Stephen King im Internet

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Internetseiten

Beitragvon unbekannt » Di 06.Feb.2001 19:28

Also, da ich als King Fan ständig auf der Suche nach News bin, hätt ich mal nen Vorschlag, wir könnten hier mal unser gemeinsames Wissen Sammeln, wo es Seiten über King im Netz gibt, und mit ner kurzen Angabe was sie enthalten. Bsp. www.dem.de/entertainment/stars/s/stephen_king
enthält Buch und Filmbesprechungen, Kritiken der Filme, alle Kino und DVD Plakate, Besetzungs und Stab Listen, Oscarnominierungen und ne Biografie von King.
Gruss, SCHNIE.
unbekannt
 

Internetseiten

Beitragvon unbekannt » Di 06.Feb.2001 21:59

Hmmm, der Link funktioniert nicht Bild ganz richtig
Aber wenn man auf http://www.dem.de/entertainment/stars/ geht und dann unter "K" Stephen King auswählt dann ist man schon da Bild
Nee, wirklich, der Link funnktionierte nicht

Die Seite ist wirklich doll!!! Danke für den Hinweis , ich hab sie direkt unter meinen Favoriten gespeichert


------------------
MfG
Igor


<A HREF="mailto:wiw@uni.de">wiw@uni.de</A>
ICQ: 93693194

[Dieser Beitrag wurde von Igor am 06.02.2001 editiert.]
unbekannt
 

Internetseiten

Beitragvon unbekannt » Di 06.Feb.2001 22:13

Und du, Igor, keinen Link zu empfehlen ? Dass war Sinn der Sache, mal zu sehen wo we was gibt ! Gruss, SCHNIE.
unbekannt
 

Internetseiten

Beitragvon unbekannt » Di 06.Feb.2001 23:52

Also ich hab folgende Seiten:
http://home.swipnet.se/darkshine/gallery
Hier gibts 1462 Covers und Wallpapers zum Thema S.King

Oder hier: http://www.yoda.arachsys.com/sk.html


Ich hab noch was gefunden Bild : http://www.teleport.com/~dkossy/lightfoot.html ( NACHSEHEN!!!!)

Leider sind diese Seiten auf Englisch

------------------
MfG
Igor


<A HREF="mailto:wiw@uni.de">wiw@uni.de</A>
ICQ: 93693194

[Dieser Beitrag wurde von Igor am 07.02.2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Igor am 07.02.2001 editiert.]
unbekannt
 

Internetseiten

Beitragvon unbekannt » Mi 07.Feb.2001 08:24

Also, ich nehme jetzt mal an, das JEDER von euch www.stephenking.com kennt... für mich die einzig relevante Seite, da dort mit Sicherheit nichts Erfundenes steht... und die meisten und Aktuellsten Infos hat's da natürlich auch...
Allerdings wird sie relativ wenig mal neu gestaltet, will sagen, es werden zu wenig neue Sachen eingeflochten. Sieht jedes mal etwa gleich aus...

------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince
unbekannt
 

Internetseiten

Beitragvon unbekannt » Mi 07.Feb.2001 11:15

Hi,

auf folgender Seite findet man interessante Inosui King. Auch manche Dinge, die hier nachgefragt werden, wann läuft was im TV,etc.

Hier der Link:

www.clickfish.com/clickfish/guidearea/kulturgesellschaft/g/stephenking.html

Reinschauen lohnt sich

Ralph
unbekannt
 

Internetseiten

Beitragvon unbekannt » Mi 07.Feb.2001 21:04

Ich hätte da noch www.phantastik.de anzubieten, ne Seite nicht nur über King, sondern über den gesamten Horror Fantasy und Science Fiction bereich, gelegentlich GUTE News über King.
Und noch ne Fanseite, www.castlerock.de
Bis zum nächstenmal, SCHNIE.
unbekannt
 

Internetseiten

Beitragvon unbekannt » Do 08.Feb.2001 16:44

Wurde zwar von Ralle bereits an anderer Stelle erwähnt, aber ich stell ihn hier nochmal rein, damit alle beisammen sind. www.edition-phantasia.de So, jetzt fällt mir aber keiner mehr ein.
unbekannt
 

Internetseiten

Beitragvon unbekannt » Do 08.Feb.2001 21:52

Hi Ihr,

Interessante King-Sites gibts noch viele.

Hiermit möchte ich aber eine Seite vorstellen, die an sich nicht von Stephen King handelt. Nun kommt das große aber..aber sie ist von Nicole Rensmann, einem ehemaligen Mitglied von KRAG. Jetzt fragen sich vielleicht die jüngeren unter Euch, wer oder was ist KRAG? KRAG=King Readers Association Germany war von 1990 bis 1997 der deutsche Stephen King Fanclub, der auch ein eigenes Fanmagazin herausbrachte. Sie selbst schreibt Bücher, über die man auf Ihrer Seite mehr erfahren kann. Bild
Jetzt grübelt Ihr wahrscheinlich , warum ich Euch das erzähle...nun, sie hat Ihre alte Liebe nicht vergessen und versendet einmal in der Woche einen King-Newsletter. Und wenn Ihr Euch in die Mail(K)ing-List eintragt, könnt auch Ihr davon profitieren.

Tja, so bin ich zu Euch *grins* Bild

Und hier der Link: http://www.nicole-rensmann.de/

Grüße

Ralph
unbekannt
 

Internetseiten

Beitragvon unbekannt » Fr 09.Feb.2001 15:56

Ich bekomme die Mail (K)ing List auch schon seit einiger Zeit, kann ich euch nur wärmstens empfehlen, ihr bekommt immer alle News, und dass bevor sie wer anders hat. Gestern abend, bekam ich wieder eine, stand z.B. drinn dass Dolans Caddiliac verfilmt wird, Hauptrolle Sly Stalone, und für ne Nebenrolle ist Kevin Bacon im Gespräch.
Gruss, SCHNIE.
unbekannt
 

Internetseiten

Beitragvon unbekannt » Fr 09.Feb.2001 20:50

...Cool-Ich steh auf Kevin Bacon! *G*
Bye+CU
unbekannt
 

Internetseiten

Beitragvon unbekannt » Sa 10.Feb.2001 17:27

Noch ne gute Seite über King und vor allem über sein Werk DER DUNKLE TURM ist www.geocites/darktowercompendium. Man findet super Berichte und News über die Bücher. (leider Englisch).
unbekannt
 

Internetseiten

Beitragvon unbekannt » Mo 12.Feb.2001 16:16

Hey,
ich hab mal ´ne Frage! Warum gibts denn diesen Fanclub nicht mehr???
Grüße Marina
unbekannt
 

Internetseiten

Beitragvon unbekannt » Mo 19.Feb.2001 21:40

pssst,

nichts verraten, aber schaut mal hier rein:

www.theklaus.de

unser Chef ist richtig webaktiv Bild

nur so am Rande Bild

Ralle
unbekannt
 

Internetseiten

Beitragvon unbekannt » Mo 19.Feb.2001 23:10

@ ralle1973!
VERRÄTER
Bild
(Wie hast Du das gefunden?)
Ach, wenn wir schon gerade dabei sind: http://www.king-bachman.de ist auch von mir,
weiss nur noch nicht genau was ich da machen soll. Gibt wahrscheinlich einen Ableger mit mit Hintergründen über seine Bücher und deren Verflechtung (Orte, Personen und ... weiss noch nicht genau). So quasi eine Beschreibung vom gesamten King-Universum und der Zusammenhänge. Aber bei einem normalen Arbeitstag von ca. 9-10 Stunden geht das wahrscheinlich genausoschnell wie DT 5. :-)
Aber wenn ihr Ideen habt, ich lass mit mir reden.
Klaus
unbekannt
 

Nächste

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron