Hat Dürrenmatt tatsächlich King gelesen?

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Beitragvon MercuryX » Mi 06.Apr.2005 22:06

Wenn jemand von sich sagt das er King liest macht ihn das in meinen Augen symphatisch. Wenn ich lese, dass Herr Dürrenmatt jemanden verklagt weil dieser behaupet das er King liest, dann bewirkt er genau das Gegenteil. :schuettel:
MercuryX
 

Beitragvon Schnie » Do 07.Apr.2005 09:20

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon alacienputa » Do 07.Apr.2005 14:18

Und was ist daran schlimm das dürrenmatt king las? Er woltle sich halt nochmal was von den großen abgucken. :!:

Damit sind wir auch fast schon wieder beim Thema von "Muss man sich schämen?"
alacienputa
 

Beitragvon Schnie » Do 07.Apr.2005 15:27

Diskussionen in denen es um die Bücher von Dürrenmatt geht, bitte im Dürrenmatt Thread im Bookola Forum führen.

Schnie :D
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon MercuryX » Do 07.Apr.2005 22:14

MercuryX
 

Beitragvon Der Barney » Fr 08.Apr.2005 01:43

Der Barney
 

Beitragvon Discordia » Di 12.Apr.2005 22:11

Ohne diese Klage (und die ganze Presse darüber) hätte ich wahrscheinlich nie erfahren, was der Herr Dürrenmatt vor dem einschlafen so gelesen hat. Sowas nennt man dann wohl kontraproduktiv. :P
Discordia
 

Beitragvon chil » Do 28.Apr.2005 18:42

chil
 


Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron