Thema King im Radio

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Thema King im Radio

Beitragvon Spebele » Do 30.Okt.2003 21:13

Spebele
 

Beitragvon Fränzel » Do 30.Okt.2003 21:38

Fränzel
 

Beitragvon Spebele » Do 30.Okt.2003 21:41

Spebele
 

Beitragvon Fränzel » Do 30.Okt.2003 21:46

Fränzel
 

Beitragvon Spebele » Do 30.Okt.2003 21:48

Spebele
 

Beitragvon theklaus » Fr 31.Okt.2003 20:24

Nur haben die weder in ihrem Programm was von King erwähnt, noch läuft irgendwas in Richtung Halloween :evil:
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon Spebele » Sa 01.Nov.2003 18:28

Spebele
 

Beitragvon aubrey » Sa 01.Nov.2003 21:37

na, da kannst du ja nix für :remybussi:

ich hab gegen halb bis um 8 mal reingeschaut, als da nix kam, hab ich wieder abgeschalten..naja..
aubrey
 

Beitragvon Spebele » So 02.Nov.2003 17:26

Spebele
 

Beitragvon Popsy » Mi 02.Nov.2005 18:11

Ich würde auf alle Fälle einige wichtige Passagen von seinem Lebenslauf aus dem Buch "Das Leben und das Schreiben" vorlesen.

Das ist sehr witzig und lebendig geschrieben und das kennen vielleicht nicht alle King-Leser.
Popsy
 

Beitragvon alacienputa » Mi 02.Nov.2005 18:17

Naja und die Musik sollte vielleicht an Soundtracks oder an MusikTitel aus King Büchern angelehnt sein....

Hm naja und sonst so, dass was man zu genüge halt findet auf der Seite jetzt zu der Person Stephen King.
alacienputa
 

Re: Thema King im Regionalradio

Beitragvon Jake » Fr 04.Nov.2005 11:56

Jake
 

Beitragvon theMoellermann » Fr 04.Nov.2005 16:42

Warum hast du eigentlich so viel mit Radio Jade zu tun? Hattest du nicht letztens schon eine halbe Stunde mit Musikprogramm gefüllt? Du bist da doch gar nicht beruflich, oder? Wie kommt man da ran??? :shock:

Ich würde Musik nehmen, die bei King erwähnt wird, und dann jeweils vorher die Textstellen vorlesen, in denen das passiert. (Zum Beispiel viel KISS in "DT", Bruce Springsteen in "Die Leiche" und einigen anderen, AC/DC kommt glaub ich auch hier und da vor, Led Zeppelin, Def Leppard (in "ES") und jede Menge 60er-Songs und -Bands in Geschichten wie "Die Leiche", der Kartenspiel-Story in "Hearts in Atlantis" und so weiter.)

Hm ... was absolut, besonders überaus wichtiges fällt mir eigentlich nicht ein ... :?


Gruß,
Mölle 8)


P.S.: Du musst mir dann unbedingt Uhrzeit und Termin geben!!!
theMoellermann
 

Beitragvon AQ2 » Sa 05.Nov.2005 11:11

Hi,

Finde es ne schöne Idee. Nur leider kann ich die Sache nicht anhören. Kann man da einen Mittschnitt bekommen. Das währe toll.

bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon Pennywize_666 » Sa 05.Nov.2005 11:17

Au ja super einen Mittschnitt, weil wir im tiefen Süden empfangen es leider auch nicht :sweet Kosten und Porto kein Thema - wird natürlich übernommen.

Was auch noch machbar wäre - ein kurzer Ausschnitt aus einem Hörbuch, der danach kommentiert und/oder diskutiert werden kann.

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Nächste

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste