Stephen King im Internet

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Internetseiten

Beitragvon unbekannt » Do 15.Mär.2001 20:54

Hi Igor,

hier der Link, wo Du auch ältere Ausgaben von Büchern finden kannst:



Gruß

Ralph
unbekannt
 

Internetseiten

Beitragvon unbekannt » Do 15.Mär.2001 23:31

Jo, Ralph, Danke!

Habe mir schon kleine Bestellung erstellt Bild

Danke, für "ES"-Foto, man bin ich aber jetzt neidisch, ich glaub so ein Buch würd ich gaaanz vorsichtig in der Hand halten. Sieht wie Bibel aus Bild
unbekannt
 

Internetseiten

Beitragvon unbekannt » Di 20.Mär.2001 23:47

Habe noch eine interessante Seite gefunden, aber auf Russisch:

wer Interesse hat:

[Dieser Beitrag wurde von Igor am 20.03.2001 editiert.]
unbekannt
 

Internetseiten

Beitragvon unbekannt » Fr 23.Mär.2001 10:49



Covers von Hodder & Stoughton's paperback. Tja da sieht man den Unterschied was?
unbekannt
 

Internetseiten

Beitragvon unbekannt » Fr 23.Mär.2001 13:16

Wow!! Die Cover sehen ja alle total cool aus!! Und es sieht alles so einheitlich aus. Lockt einem beinahe, die Kollektion zu bestellen, nur um sie überall im Zimmer aufzustellen!!
Wieso nimmt man sich an den tollen Bildern denn bloss kein Beispiel in Deutschland? SO viel teurer kommt doch das nicht...?

------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince
unbekannt
 

Internetseiten

Beitragvon unbekannt » Fr 23.Mär.2001 13:52

Danke für den Link
unbekannt
 

Internetseiten

Beitragvon unbekannt » Fr 23.Mär.2001 14:14

Ich bin ganz zufällig auf die Seite gestoßen. Schaut mal sie genau an, hier nochmal der Link :
, die ist wirklich gut!!!
unbekannt
 

Internetseiten

Beitragvon unbekannt » Sa 24.Mär.2001 03:31

@Vincent

bin ganz deiner Meinung, seit dem ich die Cover gesehen hab, will ich alle haben, die sehen wirklich hammer geil aus Bild Die machen wirklich das Regal viel schöner. Ich finde wirklich schade, daß die deutsche Verläge nicht auf sowas draufkomen, obwohl die 2000-Auflagen sehen schon gut aus. Am besten gefällt mir cover von "tot." (2000). Die Augen von dem Wolf.....
unbekannt
 

king-jesus online

Beitragvon unbekannt » So 25.Mär.2001 16:01

hallo ihr alle, ich musste das hier ubedingt loswerden und dazu eure meinung hören. vorhin bin ich im internet auf WWW. JESUS-ONLINE.DE gestossen. die haben dort auch ein diskussionsforum. wollte mir das mal anschauen und bin auf den namen stephen king gestossen. DAS IST DER HAMMER!!!!!! ich finde es wirklich abstossend, wenn menschen noch nichts von king gelesen haben und trotzdem ein urteil fällen! die richten sich nach "friehof der kuscheltiere", "es", usw. von denen hat bestimmt noch keiner "the stand-das letzte gefecht" gelesen. jemand hat mal auf eine äusserung - man muss ein phychopath sein, um soetwas zu schreiben- geantwortet,- nein, kein phychopath,ein genie-. richtig, oder!? klickt mal darein. das würde heute erst diskutiert. bin gespannt auf eure meinung!
unbekannt
 

king-jesus online

Beitragvon unbekannt » So 25.Mär.2001 16:43

Hier der Link zum Bericht über den Diskutiert wird:

Macht Euch selber dazu ein Bild. Ich kann mal wieder nur den Kopf schütteln.

Gruß

Ralle
unbekannt
 

king-jesus online

Beitragvon unbekannt » Mo 26.Mär.2001 10:07

Über so etwas reg ich mich sowieso tödlich auf. Überhaupt über Leute, die mit ihrem überzeugten Glauben zu Jesus und Gott meinen, sie können Urteile darüber fällen, was Recht, und was Unrecht ist. Und dabei kommen genau solche Kommentare raus. DAS ist einer der Gründe, warum ich aus der Kirche ausgetreten bin... diese Rechthaberei.

Deswegen ist mir Gloria, unsere Geistliche im Forum, noch sympathisch Bild.

------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince
unbekannt
 

king-jesus online

Beitragvon unbekannt » Mo 26.Mär.2001 15:41

Ist das zu fassen, oder was?! Also da geht mir echt einer ab, wenn ich sowas lese...

Christine (völligempörtist!)
unbekannt
 

king-jesus online

Beitragvon unbekannt » Do 29.Mär.2001 12:20

Hi!
Klar ist das Schwachsinn, was die da schreiben, aber was solls. Regt euch doch nicht so über diese Nichtswisser auf. Ist eben ihre Meinung und die darf doch jeder haben...
Grüße marina
unbekannt
 

king-jesus online

Beitragvon unbekannt » Sa 31.Mär.2001 17:06

@ El Barto, Du setzt diesen Leuten in deren Forum ganz scön zu, was ? Hab eben den Artikel "glaube" gelesen, und konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, angesichts der Tatsache in WELCHES Forum du dass geschrieben hast. Na ja, wer so ein Stuss über Bücher und King schreibt, verdient vieleicht mal etwas Konstruktive Kritik.
Gruss, SCHNIE.
unbekannt
 

Internetseiten

Beitragvon unbekannt » So 01.Apr.2001 23:51

Ich hab da mal eine Frage: GIBT ES SOWAS WIE EINEN STEPHEN KING (FAN)SHOP IM INTERNET??? Und wenn ja; WO? WELCHE SITE???

Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar... Bild

Griasle
stephy
unbekannt
 

VorherigeNächste

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron