Wie geht ihr mit eurer Sammlung um?

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Beitragvon Der Barney » Di 04.Jul.2006 12:19

Der Barney
 

Beitragvon Die schwarze 13 » Fr 25.Aug.2006 15:06

Die schwarze 13
 

Beitragvon Schanuffi » Sa 26.Aug.2006 13:01

Schanuffi
 

Beitragvon Nenya » Di 29.Aug.2006 15:44

Nenya
 

Beitragvon schmetterlie » Fr 01.Sep.2006 14:32

habe auch viele bücher auf einen schlag bei ebay bestellt, weil ich unbedingt alle haben wollte und will und mir das ganze einfach zu kostspielig war! aber wenn irgendwie möglich hol ich mir hardcover!
um auf deine chinchillas zu kommen...
mein hund war damals allein zu haus, als ich den turm verschlungen hab...und als ich heim kam, hatte er aus lauter eifersucht wolfsmond gefressen!!! :eek7: ich war fassungslos und musste noch in die buchhandlung fahren und ein neues kaufen, weil ich ja dringenst weiterlesen musste...das hat er dann aber nimmer gefunden!!! :orange:
schmetterlie
 

Beitragvon Kurt Barlow » Do 21.Sep.2006 18:40

I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon moehre » Fr 02.Mär.2007 18:02

hört sich zwar blöd an, aber alle bücher die ich besitze(nicht nur king) sing mir heilig. ich werde voll sauer wenn ich welche verleihe und die im sauzustand zurück bekomme. bei eslesohren könnte ich :kotz: !

es ist aber bei vielen dingen, die ich habe das die heilig sind.
moehre
 

Beitragvon beep beep richie » So 04.Mär.2007 11:21

ich verleihe meine bücher eigentlich gerne, weil ich möchte, dass die leute, an die ich sie verleihe, endlich mal king lesen!!! aber wenn sie dann im "sauzustand" zurückkommen... da werd ich aber bei allen meinen büchern (und auch andernen dingen) wütend!!
beep beep richie
 

Beitragvon Walter » Mo 05.Mär.2007 01:17

Hab eigentlich fast nur Taschenbücher. Nur so ab Duddits viele HC. Wobei ich die mir eigentlich auch nie gekauft habe sondern immer von meinen Eltern geschenkt gekriegt hab. Die wissen eben mit King können sie nichts falsch machen. Nur diese coole Neuausgabe von Brennen muss Salem hab ich mir jetzt mal gegönnt weil ich die alte Ausgabe nur als Kurzfassung hatte und die auch ziemlich ramponiert aussieht. Trotzdem hab ich bei dem Preis Gewissensbisse gehabt. Grundsätzlich kommt es mir halt nur auf die Story an, auch wenn ich mich über miese Covers (und Titel) ärgere. :unschuldig:

Ich muss ein Buch immer gelesen haben bevor es bei mir ins Regal darf. Bin beim lesen aber äußerst vorsichtig weshalb die meisten meiner Bücher auch aussehen wie neu. Wenn ich seh wie manche mit Büchern umgehen tut mir das manchmal schon in der Seele weh. (War kürzlich mal Zeuge wie jemand ne Seite aus nem Buch gerissen hat nur um sie als Notizzettel zu nehmen, da blieb mir echt die Spucke weg!) :eek7:
Walter
 

Beitragvon DePfaelzer » Mo 05.Mär.2007 07:32

[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Benutzeravatar
DePfaelzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1016
Registriert: Mi 01.Sep.2004 06:39
Wohnort: Pfalz

Beitragvon Pennywise1993 » Sa 10.Mär.2007 11:33

Pennywise1993
 

Beitragvon Laraking » Fr 16.Mär.2007 20:39

Hi :greenjump:

Ich habe für meine King-Bücher eine komplette (schmale) Regalwand, wo Alle Bücher drinstehen. Love war das letzte Buch , und die Wand ist voll.
Aber ich hoffe trotzdem noch auf viele neue Ausgaben !! :bounce: :bounce:
Laraking
 

Beitragvon Wordslinger » Sa 17.Mär.2007 07:45

Wordslinger
 

Beitragvon forrester82 » Sa 17.Mär.2007 12:43

Naja da schein ich etwas "verrückt" zu sein, wenn ich die letzten Postings lese.

Ich hab fast jedes Buch als TB, zum lesen.Diese sehen dann aber auch dementsprechend aus.

Dann hab ich noch diese Bücher als HC, da allerdings von jeden Buch mehrere Exemplare, von verschiedenen Ausgaben zum hinstellen & anschauen :orange:

Ein paar besondere Stücke hab ich dann noch, die weder angefasst noch geöffnet werden.

Naja ich investiere relativ viel in Bücher, allerding nicht nur speziell in King-Bücher, lese halt viel und bin sonst recht Sparsam und da fällt das eine oder andere Buch mal ab. Der eine oder andere im Forum hat ja schon in dieser Beziehung, mit mir Bekanntschaft gemacht.

Gruss

forrester82
10(40) :grinsking:
Benutzeravatar
forrester82
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 227
Registriert: So 22.Feb.2004 19:36
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon Wordslinger » Sa 17.Mär.2007 13:14

Wordslinger
 

VorherigeNächste

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron