Limitierte und seltene King Bücher (ohne EP)

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Limitierte Ausgaben

Beitragvon unbekannt » Do 08.Mär.2001 06:24

@ Ralle. Wollte nur mal wissen was "ES"
macht. Hälst du es schon in den Händen ?
Gruss, SCHNIE.

[Dieser Beitrag wurde von schnie am 08.03.2001 editiert.]
unbekannt
 

Limitierte Ausgaben

Beitragvon unbekannt » Do 08.Mär.2001 19:41

Hi Schnie,

ich habe es ebengerade vom Postamt abgeholt. Oh, es ist in einem fantastischen Zustand, als wäre es druckfrisch. Ich hab das Cover umgeblättert und es macht die abolut geilen Knirschgeräusche, die nur neue Bücher machen.
Ich kann mich nicht daran satt sehen. Aber ich befürchte, daß ich dieses Buch leider nie dazu benutzen werde, um die ganze Geschichte zu lesen. höchstens mal nen Absatz.

Gruß

Ralle
unbekannt
 

Limitierte Ausgaben

Beitragvon unbekannt » Do 08.Mär.2001 20:20

Weisst du jetzt warum es auf der EP Seite als "Der Rote Backstein" bezeichnet wird ?
Überdimensional, oder ? Es schaut wirklich Klasse aus, aber ich hab darin auch nichts gelesen, und werde es sicher auch nicht tun, dafür hab ich ja die Standartausgabe.
Viele Grüsse, SCHNIE.
unbekannt
 

Limitierte Ausgaben

Beitragvon unbekannt » Di 13.Mär.2001 14:33

Hm, ok, ihr zwei, schlagt auf mich ein Bild:

Da kaufst du ein mehr als 1000-DM teures Buch (oder wieviel?), und dann stellst du es in die Vitrine und liest es nicht??
Das ist doch irgendwie wie wenn du einen Ferrari kaufst, und ihn dann in die Garage stellst, weil du ja auch mit deinem Smart in die Ferien fahren kannst...

Najaaaaaa, ich bin kein Freund von sinnlos teuren Sammlerobjekten (merkt man das? Bild), und ich nehm's euch sicher nicht übel... aber ich finde das... WAHNSINN!!!!

------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince
unbekannt
 

Limitierte Ausgaben

Beitragvon unbekannt » Di 13.Mär.2001 22:20

Ich habs schon mal gesagt, erstens hab ich dass Buch schon öfters gelesen, habs ja in ner normalen Fassung und zweitens ist es ja auch sowas wie ne Geldanlage, ich könnte es innerhalb von höchstens 2 Tagen mit riesen Gewinn verkaufen, dabei kommt es aber auf den Zustand an, ein zerlesenes Buch schmälert den Preis, und momentan will ich es aber nicht verkaufen, sondern bin froh ein Buch zu besitzen, dass wie Ralle schon mal sagte, kaum jemand, jemals in den Händen halten wird. Wenn es Null Wiederverkaufswert hätte, hätte ich es vieleicht auch nicht gekauft, aber so... was hab ich zu verlieren, der Preis ist seit herauskommen des Buches stetig gestiegen. Gruss, SCHNIE.
unbekannt
 

Carrie - Schneekluth

Beitragvon Ralle1973 » Do 12.Jul.2001 18:02

Hi,

folgendes habe ich ebengerade entdeckt:


Ist zwar ohne Schutzumschlag, aber vielleicht ja trotzdem von Interesse?

Gruß

Ralle
Ralle1973
 

Carrie - Schneekluth

Beitragvon Nachtgesicht » Sa 14.Jul.2001 06:05

Hallo!
Vielen Dank für den Tipp!! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Nachtgesicht
 

Carrie - Schneekluth

Beitragvon Ralle1973 » Do 19.Jul.2001 15:17

[img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]

@Veit, das war aber ein gutes Sümmchen, was Du dafür latzen mußtest.

Ralle
Ralle1973
 

Carrie - Schneekluth

Beitragvon Veit » Do 19.Jul.2001 20:36

ICh find's gut die ERSTAUSGABE zu haben, auch wenn es mit dem fehlenden Umschlag ein bißchen so ist wie die blaue Mauritius ohne ZAcken.
HEy, es ist und bleibt das erste Buch was in Deutschland unter Kings Namen veröffentlicht wurde. DAs ist doch was wert.
Zumindest glaube ich das es das erste ist, ...oder habe ich Dummsülz gekauft! SAg mir jetzt nicht das es eine spätere Ausgabe ist...

PIEP...PIEP... ich bezahle wenigstens selbst und pumpe nicht immer meine (nichtvorhandene-schluchz!) Freundin an.-VEIT!

haha :bowling
Veit
 

Carrie - Schneekluth

Beitragvon Ralle1973 » Do 19.Jul.2001 21:23

Veit,

keine Sorge, es ist die Erstausgabe. War schon o.k. Hmm, Ich habe für dieses Buch mit Umschlag nicht die Freundin bezahlen lassen, die 20,- DM [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] hatte ich gerade noch übrig.

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Ralph [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ralle1973
 

Carrie - Schneekluth

Beitragvon Veit » Fr 20.Jul.2001 13:58

20 Öcken, mann-mann! sachen gib's!
ICh habe ja NACHTGESICHTER besonders billig bekommen. ich meine es waren 8 mark! manchmal hat man Glück, nicht wahr?

JEtzt habe ich salem und carrie-die erstausgaben-ohne umschlag... was machen die leute mit den umschlägen? Essen sie sie? versteh ich nicht!

paß mal auf ralle: du scannst deinen carrie umschlag ein. schickst ihn mir rübbbbber...und mein BRuder der in der druck und werbebranche arbeitet macht mir ein 1a-hochglanz-umschlag. ISt zwar beschiß aber .... scheiß drauf!

hahahahahaha....ach komm vergiß es! ich bin doch kein FREAK, wie du! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Piep V*e*i*t
Veit
 

Carrie - Schneekluth

Beitragvon Ralle1973 » Fr 20.Jul.2001 16:28

Hmm, ich habe mir das mit den Umschlägen auch schon überlegt [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

Ich gehe doch davon aus, daß sie grausam mißbraucht und dann zerstört werden und habe daher ein "Rettet die Buchumschläge" Aktion ins Leben gerufen. Sollte jemand spenden wollen, E-Mail an mich. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Im Ernst, Veit, solltest Du die Cover (Carrie+Brennen muß Salem) haben wollen, ich scanne sie Dir ein. Weiß ja sonst keiner [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Ralle

P.S. Ich werde hier bestimmt nicht sagen, was ich für Nachtgesichter bezahlt habe, [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] , das war ein fettes Minusgeschäft. Jetzt hast Du Salz in die alte Wunde gestreut, und ich werde dieses Wochenende darüber weinen [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Ralle1973
 

Carrie - Schneekluth

Beitragvon Nachtgesicht » Fr 20.Jul.2001 17:15

Herzlichen Glückwunsch, zu dem Buch Veit! Wenigstens hat es jemand aus dem Forum bekommen!
Leider war mir ab 91 DM, einfach mein Geld zu schade. Darf ich Fragen, wie hoch am Ende Dein Höchstgebot war?
Vielleicht habe ich ja so ein Glüch wie Ralle und bekomme das Buch woanders preiswert.
Ich werde es einfach mal bei Justbooks versuchen, dort habe ich auch mal "Nona und die Ratten" günstig bekommen.
Zu den Umschlägen folgendes:
Ihr habt noch nie meine Schwester lesen sehen. HORROR! Die Bücher sehen nach einmal lesen schlimmer aus, als ein Bücherei Exemplar! Ein Buch mit in die Badewanne nehmen ist ja nicht schlimm, aber man sollte es nicht in die Badewanne tauchen! Oder sie nimmt die Umschläge ab (angeblich stören diese beim lesen) und legt diesen weg und legt später das Buch darauf. Kein Wunder, wenn die Umschläge knicken, reissen o.ä. Meine Bücher bekommt sie daher nicht mehr. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Nachtgesicht
 

Carrie - Schneekluth

Beitragvon Veit » Fr 20.Jul.2001 21:36

100 DM war mein Höchstgebot! Ich wußte gar nicht das du der bittere Rivale warst der mich in den letzten Minuten immer überboten hatte. Übelste Beschimpfungen habe ich auf dich ausgestoßen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

RAlle, ich dachte du hättest BRennen muß SAlem nicht! oder hast du's mittlerweile auch schon wieder irgendwo herbekommen?

Pieppiep!

[ 20.07.2001: Beitrag editiert von: Veit ]
Veit
 

Carrie - Schneekluth

Beitragvon Ralle1973 » Fr 20.Jul.2001 21:48

Klug kombiniert, Watson, ja es stimmt, auch das habe ich mittlerweile. Habe es vor einigen Wochen bekommen. War zwar etwas teurer als Carrie, aber immer noch unteres Preisniveau. Aber bezüglich "Nona und die Ratten" (kaum zu glauben, aber das fehlt mir immer noch, eigentlich eine Schande [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] ) würde es mich wirklich freuen, wenn Du mal ab und an die Augen schweifen läßt [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Ralle
Ralle1973
 

Nächste

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste