King in Deutschland ?

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

King in Deutschland ???

Beitragvon Keeper » So 13.Jan.2002 07:00

Hallo nun zu meinem ersten Beitrag hier *freu* [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Weiß jemand wann man King in Deutschland sehen kann zur Autogrammstunde oder so etwas ???


Mfg

Keeper
Keeper
 

King in Deutschland ???

Beitragvon Fabian » So 13.Jan.2002 10:49

Hallo und herzlich wilkommen im Forum. Ich glaube, die Chancen, King in Deutschland zu sehen, stehen sehr schlecht. Er hat zwar schon mal eine Tournee durch die USA gemacht und war 1998 in England, aber ich glaube, hier kommt er nicht hin.
Fabian
 

King in Deutschland ???

Beitragvon Keeper » So 13.Jan.2002 13:51

Aber war er denn noch nie hier ??

Ich denke eben auch er hat hier in Deutschland eine Menge Fans.

Hat hier jemand auch eine Kontktadresse von ihm nicht von ihm direkt vielleicht so etwas wie eine autogrammadresse ?? bloß näher an ihm dran ???

denn da könnte man ja so etwas erfragen oder wenn kein Termin bevorsteht mit Clickfish die machen ja die king mailinglist und diesem Board und anderen eine art Kingjünger [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] begehren online Aufstellen und dorthin weiterleiten.
Keeper
 

King in Deutschland ???

Beitragvon Ralle1973 » So 13.Jan.2002 20:22

Es gibt Millionen King-Leser. Angenommen jeder möchte mal den King sehen, er müßte in jedem Land mal erscheinen, dazu noch jede noch so unmögliche Frage beantworten und gleichzeitig werden am besten noch 3 Bücher im Jahr erwartet. Wie soll das gehen? Der Mann kann sich ja schliesslich nicht teilen.

Mir ist ein King lieber, der schreibt, als einer, der in jede Kamera lächelt wie irgendein blödes Showsternchen.

<marquee behavior=alternate> [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] R A L L E [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] </marquee>

[ 13.01.2002: Beitrag editiert von: Ralle1973 ]
Ralle1973
 

King in Deutschland ???

Beitragvon stephy » Mo 14.Jan.2002 00:14

Wieso? Wieso kommt er nie nach Deutschland? Wie viele Fans hat er hier? Wohl ne Menge!!!
stephy
 

King in Deutschland ???

Beitragvon Kallle » Mo 14.Jan.2002 00:21

Mich würde mal interessieren ob King Deutsch sprechen kann.
Weiss das vieleicht jemand von euch?
Kallle
 

King in Deutschland ???

Beitragvon kevin » Mi 13.Feb.2002 12:50

Hast völlig Recht! Hasse auch diese Mediengeilen.

Trotzdem irgendwie schade. Würde King gern mal sehen. Es muss ja nicht unbedingt ein Autogramm sein, den Meister mal persönlich zu sehen würd mir schon reichen. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
kevin
 

King in Deutschland ???

Beitragvon AntiSchalker » Mi 13.Feb.2002 23:53

Ich glaube auch, daß die Chance, King in Deutschland zu treffen, sehr gering ist.
LEIDER
Wenn man ihn wirklich prsönlich treffen möchte, muß man schon die teure Reise nach Maine/Bangor in die Staaten machen.
Ihn dort persönlich zu treffen ist wahrscheinlich wenn er nicht gerade auf Florida in seiner Luxusvilla Urlaub macht.
Nach meinem Wissen spricht King kein Deutsch.
[img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
AntiSchalker
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 01.Mai.2001 00:01
Wohnort: Münster

King bei Wetten dass?

Beitragvon Esprit » So 26.Jan.2003 19:39

Esprit
 

Beitragvon Konz » So 26.Jan.2003 19:54

wäre einen versuch wert,aber glaubst du ernsthaft,das er kommen würde?das bezweifle ich ehrlich gesagt.nichts gegen die idee,die ist spitze...

Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das king da mitmacht....
Wie sollte man ein interview mit ihm aufbauen,was kann man sonst mit ihm anstellen,das sind alles echt gute fragen,das lässt sich diskutieren....

Ich hätte auf jeden fall nen anlass bzw. termin,wann er zu wetten dass kommen könnte: Zum Start von der DUddits-Dreamcatcher-Verfilmung in deutschland...

Da hätte man einen vernünftigen grund,ihn einzuladen und auch ein thema wo man drüber sprechen kann,neben dem normalen(erfolg etc.)

Also esprit,wie gesagt,ist ne bomben idee,die ich allerdings für schwer realisierbar halte,da king ja sowieso schon medienscheu ist.......

Was meinen die anderen dazu?
Konz
 

Beitragvon stephy » So 26.Jan.2003 21:32

Ich hab früher in meiner Jugend (haha) mal hingeschrieben und mich beschwert, daß noch nie Nichelle Nichols oder William Shatner bei Wetten, dass waren... haha... :mrgreen: Na ja, jedenfalls hab ich das behauptet... :casanova:

Aber die Sache mit King klingt echt gut. Ich fände es supi, wenn er kommen würde. Und Karasek und Reich-Ranicki auch gleich, damit sie mal umgehend mit "Unterhaltungsliteratur" konfrontiert werden... :P
stephy
 

Beitragvon Konz » Mo 27.Jan.2003 06:59

Haben den andere Forenmitglieder überhaupt keine meinung oder idee dazu???

Ist ja merkwürdig.....
Konz
 

Beitragvon Peter.M » Mo 27.Jan.2003 08:30

Die Idee find ich auch super, keine Frage!
Ich bezweifle aber, dass King kommen würde, da er irgendwie nicht der Typ für sowas ist. War er denn überhaupt schon in den USA bei einer vergleichbaren Sendung dabei? Weiß da jemand was?
Peter.M
 

Beitragvon Roland of Gilead » Di 28.Jan.2003 20:13

Glaube kaum, das sowas möglich ist, da King ja seltener im TV zu sehen war als die Aldi-Brüder( :mrgreen: ). Es wäre sicherlich spitze, aber doch sehr unwahrscheinlich.
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon BlackVampire » Fr 31.Jan.2003 07:10

Also ich finde die Idee auch super und ich würde mich echt freuen, wenn das mal passieren würde... Aber ehrlich gesagt, glaub ich nicht dran...
Aber man kann es ja mal probieren... Was haltet ihr davon, wenn wir mal einen Brief oder eine E-Mail schicken würden? Zumal würde es besser kommen, wenn man merkt, dass mehrere Interessiert sind und nicht nur eine Person...
BlackVampire
 

Nächste

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron