Bangor-Maine-Neuengland

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Beitragvon LittleMissCabyCane » Mi 10.Mai.2006 18:31

Spannende Story! Mir wäre in dem Moment wo die Tür aufging das Herz stehen geblieben. Und nach der Nachricht der Haushälterin hätte ich erstmal geflennt. :lol2:

Natürlich wollen die ihre Privatsphäre. Wenn man da klingelt ist man für King ja nur irgendeiner von 200 Typen, die da jede Woche klingeln. Man selbst denkt aber natürlich was anderes darüber... Für einen selbst ist es ja in dem Moment was gaaanz Besonderes. Schwierige Lage!! Ich hätte zu 100 % auch geklingelt. Auch wenn ich verstehen könnte dass ihn das nervt. Naja, aber was soll man auch zu ihm sagen?? Wenn man erzählt, dass man extra aus Deutschland angeflogen kommt, denkt der ja auch: "Oh Mann, der spinnt. Kommt extra aus Deutschland..." Wenn man erzählt dass man einfach der allergrößte Fan ist, denkt er: "Klar, habe ich schon 100 Mal gehört, erzählt ja jeder..." Ich wäre da echt in einer Zwickmühle. Der hat schon soviele Fans in seinem Leben getroffen, was soll man ihm da noch erzählen? :heul: Ich wäre voll nervös, weil er ja auch schon gesagt hat, dass er es komisch findet, um Autogramme gebeten zu werden und Sätze wie: "Ich bin Ihr allergrößter Fan." oder "Ich habe all ihre Bücher gelesen".... Ich glaube ich würde es so anstellen dass ich ein Geschenk mitbringen würde, irgendwas von den Red Sox - auch wenn diese Idee mit Sicherheit auch schon mehrere hatten - und er von denen schon alles hat ...
LittleMissCabyCane
 

Beitragvon Roland of Gilead » Mi 10.Mai.2006 21:19

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Tiberius » Mi 10.Mai.2006 21:29

Tiberius
 

Beitragvon Odetta » Do 11.Mai.2006 11:23

ganz genau!
der mann brauch schließlich neue hobbies, jetzt wo er mit dem schreiben etwas kürzer treten will! :rofl:
Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Beitragvon LittleMissCabyCane » Do 11.Mai.2006 18:39

etwas kürzer treten?? Colorado Kid kam im Dezember, Puls im Februar und Lisey's Story im Oktober... Ahem. Der ist schon so weit dass er 3 Bücher im Jahr schreibt bzw. rausbringt. Also, was heißt dann kürzer treten? Nur noch 2 Bücher im Jahr? :lol2:
LittleMissCabyCane
 

Beitragvon Odetta » Fr 12.Mai.2006 11:13

das war auch nur halb ernst gemeint ;-)
außerdem sind das seine worte...
nach dem DT Schlußwort hat man ja schon die panik bekommen! :P

bin mir sicher, dass lego bei ihm keine wirkliche konkurenz zum schreiben darstellt...
Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Beitragvon LittleMissCabyCane » So 14.Mai.2006 20:00

Naja, er hat schon so oft angekündigt, dass er ans Aufhören denkt ... einfach nicht ernstnehmen :lol2:
LittleMissCabyCane
 

Beitragvon Josephine » Mo 15.Mai.2006 08:54

ich möchter noch immer wissen was Bngor uns verheimlicht, bezüglich dessen Aufentalt in Bongor....

Also go Bangor go.... :glowface:
Josephine
 

Beitragvon Annie_! » Mo 15.Mai.2006 10:34

Aber er verheimlicht uns doch gar nichts mehr??? :P Hat doch scheinbar schon alles erzählt!! :P
Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon 0815 (schmidt) » Do 22.Nov.2007 03:04

0815 (schmidt)
 

Beitragvon Roland of Gilead » Do 22.Nov.2007 04:24

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon 0815 (schmidt) » Do 22.Nov.2007 04:37

0815 (schmidt)
 

Wissenswertes für Bangor Besuch für SK - Fans

Beitragvon antiguaz » Sa 16.Jul.2011 01:41

Hallo,

ich bin gerade in Bangor und habe mich darauf eingestellt, dass wir den Betts Bookstore besuchen werden, der berühmt berüchtigte Buchladen in Bangor, der jegliche Kingraritäten vorrätig hat - inklusive unterschriebenen Sonderausgaben. Leider standen wir dann vor verschlossenen Türen.

Falls ihr also nach Bangor kommt, braucht ihr gar nicht nach dem Buchladen suchen, Stu, der Besitzer, hat ihn verkauft. Kurz darauf hat der neue Besitzer beschlossen, nach Fairfield Connecticut zu ziehen und alle Kingschätze mitzunehmen. Wo der Stephen King Zusammenhang in Fairfield ist entzieht sich meinem Verständnis. Stu wirkte auch nicht wirklich glücklich.

Das zur Vorwarnung, damit ihr nicht genauso enttäuscht seid, wie ich.

Dafür habe ich noch einen Tipp für Euch:

Stu bietet seit kurzem Touren für SK Fans an. Wir sind fast 4 Std. in Bangor (oder sollte ich Derry sagen?) rumgefahren und haben viele, viele Plätze angesehen, die er in seinen Geschichten aufgenommen hat, durch die er inspiriert wurde, die Drehorte seiner Filme waren. (Stu hat übrigens in Langoliers mitgespielt ;-)) Man bekommt auch eine Ahnung von Stephens Leben in Bangor, man sieht den Trailer, in dem er lebte, als er Carrie schrieb, wo er danach hinzog, wo er jetzt lebt, was er der Stadt alles Gutes tut usw.

Ich fand die Tour super und Stu ist wirklich mit Herz bei der Sache. Er kann auch nette Geschichten aus seiner Zeit mit Stephen King erzählen (er kam ja regelmäßig in seinen Buchladen, zum einen um Bücher zu signieren, zum anderen um selbst Raritäten zu erstehen ;-))

Ich hoffe, ich darf hier einen Link zu Stu's Seite posten, da ich die Tour echt empfehlen kann! )Man wird in einem coolen sktours Wagen vom Hotel abgeholt und chauffiert) falls nicht - dann bitte einfach rauslöschen und mich bei Interesse ansprechen!

Hier der Link: http://sk-tours.com/

LG
Anti
antiguaz
 

Öffentliche Bücherei von Bangor

Beitragvon stoppoker » Sa 07.Dez.2013 02:50

Das hier müsste die Bibliothek von Bangor sein an der er wohl regelmäßig Spenden gibt :

http://www.bpl.lib.me.us/
https://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl
Benutzeravatar
stoppoker
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 15.Jan.2004 12:46
Wohnort: Cuxhaven, Stormland, direkt anner Waterkant

Re: Bangor-Maine-Neuengland

Beitragvon Rush » Fr 19.Sep.2014 01:58

Liebe Grüße aus Bangor!

Rush
 

VorherigeNächste

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron