Deutsche Bücher - Englisch Bücher

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Beitragvon Gio » Mi 25.Dez.2002 23:35

mh, ich denke, das Buch VERSTEHEN könnte man schon, nur die Frage ist, obs auch noch immer solchen Spaß macht oder ob man sich auch wirklich in das Buch hineinfühlen kann, was bei Büchern wichtig ist.
Gio
 

Beitragvon Roland of Gilead » Do 26.Dez.2002 00:58

Ich würde auch kein Enlisches Buch lesen, da der "Geschichtsfluss" verloren gehen würde,
und mir das dauernde Blättern im Wörterbuch tierisch auf den Geist ginge.
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Fabian » Do 26.Dez.2002 11:50

Ich habe durch die Originalausgaben meiner Lieblingsautoren Stephen King und Dean Koontz überhaupt erst richtig Englisch gelernt. Das fing an als ich ungefähr 13 war. Am Anfang war es natürlich noch schwer zu verstehen, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran und bekommt ein gefühl für die Sprache.

Gruß,
Fabian
Fabian
 

Beitragvon Glue Boy » Fr 27.Dez.2002 23:42

Glue Boy
 

Beitragvon stephy » Sa 28.Dez.2002 14:03

stephy
 

Deutsche gegen Englisch Bücher.....

Beitragvon AQ2 » Sa 28.Dez.2002 22:40

Hi,

Also ich würde auch mal eines in englisch lesen, aber leider kann ich keines. Was sich halt als Hinderniss darstellt. Zwar könnte ich dieses aus dem Weg schaffen aber dafür bin ich zu faul. Naja.

Ich finde man sollte Bücher lesen so wie man sie versteht. Egal in welcher Sprache sie geschrieben sind. Hauptsache es macht Spass.

Und seit ich vor zwei Jahren wieder angefangen habe, kann ich gar nicht mehr aufhören. Denn Lesen macht wirklich super Spass. Und es ist besser als das TV-Programm wo so drann ist.

Also wünsche noch viel spass beim Lesen.

Yvonne(AQ2)
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon Flaggchen » Mi 11.Jun.2003 21:22

Flaggchen
 

Beitragvon Snakecharma » Mi 11.Jun.2003 22:16

Ich lese Bücher sehr gerne in Englisch, genauso wie ich gerne Filme in Englisch gucke. So halte ich mir die Sprache fit, damit ich sie nicht verlerne. :)
Snakecharma
 

Beitragvon Flaggchen » Mi 11.Jun.2003 22:29

Och nö, das ist mir zu anstrengend. Dann lieber hin und wieder ein Urlaub in England oder Ami-Land. Das erhöht den Sprach-Skill IMO wesentlich effektiver.

Wenn ich ein Buch lese, dann möchte ich mich allein auf die Geschichte konzentrieren, nicht auf die Bedeutung der einzelnen Wörter.
Flaggchen
 

Vorherige

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron