English Leather

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

English Leather

Beitragvon Joystick » Sa 06.Jan.2007 07:45

"Alle meine Männer tragen English Leather oder gar nichts"

Der Satz kommt in einigen Romanen vor, u.a. Shining (TB, S.9), 2x in "Das Bild (TB, um die Seiten ~465, und noch ne andere Stelle), aber glaub noch in 2-3 anderen Romanen.

Weiss jemand, wo der Spruch ursprünglish herkommt (Film ?)
Joystick
 

Beitragvon Pennywize_666 » Sa 06.Jan.2007 13:09

@Joystick:
Also der Spruch: "Alle meine Männer tragen English Leather oder gar nichts" wurde von der Mem Co. Inc., die Produkte aus englischem Leder produzierte, Mitte der 70er Jahre für eine Werbekampagne erfunden. Dort lautete der Spruch im Original: "My men wear English Leather or nothing at all". Heute ist diese Firma Teil der Dana Classic Fragrances, Inc., die diesen Werbeslogan auch noch ab und an benutzt :wink:



MfG Penny

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03


Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron