Gänsehaut Theorie

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Beitragvon Die schwarze 13 » Fr 01.Sep.2006 18:29

Die schwarze 13
 

Beitragvon Lisa » Fr 01.Sep.2006 18:57

Lisa
 

Beitragvon hey, jude » Mi 06.Sep.2006 17:19

Gänsehaut?? Keine Ahnung was das sein soll!! Ich habe gleich mit King angefangen, glaube, ich war 12 oder 13. Vielleicht aber auch etwas früher. Meine Mutti hat es mir zwar verboten, aber verbotene Früchte, die schmecken am Besten, was??

Nee, ich glaube nicht, daß ein junger Leser erst so eine Einstimmung darauf braucht. Gleich rein ist Getümmel :muhahaha:

In diesem Sinne...
hey, jude
 

Beitragvon Suse » Do 15.Feb.2007 18:48

Suse
 

Beitragvon Mara » Do 15.Feb.2007 18:56

Mara
 

Beitragvon beep beep richie » Do 15.Feb.2007 20:34

ich auch... faer street hat mir auch ganz gut gefallen, aber gänsehaut war wohl doch etwas weit hergeholter horror auf der untersten stufe (so a la huch meine eltern sind letzte nacht mutiert)...
beep beep richie
 

Beitragvon Lisey » Mi 28.Feb.2007 10:52

Lisey
 

Vorherige

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron