Stephen King im Internet

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

King Pages verschwinden

Beitragvon stephy » Fr 05.Apr.2002 17:52

Die haben alle Angst, daß King "Duddits Teil II" schriebt... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] <-- nee, das war jetzt fies! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Also ist schon schade, daß die Sites verschwinden. Obwohl ich weder die eine noch die andere kenne... Ich finde diese Site hier sowieso am Besten. Da kommt auch keine andere Fan-Page rann! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Gruß an Klaus!

Griasle
stephy
stephy
 

King Pages verschwinden

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Fr 05.Apr.2002 18:09

Genau... Hauptsache DIESE Seite hier bleibt... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Ginny (die sich hier sehr wohlfühlt. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img])
Ginny-Rose_Carter
 

King Pages verschwinden

Beitragvon Gwenhwyfar » Fr 05.Apr.2002 20:06

Jep, Ginny! Wehe Klaus, Du kommst auf dumme Gedanken und laß Dir sagen, Solidarität ist unerwünscht. Mag doch diese Seite auch, falls das noch keinem auffiel. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gwenhwyfar
 

King Pages verschwinden

Beitragvon AntiSchalker » Fr 05.Apr.2002 20:50

Es ist schon schade dass viele King-websites verschwinden.
Je mehr es davon gibt desto besser ist es.
Aber Hauptsache dass diese website von Klaus bleiben wird!!!
Sie ist an Qualität die beste!!! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
AntiSchalker
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 01.Mai.2001 00:01
Wohnort: Münster

King Pages verschwinden

Beitragvon Gwenhwyfar » Sa 06.Apr.2002 03:29

Scheint ein Virus zu sein... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Ich hoffe, diese Seite ist immun! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gwenhwyfar
 

King Pages verschwinden

Beitragvon Schnie » Sa 06.Apr.2002 11:36

Und jetzt pausiert auch noch Veit. Aber er kommt wenigstens wieder [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Trotz alledem kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen keine, aber wirklich gar keine Site kommt auch nur annähernd an diese heran [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Gruß, SCHNIE.
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

King Pages verschwinden

Beitragvon Veit » Sa 06.Apr.2002 13:25

Ich komme wieder, keine Frage [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Auch ich kann Klaus nicht genug danken für seine bezaubernde Seite. Nun, sie hielt schon allerhand für mich bereit. Nette Leute, nette Gespräche...dumm di dumm,....und Käsekuchen, aber das ist ein anderes Thema.
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Also meine heutigen Fürbitten gehen an Klaus, der die Kunst des Brotbackens meisterlich beherrscht.

Klaus, eine Frage: Ist das Baby ein Projekt im Rahmen Deiner Stammbaumforschung. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] *duck*

Piep...Piep...Veit (Mensch, ist das heiß auf Capri)
Veit
 

King Pages verschwinden

Beitragvon theklaus » Mo 08.Apr.2002 06:28

@veit
Stimmt, das mit der Stammbaumforschung, da ich rückwärts nicht mehr weiter kam musste halt in einer anderen Richtung weitergearbeitet werden [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Klaus
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

King Pages verschwinden

Beitragvon Veit » Mo 08.Apr.2002 12:08

Wow...Klaus hat auf meinen Laber-Beitrag geantwortet. Ich bekomme den WEBMASTER schon noch in Laber-Stimmung...das endet dann damit, daß Klaus nur noch Sinnlos-Threads eröffnet. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Aber Klaus, Du hast meine volle Unterstützung bei deinem ehrgeizigen Stammbaumprojekt. Er muß ja wachsen, dieser Baum. Ich glaube ich pflanze auch bald einen Schößling... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] ...und lehne mich dann genügsam zurück und schaue wie er wächst und Früchte trägt. Aber zuvor sollte ich selbst noch ein bißchen wachsen...

...PIEEEEEEEEEP.........VEIT
Veit
 

King Pages verschwinden

Beitragvon Neuner » Mo 08.Apr.2002 12:44

Hi

was Clickfisch macht dicht. Und was ist mit den Newsletter. Wird die dann auch eingestellt oder wie läuft das.
Neuner
 

King Pages verschwinden

Beitragvon theklaus » Di 09.Apr.2002 12:07

Leider ist es kein Gerücht,
sondern die Wahrheit. Bereits seit Dezember haben die Moderatoren von Clickfish kein Geld
bekommen, das Insolvenzverfahren wurde eingeleitet. Bis kurz vor Ostern
bestand noch eine geringe Hoffnung, dass es irgendwie weitergeht, CF suchte
nach einem Investor. Doch Karfreitag erhielten alle Bescheid über das
endgültige Aus des Portals. Die Seiten bleiben zwar (vorerst?) noch online,
doch der Stage-Server wurde abgeschaltet, so dass die Seiten nicht mehr bearbeitet werden können.
(Orginalaussage eines Clickfish-Guides)
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

King Pages verschwinden

Beitragvon Veit » Di 09.Apr.2002 13:50

Die Sache mit Clickfish finde ich auch sehr schade......die haben einen guten Job gemacht. Einen super Newsletter. Na ja...so ist das.
Ich hoffe Klaus bleibt uns erhalten. Ich hoffe... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

-Das Forum-Veit
Veit
 

King Pages verschwinden

Beitragvon DerDrache » Di 09.Apr.2002 15:34

Hi Leute, es ist eine Seuche unterwegs, zu viele King seiten machen dich.

Haltet zu sammen damit es unserer Seite ( Dank an Klaus und Gerald) nicht genauso passiert.

Möge diese Seite von der Seuche nie befallen werden.

Gruss Die Krähe [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
DerDrache
 

King Pages verschwinden

Beitragvon Neuner » Di 09.Apr.2002 16:02

Hi,

Also ich bleibe der Seite sehr treu. Denn ich finde solche Seiten total informativ und spannend. So was ist echt selten, das man hier so viele gleich gesinnte sieht. Und auch diese Familiäre ist echt klasse so was ist echt schwer zu finden.

Also macht weiter so. Ich würde ziehmlich traurig sein wenn es diese Seite auch nicht mehr geben würde.

Danke
Neuner
 

King Pages verschwinden

Beitragvon Schnie » Di 09.Apr.2002 16:14

@ Die Krähe. Danken solltest du aber nur Klaus alleine. Es ist seine Page. Ich bin nur .... Ein kleiner Helfer [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Gruß, SCHNIE.
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

VorherigeNächste

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron