Ab wann ist man ein King-Fan?

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Ab wann ist man ein King-Fan?

Beitragvon unbekannt » Fr 16.Mär.2001 00:42

Also da ich dass Casting ja kurzzfristig absagen musste, ist soweit ich weiss, Klaus der Einzige der noch im Rennen ist. Das Telefoncasting hab ich Fehlerfrei überstanden
hättet ihr dass auch ? Hier mal ein Auszug aus den Fragen die gestellt wurden. Wie heisst die Kurzgeschichte im Original nach der Rhea M gedreht wurde? In welcher Stadt wurde King Geboren ? Wie heisst der Hotelkoch aus Shining ? In welchem Jahr flog Richard Bachman, auf ? Waren noch mehr, aber mir fallen sie momentan nicht ein (Alzheimer ???) Wer weiss !!! Gruss, SCHNIE.
Die Aufzeichnung der Sendung findet übrigens erst im April statt, wann sie dann ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest.

[Dieser Beitrag wurde von schnie am 15.03.2001 editiert.]
unbekannt
 

Ab wann ist man ein King-Fan?

Beitragvon unbekannt » Sa 17.Mär.2001 21:05

hi @all!!
man hier geht ja echt die post ab.wie man sich über eine solch simple frage so ereifern kann ist mir zwar fraglich; aber i find es echt lustig! Bild
daher teile ich euch auch noch meine definition von fan mit!
für mich ist man nur ein fan wenn man sich wirklich gut mit stephen king und seinen büchern auskennt!daher reicht es nicht einfach ein zwei oder meinetwegen auch acht neun bücher gelesen zu haben. da kann man denn sagen ,dass man king gut findet aber sich noch lange nicht als fan bezeichnen.
das kann man erst wenn man sich wirklich mit king und seinen büchern auskennt und auch bestimmte stellen zitieren kann und auch noch alle namen und so was kennt!
daher würd i mich auch nicht als fan bezeichnen; obwohl ich ca. 19 bücher gelesen hab.
denn bei dem quiz wär i total auf die schnauze geflogen.ich hab zwar shining gelesen aber i kenn doch den namen des kochs nicht mehr!
cu
unbekannt
 

Ab wann ist man ein King-Fan?

Beitragvon unbekannt » So 18.Mär.2001 11:30

Hi, Belafarinrod
Der Koch hieß Halloran.
Übrigens, Belafarinrod: Es gibt nur einen Gott. (Insidergag, *g*)
unbekannt
 

Ab wann ist man ein King-Fan?

Beitragvon unbekannt » So 18.Mär.2001 16:31

oh oh oh i glaub da sollt i doch mal mein allzu einfältig gewähltes kennwort ändern Bild !
hab nicht damit gerechnet hier aufso viele ärzte anhänger zu treffen Bild !
unbekannt
 

Ab wann ist man ein King-Fan?

Beitragvon unbekannt » Mo 19.Mär.2001 14:29

Hey Belafarinrod (nenn dich doch einfach Arzt, oder so... Bild, wär nicht so lang). Vielen Dank für deine Fan-Definition. Ich fühle mich in diesem Beitrag bestätigt. *juhu*

By the way: Wie kann man nur Dick Halloran vergessen??? Kleiner Scherz... Bild



------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince
unbekannt
 

Ab wann ist man ein King-Fan?

Beitragvon unbekannt » Di 20.Mär.2001 22:26

meinst du nicht auch ,dass sich"arzt" ein bißchen sch... anhört Bild ? da fehlt doch jeder bezug zu DEN ÄRZTEN !!
tja... nu hast du die rolle als einzelkämpfer*g* wohl nicht mehr inne!
unbekannt
 

Ab wann ist man ein King-Fan?

Beitragvon unbekannt » Di 20.Mär.2001 23:26

Sweet, sweet Gwendoline!!! ...und der Ritt auf dem Schmetterling.

jaja die verrückten Ärzte. HAb noch ne Platte von denen.
unbekannt
 

Vorherige

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron