Familie und Stephen King

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Beitragvon schmetterlie » Di 11.Jul.2006 16:34

schmetterlie
 

Beitragvon sie » Di 11.Jul.2006 16:49

sie
 

Beitragvon schmetterlie » Di 11.Jul.2006 17:06

schmetterlie
 

Beitragvon serena02 » Di 11.Jul.2006 20:16

serena02
 

Beitragvon Grisu » Di 11.Jul.2006 23:15

Ich bin durch meine Eltern überhaupt erst an Stephen King gekommen. ^^ Meine Mutter ist ein großer King-Fan und man kann prima mit ihr über seine Bücher reden.
Mein Paps liest ihn auch ganz gern, allerdings stößt er sich manchmal an seiner -wie soll man sagen?- etwas vulgären Ausdrucksweise. Wobei die meines Erachtens nach aber immer auf die Charaktere zugeschnitten ist.

Also, wenn man mal von meiner Schwester, die sich für King nicht interessiert, absieht, komme ich sozusagen aus einer Fan-Familie. *g*
Grisu
 

Beitragvon serena02 » Di 11.Jul.2006 23:38

@Grisu: Du Glücklicher... Umgeben von Leuten, mit denen du über SKs Bücher reden kannst, sicher ein Haufen SK-Bücher zu Hause... :heartbeat:
serena02
 

Beitragvon Grisu » Mi 12.Jul.2006 18:57

@serena02:
So ist es. ^^ Hier liegen und stehen noch so viele Bücher von ihm, die ich alle noch lesen wollte, da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll.
Und eine Bekannte von mir, der ich täglich in der Schule begegne, ist auch ein großer King-Fan (durch sie hab ich mir Desperation gekauft *g*). Was das angeht, hab ich wirklich Schwein gehabt. :lol2:
Grisu
 

Beitragvon serena02 » Mo 14.Aug.2006 15:44

@grisu: seufz...

bin grad im Urlaub und hab meinen Cousin zu Menschenjagd gebracht(hab mich uebrigens in das Buch verliebt). Meine Cousine will es auch lesen, wer weiss ob und wann ich das noch erleben darf... :lol2: auf jeden Fall preise ich den Meister wohin ich gehe, und ein paar von meinen Verwandten lesen ihn schon.
serena02
 

Beitragvon mulemaus84 » Mo 14.Aug.2006 20:08

also in meinem umkreis gibt es niemanden der mein hobby/meine leidenschaft versteht. meine eltern und geschwister lachen darüber und meinen sk wäre totaler schrott. mein freund sieht das leider genauso. bin da also ziemlich alleine. hab mich damit abgefunden. finde es halt ein bisschen schade.
mulemaus84
 

Beitragvon Revo » Mo 14.Aug.2006 20:31

In meiner Familie liest auch keiner S.K :mad2: . Ich versuche sie zu überzeugen, doch es klappt einfach nicht...
Bei meinen Freunden ist das ganz anders. Die lesen überhaupt :mad3: . Wenn ich versuchen würde sie zu bekehren, würden die mich glatt steinigen :blatt: :hammer
Revo
 

Beitragvon M-O-N-D » Mo 14.Aug.2006 20:50

M-O-N-D
 

Beitragvon Shining Jack » Di 15.Aug.2006 18:33

Tja, sobald ich mit einen neuen SK nach Hause komme, wird nur mit dem Kopf geschüttelt. Und da ich schon mit 16 Jahre meinen ersten Roman gelesen habe, bin ich das schon gewohnt. Meine Mutter hat damit angefangen und meine Frau führt das weiter. :loopy:
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Beitragvon serena02 » Mi 23.Aug.2006 12:15

serena02
 

Beitragvon alacienputa » Mi 23.Aug.2006 12:36

Letztes Jahr wollte ich meinen Bruder zu seinem Geburtstag dazu bringen endlich mal Bücher zu lesen, also eine richtiges Leseinteresse anleihern. Naja da ich aber wuste das es in der Vergangeheit auch bereits Versuche gab die scheiterten, hab ich ihm von Dan Brown Meteor als Hörspiel geschenkt.
Mit Erfolg: Er hat es sich angehört und danach alles anderes von Dan Brown und dann andere Hörbücher. Sowie von der Seite Audiodible.de
UNd das erste Kingbuch was er sich dann angehört hatte, war natürlich eins, was ich noch nicht kannte.... Puls. Was er aber auch ganz gut fand.
Mitlerweile hat er auch die ZEIT im Audioabo.
Find ich cool wenn man das alles auch auf diesem wege konsumieren kann.
Ich hoffe er hört sicha uch bald mal Green Mile oder so an... naja bald ist es ja wieder Oktober mal sehen was ich ihm dieses Mal schenke....
alacienputa
 

Beitragvon Roland of Gilead » Mi 23.Aug.2006 16:59

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

VorherigeNächste

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron