Was ist euer größter "King-Schatz"

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Was ist euer größter "King-Schatz"

Beitragvon Popsy » Mi 09.Nov.2005 10:22

Popsy
 

Beitragvon Roland of Gilead » Mi 09.Nov.2005 18:42

Neben dieser Homepage, sozusagen meinem "Zuhause des Internets",
Eine Ausgabe von 1895 von Robert Brownings Complete Works mit dem Gedicht Childe Roland to the Dark Tower came, drei Sammelkarten mit den Illustrationen aus DT 1 von Michael Whelan, das Schwarz-Hörbuch, und der Rest meiner Sammlung. :mrgreen:
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Der Frosch mit der Maske » Mi 09.Nov.2005 19:00

Für mich sind meine 3 DT-Bücher im Hardcover (Wolfsmond, Susannah, Der Turm) eindeutig mein Schatz. Danach würde dann der rest der Reihe kommen und danach alle restlichen King-Bücher! :love:
Der Frosch mit der Maske
 

Beitragvon Mystery » Mi 09.Nov.2005 20:33

All die netten Leute, die ich hier kennengelernt habe. Und natürlich die ganzen Bücher von King - ohne Ausnahme. Auch wenn ich nur die "normalen" Ausgaben habe. Aber ich liebe Bücher sowieso... :P
Benutzeravatar
Mystery
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 626
Registriert: So 02.Feb.2003 08:44
Wohnort: Poitzen

Beitragvon Der Barney » Mi 09.Nov.2005 21:51

Der Barney
 

Beitragvon Fenriz » Do 10.Nov.2005 08:32

Fenriz
 

Beitragvon Der Barney » Do 10.Nov.2005 10:24

Der Barney
 

Beitragvon Mr. Grey » Mo 14.Nov.2005 16:02

yep, kann mich da nur anschliessen, die nette community steht auch bei mir ganz vorn! es ist einfach schön eine so angenehme plattform geboten zu bekommen, durch die ein interessanter und netter gedankenaustausch zu kings werken und allem anderem drum herum erst möglich ist!

materiell sind es die grant-ausgaben von dt VI u. VII, ich liebe einfach die illustrationen und das artwork!*jawoll, ja*

yours,
mr. grey
Mr. Grey
 

Beitragvon Gage_Creed » Di 15.Nov.2005 16:16

Bei mir sind es zum einen die Menschen hier (auch wenn ich mich viel zu selten blicken lasse :oops: ) und zum anderen meine komplette Bücher/DVD Sammlung da ich sie so wie ist als Schatz betrachte :)
The border wasn't meant to be crossed. The land is sour.
Benutzeravatar
Gage_Creed
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 194
Registriert: Sa 22.Mär.2003 11:13
Wohnort: in der Nähe von Koblenz

Beitragvon Iron Eagle » Di 15.Nov.2005 17:46

Iron Eagle
 

Beitragvon Santhordy » Di 27.Dez.2005 10:40

Hallo zusammen.

Mein größter Schatz ist die erste Originalausgabe von "Carrie". Dann kommen allerdings gleich die Sieben Teile von ROland und dem Dunklen Turm.
Santhordy
 

Beitragvon theklaus » Mi 28.Dez.2005 23:04

Meine größten King-Schätze?

1. Meine Coco, die ich durch meine King-Page kennengelernt habe und unsere daraus resultierende Tochter Sara.

2. Die Glückwunschmail (die es leider bei einem Plattencrash zerstört hat) aus Kings Büro zur Geburt von Sara.

3. Die vielen Freunde, die ich hier im Forum, auf der Page und bei den Forentreffen gefunden habe, bei denen King garnicht mehr der vordergründige Grund für die Freundschaft ist.

4. naja, und auch meine fast komplette King-Sammlung (so nebenbei erwähnt)
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon LittleMissCabyCane » Do 29.Dez.2005 19:42

LittleMissCabyCane
 

Beitragvon beep beep richie » Mi 04.Jan.2006 21:20

mein grösster schatz ist die penguin-easy-reader-ausgabe ind englisch von The Body, die wir in der schule gelesen haben (auf meinen wunsch hin 8) ), da die erinnerungen an die besprechungen @school für mich etwas spezielles sind, einmal king total aus der sicht von nicht regelmässigen lesern sehen, das war echt toll!
ausserdem habe ich eine brittische, uralte und zerfetzte paperback-ausgabe von IT (ich mag einfach alte bücher)
aber eigentlich sind alle king-bücher schätze...
beep beep richie
 

Beitragvon Josephine » Di 10.Jan.2006 15:25

Josephine
 

Nächste

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron