Fan-Artikel / Fan-Sammlungen

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Stephen-King-Sammlung

Beitragvon Igor » Do 07.Jun.2001 14:50

So, es ist vollbracht! Habe jetzt mein eigenes Server und kann jetzt endlich meine ganze Sammlung von CD auf Festplatte und dann für alle zu Verfügung stellen! Es sind: Bilder und Fotos von Stephen King (viele sind nicht in der Gallerie drin), Audios, Film-Ausschnitte und Film-Trailler und und und. Es ist insgesammt 400 MB!!! Ich werde (wenn ich fertig bin) den Link an Klaus senden, damit er es in seine HP einbinden kann. Noch etwas Geduld, bald bin ich soweit [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Igor
 

Stephen-King-Sammlung

Beitragvon Marina » Do 07.Jun.2001 16:49

Herzlichen Glückwunsch Igor!!!
Bin schon sehr gespannt, was mich da alles erwarten wird!

Grüße, Marina [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Marina
 

Stephen-King-Sammlung

Beitragvon AntiSchalker » Do 07.Jun.2001 22:23

Super Igor.
Auch ich kann es schon kaum erwarten, mir das alles mal anzusehen. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
AntiSchalker
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 01.Mai.2001 00:01
Wohnort: Münster

Stephen-King-Sammlung

Beitragvon BadHannes » Fr 08.Jun.2001 12:57

Hut ab Igor! Ist dir gelungen.

Ist eigentlich mein Paket schon angekommen bei dir?
BadHannes
 

Stephen-King-Sammlung

Beitragvon Igor » Fr 08.Jun.2001 23:58

Bild so, habe gestern etwas geschaft, es ist nur ein Probelauf und steht nicht viel drin, außer neuen Fotos von Stephen King und Fotos von einem Sammler. Mit der Zeit werd ich alles einbinden, aber es kann etwas dauern. So -> <- könnt ihr mal testen und paar Bilder anschauen.

[ 09.06.2001: Beitrag editiert von: Igor ]
Igor
 

Stephen-King-Sammlung

Beitragvon Igor » Mo 11.Jun.2001 17:07

Habe weitere Fotos geladen (King und sein Unfall; Karikaturen & Comics). Dazu noch Audios von Interviews. Mit etwas Glück und guten Augen findet ihr auch den versteckten Link zu den E-Books, die ihr runterladen könnt. Viel Spaß [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Bald kommt noch mehr... Nochmal der oder einfach bzw.

[ 11.06.2001: Beitrag editiert von: Igor ]
Igor
 

Stephen-King-Sammlung

Beitragvon Veit » Di 12.Jun.2001 16:44

Igor, Igor ...du bist ein Goldjunge.

Ich sag nur: Wow!

und natürlich: Piep...piep [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Veit
 

Stephen-King-Sammlung

Beitragvon Igor » Di 12.Jun.2001 22:30

Bild Heute werd ich für Euch 3 Videos zum Download freischalten und zwar: Videoausschnitt aus "Harald Schmidt Show", lustige Buchkritik Stephen King´s "Das Mädchen"; 2 Ausschnitte aus Doku-Film "Shining in the dark": Stephen King redet über sein Drogen- und Alkoholproblem und über seine Augenkrankheit. Bild
Leider sind die Videos sehr gross (je über 40 MB),aber ich hab sie in kleine (2 MB) ZIP-Dateien zerteilt. Um sie dann zusammenzubekommen braucht ihr WinAce. Bei könnt ihr es runterladen.


Bild


[ 15.06.2001: Beitrag editiert von: Igor ]
Igor
 

Stephen-King-Sammlung

Beitragvon Igor » Fr 15.Jun.2001 14:09

Nun sind auch die Fotos von King und King´s Filmrollen drin. Einfach anschauen.
Igor
 

Stephen-King-Sammlung

Beitragvon Ralle1973 » Fr 15.Jun.2001 15:26

Ich warte drauf, daß endlich Fotos erscheinen, wo Igor dem Meister die Hand schüttelt. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Super Ingo, äh Igor

Ralph [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ralle1973
 

Stephen-King-Sammlung

Beitragvon Igor » Sa 16.Jun.2001 12:21

Ich habe coole Comics und Cartoons mit und über Stephen King gefunden! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Einfach anschauen und loslachen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

@Ralle Ach dieses Foto, naja, ich darf es nicht veröffentlichen [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] King hat mir es verboten, er sieht da nicht gut aus. Wir haben die ganze Nacht geredet und Wodka gesoffen. Und nach 3 Flaschen hat er mir alles erzählt was in DarkTower V und Black House stehen wird. Die Manuskripte werd ich bald zum Download stellen (natürlich versteckt [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ) Ich tue alles für Euch King-Fans. Ach ja viele Grüße an ganzes Team von King persönnlich!!!!

[ 16.06.2001: Beitrag editiert von: Igor ]
Igor
 

Stephen-King-Sammlung

Beitragvon Igor » Do 21.Jun.2001 22:44

Neues bei mir!!! Viele neue Downloads u.a. Shining-Spiele und Film-Ausschnitt aus dem neuen Film "Monkeybone", wo man King in einer Kurzrolle bewundern kann (King erzählt Witz über Cujo)+ Fotos aus diesem Ausschnitt. Ausserdem Film-Trailer "Shining II" mit Komentaren von Stephen King. Also reinschauen und einfach anschauen!!!!
Igor
 

Stephen-King-Sammlung

Beitragvon Igor » Mi 11.Jul.2001 12:06

Alle Film-Trailer von SK-Filmen sind einbaut!!!


[ 11.07.2001: Beitrag editiert von: Igor ]
Igor
 

Stephen-King-Sammlung

Beitragvon Igor » Mi 18.Jul.2001 12:04

Ausschnitt aus Serie "zurück in die Vergangenheit" (lief 17.07 bei VOX) ist jetzt unter "Movies/Film-Trailer" zu finden. Diese Folge handelte sich um einen Jungen namens Stephen King [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Igor
 

Stephen-King-Sammlung

Beitragvon Igor » Mo 23.Jul.2001 20:39

Film-Trailer "Heart in Atlantis" ist jetzt online und kann runtergeladen werden.
Ausserdem viele Fotos aus "Creepshow" mit Stephen King und seinem Sohn Joe.
Igor
 

Nächste

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron