Familie und Stephen King

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Beitragvon Lisa » Mi 23.Aug.2006 17:19

Lisa
 

Beitragvon serena02 » Fr 25.Aug.2006 09:54

Okay, okay, jetzt hab ichs trotz diverser Computerprobleme doch geschafft, hier ein Foto reinzubringen:



Und hier ein bisschen größer:



Ist echt ein süßes und persönliches Geschenk, sage meiner Schwester groß-großen Dank!! :lol2:
serena02
 

Beitragvon Pennywize_666 » Fr 25.Aug.2006 11:04

@serena02:
Deine Links funktionieren (bei mir) leider nicht - bin aber schon interessiert an dem Bild - Bitte, bitte nochmal einstellen :megacool:

Danke - MfG Penny :thumbs:

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Beitragvon Rush » Fr 25.Aug.2006 11:07

Besucht einfach ihren Blog: http://beverlymarsh.blogspot.com/
Dort wurden die Bilder gepostet. Um sie größer zu sehen, einfach nochmal draufklicken. ;)
Rush
 

Beitragvon Pennywize_666 » Fr 25.Aug.2006 14:28

@rush:
Danke für den Tipp :thumbs:

@serena02:
Ein sehr schönes Bild - ich liebe Bleistiftzeichnungen :love:


MfG Penny

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Beitragvon serena02 » So 27.Aug.2006 12:52

@Pennywise: Ich bedanke mich schon mal im Namen meiner Schwester und der Künstlerin, denen ich das Bild verdanke!
Keine Ahnung, warum die Links nicht funktionieren, aber dank Rush dürfte das wohl geklärt sein.
serena02
 

Beitragvon Die schwarze 13 » So 27.Aug.2006 14:31

Die schwarze 13
 

Beitragvon serena02 » So 27.Aug.2006 16:10

@Die schwarze 13: eigentlich hat nicht sie es gezeichnet, sondern eine Freundin von ihr. Meine Sis hat die Reihe nie gelesen (sie hat eine totale Abneigung gegen Schwarz, obwohl sie erst ca. 20 Seiten gelesen hat, dafür versuche ich jetzt, ihr Menschenjagd unterzujubeln), aber sie weiß wie verrückt ich danach bin... Ich nerve wirklich schon jeden, Familie, Freundeskreis... (Jetzt fühle ich mich darin noch bestätigt :lol2: )[/url]
serena02
 

Beitragvon Die schwarze 13 » So 27.Aug.2006 16:39

lol-das du alle nervst kann ich gut verstehen...man will ja sowas schönes mit allen teilen, damit man au mit ihnen drüber diskutieren kann

warum hat deine schwester so eine abneigung gegen schwarz - gibts da besondere gründe dafür?
Die schwarze 13
 

Beitragvon serena02 » So 27.Aug.2006 18:22

@Die schwarze Dreizehn: Keine Ahnung, sie hat ein wenig gelesen und dann aufgehört, weil es ihrer Meinung nach so ein Blödsinn war. Wir haben beide als erstes Dead Zone- Das Attentat gelesen, und so weit ich weiß, hat es ihr auch gefallen. Ich hab total begeistert ein Buch nach dem anderen verschlungen, aber ich kann sie schlecht dazu zwingen. Sie mag keine Monsterbücher, aber ich denke, Menschenjagd könnte ihr gefallen. Ich hoffe, sie lässt sich doch mal hinreißen... :lookaround:
serena02
 

Beitragvon Die schwarze 13 » So 27.Aug.2006 22:26

eben, außerdem gibt es ja einige bücher von king in denen monster keine rolle spielen, zb Todesmarsch, The Green Mile oder Menschenjagd wie du schon gesagt hast und noch viele andere, da ist sicher noch was für sie dabei :megacool:
Die schwarze 13
 

Vorherige

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron