Stephen Kings Häuser

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Stephen Kings Häuser

Beitragvon CL » Fr 27.Okt.2006 11:02

Hi,

auf der Webseite von Stephen-King.de steht, dass sein Anwesen in der Florida Avenue zu finden ist.

Stimmt aber nicht.

Wenn man sich die Florida Ave mal genauer ansieht merkt man, dass diese Gegend eher einen Industriegebiet gleicht.

Richtig ist: In der Florida Ave 49 ist sein Büro.

Sein Anwesen steht jedoch 47 West Broadway.

Siehe:

Stephen King's Office:
Stephen King
49 Florida Ave
Bangor, Maine 04401
USA

Stephen King Residence:
Stephen King
47 West Broadway
Bangor, Maine 04401
USA




Hab mir das ganze auch nochmal in Google Earth angeguckt.
Tatsächlich sieht man sein Anwesen ganz klar und deutlich im West Broadway.

Ich wusste nicht, ob euch das schon bekannt war. In der Suchfunktion hab ich nichs dergleichen gefunden.
CL
 

Beitragvon CL » Fr 27.Okt.2006 11:12

Sein zweites Anwesen steht in Florida:

Casey Key
Sarasota
CL
 

Beitragvon BillDenbrough » Fr 27.Okt.2006 11:41

BillDenbrough
 

Beitragvon CL » Fr 27.Okt.2006 11:46

CL
 

Beitragvon Schnie » Fr 27.Okt.2006 12:18

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Tiberius » Fr 27.Okt.2006 12:19

Tiberius
 

Re: Stephen Kings Häuser

Beitragvon Schnie » Mo 25.Feb.2008 09:52

Passend zum neuen Roman, der ja bekanntlich in Florida spielt. Wer mal in der Nachbarschaft Urlaub machen will, kann das hier tun:



Schnie 8)
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Re: Stephen Kings Häuser

Beitragvon Odetta » Mo 25.Feb.2008 14:19

Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Re: Stephen Kings Häuser

Beitragvon Morgaine le Fay » Di 08.Apr.2008 12:03

Morgaine le Fay
 

Re: Stephen Kings Häuser

Beitragvon Twiggles » Di 08.Apr.2008 12:38

@Morgaine le Fay

klar Zimmer 1408 wäre noch frei :shock: :mrgreen:
Twiggles
 

Re: Stephen Kings Häuser

Beitragvon Prassilianer » Do 10.Apr.2008 08:16

Prassilianer
 

Re: Stephen Kings Häuser

Beitragvon Morgaine le Fay » Do 10.Apr.2008 19:19

Morgaine le Fay
 

Stephen Kings Haus bei "Amerika von oben"

Beitragvon Donna Trenton » Mi 15.Mai.2013 11:23

Seit einiger Zeit gibt es auf Spiegel Geschichte nachts immer "Amerika von oben". Jede Sendung befasst sich mit einem anderen Staat, und letzte Nacht war Maine dran. Unter anderem haben sie auch Stephen Kings Haus von oben gezeigt. War recht interessant, sich das anzusehen, besonders da man ja viele Orte aus Kings Romanen kennt. Das meiste hatte ich mir auch genauso vorgestellt, was wieder mal zeigt, wie toll der Meister beschreiben kann.

Nachdem der Sprecher dann meinte "Viele Geschichten von Stephen King spielen in Maine, so zum Beispiel "Carrie" oder "Der Nabel" habe ich eine halbe Stunde damit verbracht, im Internet nach einer Geschichte namens "Der Nabel" zu suchen, bis ich dahinter kam, dass der Typ sich wohl einfach nur verlesen hat und "Der Nebel" meinte. :lol:
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Benutzeravatar
Donna Trenton
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 598
Registriert: Mo 12.Jul.2010 14:38

Re: Stephen Kings Häuser

Beitragvon stoppoker » Sa 07.Dez.2013 02:43

uuuhhh hört sich auch düster an "Der Nabel des Todes" naja dunkel issses ja da drin, soweit stimmts ja! :)
Benutzeravatar
stoppoker
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 15.Jan.2004 12:46
Wohnort: Cuxhaven, Stormland, direkt anner Waterkant


Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron