King gegen Schwule?

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

King gegen Schwule?

Beitragvon unbekannt » Mo 02.Apr.2001 14:29

@Vince
Das war doch pure IRONIE von phyrra. Lies ihren Beitrag nochmal, vielleicht merkst Du's... Bild

Ansonsten; ich bin Vegetarier. Jetzt könnt Ihr auf mich druffkloppen... Bild Bild Bild

Griasle
stephy
unbekannt
 

King gegen Schwule?

Beitragvon unbekannt » Mo 02.Apr.2001 14:34

Gibt's hier eigentlich ein paar Hundeliebhaber außer mir und phyrra? Oder sind die seit Neuestem rar besiedelt??? Bild

Ein BOBTAIL ist alles andere als ein gehorsames Tier. Ich kannte man eine, die hatte so ein Tier - und ich sag's Euch, Jungs; DIE SIND VIELLEICHT PUTZIG UND STUR!!! Die tun nur, was sie wollen.... und wenn sie nicht mehr weiter wissen, dann gucken sie Dich mit großen Augen an... Du kannst dann einfach nicht mehr widerstehen. Das ist völlig passé!!! Hihihihi... Bild

Grizze
stephy
[die ihren Hund ganz doll lieb hat]
unbekannt
 

King gegen Schwule?

Beitragvon unbekannt » Mo 02.Apr.2001 15:56

Ich bin ebenfalls Hundebesitzerin (eine Mischlingshündin aus Teneriffa: Jagdhund und noch irgendetwas, ein kleiner Bastard halt Bild) und liebe sie über alles!! Es gibt kein anderes Tier, das so viel Persönlichkeit hat (und mich so dermaßen glücklich begrüßt, wenn ich nach Hause komme! Bild Sicher: es gibt schon noch andere Tiere die gewisse Charaktermerkmale mehr oder minder ausgeprägt haben, dazu gehören auch Katzen, obwohl ich kein Katzenfan bin. Katzen bleiben bei uns, weil wir ihnen das Leben angenehm machen, sie sind Einzelgänger und brauchen uns im Prinzip nicht. Da ist der Unterschied: Hunde sind Rudeltiere, sind abhängig von uns, brauchen ein Alphatier(oder zumindest eine Gruppe, eine Familie) und das geben wir ihnen und sie schenken uns dafür ewige, bedingungslose Liebe! Natürlich könnte man jetzt sagen: Ist das denn so toll, dass das Tier von euch abhängig ist? Gibt euch das irgend ein Machtgefühl? So ein Schwachsinn! Selbstverständlich nicht! Aber dann könnte man doch jetzt auch hinterfragen, warum Menschen überhaupt Haustiere halten! Sei es jetzt der Goldfisch im Aquarium, oder das Pferd im Stall, es ist in jedem Falle nicht so gedacht und das gebe ich absolut zu. Schon merkwürdig, oder kennt ihr ein Tier das sich ein anderes Tier zum Vergnügen hält? Mensch, ihr bringt mich völlig durcheinander...

Christine (weißnichmehrwassiedenkensoll)

[Dieser Beitrag wurde von Christine am 02.04.2001 editiert.]
unbekannt
 

King gegen Schwule?

Beitragvon unbekannt » Mo 02.Apr.2001 15:58

Natürlich gibt es hier noch mehr Hundeliebhaber. Hiermit oute ich mich, auch ich hab meinen Hund ganz doll lieb (und er scheisst nicht die Strasse voll, er ist es gewohnt Grass unter seinem Ar... zu haben, sonst geht nichts. Leider leidet darunter mein Rasen ein wenig).
Gruss an alle Hunde und
deren Herrchen und Frauchen
unbekannt
 

King gegen Schwule?

Beitragvon unbekannt » Mo 02.Apr.2001 16:08

Ich freu mich richtig dolle, wißt Ihr das??? Bild Ich hock hier vor dem Computer (neben mir ein ganzer Stapel Lernzeug *seufzt* Bild, in einer Woche habe ich Theorieprüfung und davor ne 40-Seiten-Chemiearbeit... *heul*) und freu mich wie ein kleines Kind! Wirklich! Ehrlich!
Und wie es der Zufall so will, bellt gerade der kleine Schlingel... der kleine süße Hundi, weil sein Frauchen nach Hause kommt... er heult sogar... Bild

Bedingungslose Liebe. Christine, Du hast ja so recht!!! *heftig und zustimmend nickt*!!!

Griasle
stephy
unbekannt
 

King gegen Schwule?

Beitragvon unbekannt » Mo 02.Apr.2001 16:17

@Vincent,
ich geb ja zu mein Bobbele tyrannisiert die ganze Familie. Bei uns dreht sich alles um den Hund. GEHORSAM verlange ich wenn er ohne Leine läuft - zu SEINER und MEINER und der Sicherheit der ANDEREN LEUTE. Und da ich einen Bobtail besitze (und wohl jeder weiß, daß die gutmütig sind bis zum abwinken) ist es mir auch noch nie passiert, daß er mir ausgebüxt wäre. Herumkommandieren tut der höchsten mich und meine beiden Mädels noch dazu. Das geht schon soweit, daß ich seit einer halben Woche den neuen King im Bücherregal liegen habe aber noch nicht dazu gekommen bin das Buch auch nur aufzuschlagen. ***heul***

(Übrigens, Vince, du kannst ja richtig nett sein! Hätte mich doch auch sehr gewundert, wenn ein King-Fan nicht doch irgendwo -ganz tieeff drunten- eine nette Seite hätte).

@Moritz,
ich mag auch keine Kampfhunde. Du hast meiner Meinung nach völlig recht. Ich würde sie auch endlich verbieten lassen. Aber - wie schon gesagt - Kampfhunde darf man auch nicht zu den normalen Hunden zählen. Die sind so gezüchtet, daß sie noch nicht mal Schmerzen (wie andere Hunde) empfinden. Ich habe auch ständig Angst, wenn ich mit meinem Bobbele unterwegs bin. (Bei uns in der Ortschaft gibt es auch einige Kampfhunde).
Außerdem mag ich auch keine Hundehalter die ihre Hunde auf Spielplätze kacken lassen. Habe selbst zwei Kinder und kann so was nicht verstehen. Und wenn du mal einen Halter sehen willst, der (was bei meinem Hund seltenst vorkommen kann, da ich NIE innerhalb der Ortschaft mit ihm spazieren gehe) den Hundedreck aufhebt, dann komm mal bei mir vorbei. Ich habe immer eine Platiktüte dabei (für alle Fälle).

Übrigens mag ich nicht nur Hunde. Hatte als Kind auch Katzen, Meerschweinchen, Wellensittiche, zwei Hausmäuse und zwei Hausratten. Ich liebe alles was vier Beine hat (Vögel eingeschlossen). Und wenn ich wieder auf die Welt komme, dann werd ich Hund bei mir - besser kanns mir nicht gehen.

Tschüßle ihr Lieben

phyrra



[Dieser Beitrag wurde von phyrra am 02.04.2001 editiert.]
unbekannt
 

King gegen Schwule?

Beitragvon unbekannt » Mo 02.Apr.2001 19:41

Wenn ihr so verantwortungsbewusst mit euren Hunden umgeht, dann find ich das voll okay.
unbekannt
 

King gegen Schwule?

Beitragvon unbekannt » Mo 02.Apr.2001 21:37

Ich hab nen Berner Sennen Hund, wobei dass Wort Hund nicht ganz zutrifft, Lamm oder Kalb wäre wohl treffender, aber dass sind auch absolut Kinderliebe und anhängliche Tiere, und dass Vollsch... Problem haben wir auch nicht, weil er a.bei uns riesig Auslauf hat, und b. hinter unserem Haus Wiesen und Felder anfangen. Gruss, SCHNIE.
unbekannt
 

King gegen Schwule?

Beitragvon unbekannt » Di 03.Apr.2001 10:56

@Stephy: Lies DU MEINEN Beitrag nochmal genauer durch! Natürlich hab ich gemerkt, dass das pure Ironie war, bin doch selber so gerne ironisch! Hab ja gesagt: Sie zeigt an ihren ironischen Sprüchen auf, wie manche Leute denken, und wie dumm das manchmal ist. Lies meinen Beitrag nochmal, dann Merkst du's Bild.

@Phyrra: 'türlich kann ich nett sein, wer hat was anderes behauptet?? Bild

@Christine: Richtig, es gibt keinen Unterschied zwischen Hunden, Katzen, Pferden oder Goldfischen, die zur Befriedigung irgendwelcher Bedürfnisse von Menschen zu einem Leben in Gefangenschaft gezwungen werden. Z.B. Hamster in einem 30 x 40 cm Käfig. Das ganze Leben. Ach wie süüüüsss... Aus diesem Grund gehe ich nie in einen Zoo. Find ich das Hinterletzte. Sollen sich doch alle einen Dokumentationsfilm ansehen...

Jaja, Vince der Tierfreund... Bild



------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince
unbekannt
 

King gegen Schwule?

Beitragvon unbekannt » Di 03.Apr.2001 14:12

Meine Großeltern hatten bis vor ein paar Jahren eine Katze. Die war schon sehr alt (ist 19 geworden) und es war für uns alle sehr traurig, als sie dann eingeschläfert wurde. Bild

Als unsere Nachbarn einen neuen hund (Schäferhund) bekommen habe, habe ich mich gleich mit ihm angefreundet (war noch ganz klein). Da bin ich dann jeden Tag zu ihm rüber und hab ein bisschen mit ihm gespielt. Jetzt ist er schon groß aber er sieht immer noch ganz niedlich aus. Bild
unbekannt
 

King gegen Schwule?

Beitragvon unbekannt » Di 03.Apr.2001 18:17

WUFF!!!

Bild

------------------
Du wirst dich wundern, was du alles überleben kannst...
unbekannt
 

King gegen Schwule?

Beitragvon Darkness » Di 22.Mai.2001 19:21

Ich schließe mich beinah vollkommen meinen Hundeliebhabervorgängern an!
Ich bin in eine Familie mit Hund reingeboren worden; Cora ...unsere damalige Neufundländerin lebte schon vor mir hier - und ich dachte als sie starb, ich könne nie wieder ein Tier so sehr lieben, wie ich sie geliebt habe.
Nun ... gerade sitzt Lou neben mir ... mein SCHWULER (das meine ich ernst!) Labrador Retriever .. und ich muß zugeben, dass ich ihn sogar noch mehr liebe, weil ich alle bisherigen 9 Jahre seines Lebens dabei war!
Tja ... anders als LIEBE könnte ich diese Empfindung gar nicht ausdrücken ... er ist einfach immer für mich da ... wie Stephy schon sagt; er bleibt in jedem Sturm bestehen - im Gegensatz zu vielen Menschen, die sich Freunde schimpfen!
Okay .. er ist blond, und er verhält sich auch oft so (als er den ersten Tag hier war, ist er gegen die Glastür gerannt, um in den Garten zu kommen), aber er macht auch ne ganze Menge Zeugs, was er nuicht darf(und es auch weiß) z.B. auf der Couch liegen, wenn gerade alle schlafen, oder so ... und wenn ich dann der Korrektness halber schimpfen möchte, und ihn schon nur ansehe, schaut er mich mit hängenden Ohren und einem sowas von Herzerweichendem Blick an - dass ich gleich lachen muß und nicht anders kann als ihn zu knuddeln!
Wenn wir spazieren gehen, und im Dunkeln kommt jemand auf mich zu, läßt er denjenigen nicht mehr aus den Augen (sollte er ZU nahe kommen fängt er an zu knurren o. zu bellen) und bleibt neben mir, bis derjenige vorbei ist.
Mein Hund tröstet mich, wenn´s mir echt beschissen geht, er spürt sowas einfach ... er ist alle mal mein bester Freund - und ich würde ihn NIEMALS missen wollen.
Es gibt wohl niemanden, mit dem ich leiber mien Bett teile (auch wenn´s da zu zweit etwas eng ist) ... !
Lou war sogar eifersüchtig auf meinen Ex Freund ... er kam am Anfang dauernd angewuselt, wenn wir uns geküsst haben und hat seine Nase zwischen uns geschoben, uns wenn er das Gefühl hat, ich würde anderen mehr aufmerksamkeit schenken als ihm, kommt er an und schiebt sich unter meine Hand, oder stößt mich am Ellbogen an!

Tja ... im Übrigen darf er niemanden anspringen (es sei denn der jenige bittet darum ) und hat von Anfang an nur in den Wald, auf Wiesen und IMMER nur am Rand gekackt!

Für mich ist das ein lieben und geliebt werden - und ich bin unsagbar froh, dass ich Lou habe!

Allerdings finde ich nciht, dass Kampfhunde wandelnde Mörder sind - ich glaube, es kommt fast nur auf dei Erziehung des Hundes an!
Wenn so´n extrem-Assi daher kommt und nen Labrador Aggressiv macht, schafft er das mit Sicherheit ... auch wenn diese Rasse der totale Familien Hund ist!
Außerdem wird dauernd außer Acht gelassen, dass Dackel Jagd-, und Schäferhunde auch "Kampfhunde" sind (schon allein der Ausdruck bringt mich in Rage) - aber die interessiert wohl niemand in der Hinsicht!
Ich kannte als kleines Kind zu Beispiel einen Rottweiler, mit dem ich ellemlang gespielt habe, ohne dass er mir nur den Ansatz eines Haares gekrümmt hat - einfach weil er GUT ERZOGEN war!
Wenn man nen Pittbull liebevoll großzieht, und Regeln feststeckt, wird auch der keine Kampfmaschine - da bin ich ,mir sicher!

See you ...

Darkness
Darkness
 

King gegen Schwule?

Beitragvon Vincent » Mi 23.Mai.2001 14:05

Ach wie süüüüssss... Bild

Bild Wuff...
Benutzeravatar
Vincent
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 514
Registriert: Do 01.Feb.2001 01:01
Wohnort: Schweiz, 8200 Schaffhausen

King gegen Schwule?

Beitragvon Darkness » Mi 23.Mai.2001 14:12

[img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Darkness
 

King gegen Schwule?

Beitragvon stephy » Do 24.Mai.2001 12:20

@ Darkness

Ich versteh' Dich vollkommen!!! Ich glaube, kein Mensch, der nicht einen Draht zu Tieren hat, kann nachvollziehen, wie viel so ein kleiner Wolleknollen (oder auch ein großer Wolleknollen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]) an Wert hat... Vor allem gegenüber mancher Menschen! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Oder würde nur einer der Hundebesitzer hier seinen besten Freund für einen Massenmörder opfern??? Wohl kaum... [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

Griasle
stephy
stephy
 

VorherigeNächste

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron