Was lesen Kings Charaktere?

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Was lesen Kings Charaktere?

Beitragvon chil » Do 28.Apr.2005 18:47

chil
 

Beitragvon PennywiseTheClown » Do 28.Apr.2005 18:52

PennywiseTheClown
 

Beitragvon Annie_! » Fr 29.Apr.2005 13:42

Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon Discordia » Sa 30.Apr.2005 23:11

Bobby Garfield (aus Hearts in Atlantis) - Lord of the flies, Rings around the sun.
Ich glaube da kommen aber noch mehr Bücher vor, die mir grade nicht einfallen.
Discordia
 

Beitragvon theMoellermann » So 01.Mai.2005 15:00

theMoellermann
 

Beitragvon Larrine » Mo 09.Mai.2005 09:15

Stu Redman in The Stand hat auf jeden Fall irgendwann mal Watership Down (zu deutsch: Unten am Fluss) gelesen, dieses Buch über Kaninchen - sehr gut, und es zeigt, dass sich King selbst in seiner Freizeit mit mehr als Horror beschäftigt! :D
Larrine
 

Beitragvon PennywiseTheClown » Mo 09.Mai.2005 15:35

PennywiseTheClown
 

Beitragvon Förster » Di 10.Mai.2005 16:27

Eddie und Susannah Dean sowie Ralph Roberts haben Den Herrn der Ringe gelesen.
Förster
 

Beitragvon Maklerpolizei » Sa 18.Jun.2005 18:22

:? ich bin mir zu 90 % sicher, das da doch jemand in CHRISTNE ein bekanntes buch gelesen hat. dumm ist, dass es mir nicht einfallen will
Maklerpolizei
 

Beitragvon torsten » So 19.Jun.2005 12:57

In Tommyknockers lesen die beiden Hauptcharaktäre Bücher von Dean Koontz und Robert A. Heinlein, wenn ich mich recht entsinnen kann.
torsten
 

Beitragvon Jake Chambers » Mi 22.Jun.2005 05:29

Jake Chambers
 

Beitragvon Wishmaster » Mi 22.Jun.2005 09:35

Wishmaster
 

Beitragvon Der Barney » Mi 22.Jun.2005 11:17

Zu Dunkler Turm:

In DT [spoiler]liest Pere Callahan völlig desorientiert und desillusioniert [/spoiler] Brennen muß Salem (Jerusalem's Lot), und[spoiler] Roland weigert sich, [/spoiler] Schlaflos - Insomnia zu lesen.

Der Barney :-P
Der Barney
 

Beitragvon Pennywize_666 » Mi 06.Jul.2005 20:04

Ich denke Susannah, Jake und Eddie haben auch "Der Zauberer von Oz" gelesen - obwohl Eddie, zugekifft wie er war, hat sich vermutlich nur von der Fernsehversion mit Judy Garland berieseln lassen :kiffer: .

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Beitragvon serena02 » Di 21.Feb.2006 11:04

Also in Tommyknockers hat Bobby Western geschrieben und eine Nachbarin(welche war das ist schon ein wenig her...) hat sie mit Leidenschaft gelesen... Und Sarah Naomi aus Der Bibliothekspolizist hat Paul Sheldon gelesen
serena02
 

Nächste

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron