behaupte) 1000%ig davon ausgehen, daß er einem SELBST und den eigenen Kindern nie was antut. Meine letzten beiden Hunde haben mich jedenfalls nie gebissen (Schäferhund und Bobtail). Dagegen war mein erster Hund ein Pudel, und der war wirklich unberechenbar. Aber eben nur er - nicht alle Pudel sind so. Man kann eben nicht alle und alles über einen Kamm scheeren. Wäre auch zu einfach.

phyrra
unbekannt
 

King gegen Schwule?

Beitragvon unbekannt » So 01.Apr.2001 20:45

Wow, ich glaub, da hab ich die Gefühle von ein paar Hundeliebhabern gewaltig verletzt...
Ich hab das ganze ja auch mit Humor geschrieben und das hast du hoffentlich gemerkt (du hast ja auch sehr, sehr sarkastisch geantwortet).
Ich kenne bloß leider keinen Hundebesitzer, der die Häufchen, die sein Hund auf der Straße macht, wegwischt und bei mir in der Nähe ist ein Kinderspielplatz und dort kommen täglich Leute vorbei, die ihre Hunde frei herumspringen lassen. Und die Kinder haben wahnsinnig Angst... Ein Freund von mir, als er auch noch in dem Alter war, in dem man auf Spielplätzen gespielt hat, ist aus Angst mal vor so nem Hund weggerannt und der hat ihn natürlich verfolgt und ist regelrecht auf ihn gestürzt.
Und diese Kampfhunde sind meiner Meinung nach potentielle Mörder und sollten verboten werden. Einen gewöhnlichen Hund soll sich jeder verantwortungsbewusste Mensch anschaffen, wenn er will, aber diese Kampfhunde können morden und zwar ganz plötzlich und unerwartet, wie wir in der Vergangenheit immer wieder erfahren haben.
Ich hoffe, du kannst meinen Standpunkt verstehen.
(Wie man so abschweifen kann - von King zu Hunden... aber warum nicht?)
unbekannt
 

King gegen Schwule?

Beitragvon unbekannt » So 01.Apr.2001 21:16

@Moritz
Ja, das stimmt - die Sache mit den Kampfhunden. Die gehören wirklich verboten. Was mich etwas ärgert, ist, daß dadurch alle Hundebesitzer über einen Tisch gezogen werden.
ALLE Hunde sind nämlich gemeingefährlich. ALLE Hunde beißen - ALLE Hunde müssen für immer an die Leine... Bild
Das nervt mich einfach und macht mich auch wütend.
Es stimmt nicht, daß Hunde die ganzen Spielplätze vollscheißen - das tun meistens KATZEN; die buddeln ihren ganzen Mist nämlich in den Sand (ich habe noch nie einen Hund gesehen, der seine Kacke dermaßen zubuddelt wie Katzen es tun Bild). Und Katzenscheiße und Hundscheiße unterscheidet sich gewaltig... Rein nur vom Geruch her... Bild

Wow, welch' ein cooles Thema!!! Bild

Griasle
stephy
unbekannt
 

King gegen Schwule?

Beitragvon unbekannt » Mo 02.Apr.2001 09:26

Jaja, die schwulen Hunde... oder wie war das Thema??? Bild Bild

Erst mal zum Thema Schwule: Ich glaube, wer Phyrras Beitrag über Hunde gelesen hat (den ersten), wird verstehen können, wie King das mit den Schwulen meint. Indem er aufzeigt, was die Leute so sagen, oder die Einstellungen die sie haben, kann er (und will sehr wahrscheinlich auch) genau das Gegenteil aufzeigen. Nämlich dass die Schwulen (und Lesben) Menschen sind, wie du und ich.
Wie Vegetarier/Fleischesser... völlig andere Ansichten, aber trotzdem nicht minderwertig. Cooler Vergleich... Bild

Hunde: Ich mag Hunde auch nicht, und wäre nicht böse, wenn es weniger davon gäbe (und mal so'n Happen Hund in China würd ich schon mal gern probieren... (schockiert?? Ich esse auch die niedlichen Kuschelhasen und Ponys... Bild ist für mich nichts anderes...).

Beim Beitrag von Phyrra hat mich folgendes gestört: "Ich VERLANGE Gehorsam, und ich will, dass er SOFORT kommt." Na toll, habt ihr keine Kinder, an denen ihr euch messen könnt, und zeigen, wie stark und überlegen ihr (die Menschliche Rasse) seid, indem ihr sie dirigieren und dressieren (euren Willen aufzwingen) könnt??? Die Armen Viecher (wie Pferde, Veit, genau!), da gefallen mir Katzen auch besser. Die machen wenigstens noch was sie wollen, und können ihr Leben geniessen. Jetzt wird Phyrra einwerfen: "Aber das macht denen doch Spass!" Jahaha, klar, genauso wie es Pferden Spass macht, über Hindernisse zu springen, was völlig wider die Natur des Pferdes ist (wusstet ihr, dass ein Pferd, das nicht trainiert ist, nie über einen 1 Meter hohen Zaun springen würde?? Es käme gar nicht auf die Idee! --> Bravo Mensch!!).

------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince

[Dieser Beitrag wurde von Vincent am 02.04.2001 editiert.]
unbekannt
 

King gegen Schwule?

Beitragvon unbekannt » Mo 02.Apr.2001 14:14

TA TA!

RING FREI FÜR RUNDE 2


GONG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
unbekannt
 

Nächste

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron