Kings Unfall (Mr. Smith)

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Kings Unfall (Mr. Smith)

Beitragvon AntiSchalker » Fr 08.Jun.2001 11:59

Als ich mir gerade die Informationen bezüglich des Horrorunfalls von Stephen King und des Mannes, der ihn angefahren hat, auf Regina Cunos website gelesen habe, glaube ich nicht so sehr, daß Mr.Smith so ganz zufällig gestorben ist. Schon allein die Tatsache, wie sein Tod bezeichnet wird, nämlich durch "mysteriöse Umstände" macht mich schon ein bißchen nachdenklich. Ich will hiermit nicht behaupten, daß es 100% sicher ist, dass er ermordet wurde. Aber diese Möglichkeit kommt für mich in Frage und ist relativ wahrscheinlich. Denn die Fans wollten sicherlich Rache.......
Meine Theorie lautet einfach, daß dieser Unfallfahrer von King Fans ermordet wurde oder sie ihm zumindest irgendwie geholfen haben, so frühzeitig aus dem Leben zu scheiden.
Denn wenn man die Fakten sammelt, zeigen sich zu viele Zufälle. Meiner Meinung anch haben die Fans Mr. Smith aus Rache eine Gratisfahrt zur Hölle gegeben.

[img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
AntiSchalker
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 01.Mai.2001 00:01
Wohnort: Münster

Ist Mr. Smith wirklich zufällig gestorben....???

Beitragvon proud » Fr 08.Jun.2001 20:06

das wäre doch aber nicht "mysteriös", sondern eher normal.....bei den amis jedenfalls
aber ein merkwürdiger zufall ist das wirklich, kann man so sagen
vielleicht war es ja auch der byrus samt golgeerscheinungen.........
proud
 


Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron