Stephen King Tattoos

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Beitragvon Roland of Gilead » Mo 07.Aug.2006 21:22

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Der Barney » Mo 07.Aug.2006 21:26

Der Barney
 

Beitragvon Shining Jack » Di 08.Aug.2006 12:09

Junge, Junge.
Klasse Tatoo. Aber wie lange dauerte es und wie hast Du die Schmerzen ausgehalten?
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Beitragvon Der Barney » Di 08.Aug.2006 13:50

Der Barney
 

Beitragvon sie » Di 08.Aug.2006 16:54

ist ja der absolute HAMMER
sie
 

Beitragvon MercuryX » Di 08.Aug.2006 20:48

MercuryX
 

Beitragvon Der Barney » Di 08.Aug.2006 21:06

Also, das Motiv kannte er schon e-mail-mäßig, denn er ist ja 550km von mir weg, und da haben wir alles erstmal per elektronischer Post geregelt. Aber für einen guten Tattoo-Artisten fährt man halt schon mal was weiter. ;-)
Das Motiv hat ihm sehr gut gefallen, und er hat mich überzeugt, daß es auf den Rücken muß, ich wollte es ursprünglich auf den rechten Oberarm. Das jedoch hätte niemals funktioniert, sind ja doch 111 kleine Totenschädelchen, auf denen der Crimson King sitzt ;-) .
Und daß ich tätowiert bin, weiß auch nur das nähere Umfeld, und die halten mich für total verrückt. :nuts: Vor allem in der Geschwindigkeit, in der ich dies jetzt durchziehe, und mir meine Träume erfülle.
Er selber ist mit der Arbeit sehr zufrieden, er will auch, daß ich es auf der nächsten Tattoo-Convention in Eggenfelden bewerten lasse.

In der Arbeit trage ich eh' immer lange Hemden samt Weste etc. und keine Kunden respektive Gäste vermuten, daß ich tätowiert bin. Seh' halt überhaupt nicht so aus, wie man sich den "typisch" Tätowierten vorstellt.
Zuletzt geändert von Der Barney am Di 08.Aug.2006 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Der Barney
 

Beitragvon forsakingmax » Di 08.Aug.2006 21:07

@Barney: wie shcon mal gesagt, das ist hARDCORE!
Schon mal dran gedacht, ein Bild davon an die Sekretärin von King zu schicken? Sowas sieht selbst der sicher nicht jeden Tag....
forsakingmax
 

Beitragvon Der Barney » Di 08.Aug.2006 21:21

Ne, ehrlich gesagt, das ist mir noch nicht in den Sinn gekommen, aber das wär ja mal eine Idee!
Vielleicht krieg ich ne Einladung, und er signiert es mir dann :laugh:
(so ähnlich wie mein Tätowierer, der hat sich "seinen" Lemmy von himself unterschreiben lassen auf einem Konzert, und es sich dann gleich nachgestochen.
Der Barney
 

Beitragvon MercuryX » Di 08.Aug.2006 21:26

MercuryX
 

Beitragvon Der Barney » Di 08.Aug.2006 21:39

Der Barney
 

Beitragvon Popsy » Fr 18.Aug.2006 10:32

Popsy
 

Beitragvon Pennywize_666 » Fr 18.Aug.2006 13:30


:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Stephen King Tatoovorlagen oder Anregungen

Beitragvon TheGirlWhoLoved » Do 23.Apr.2009 10:27

Hi,

ich kann es nicht fassen, dass ich erst heute den Weg in diese Community gefunden habe! :schuettel: Aber besser spät als nie, oder? :D

Hallo erstmal! :D

Ich bin 31 Jahre alt und vollkommen verdreht. Schon seit meinem 9 Lebensjahr Stephen King Anbeterin, denn da hab ich zum ersten mal ein Buch von ihm in der Hand gehalten (Shining) und es auch tatsächlich (heimlich unter der Bettdecke) gelesen. Danach habe ich selbst das Schreiben angefangen, wie eine unsichtbare Macht, di emich an die Hand nahm, um mir zu zeigen, wie man auf Dauer nicht an seinen Ängsten zugrunde geht. Stephen King hat mich in meinen schlimmsten Jahren und mir mit seinen Geschichten immer wieder aufs neue und auf eine ganz persönliche Art und Weise Kraft gegeben, die mich zu dem gemacht hat, was ich heute bin. Heute fühle mich nicht mehr Außerirdisch und gestört, weil ich über bizarre und all die Dinge, die mir Angst machen schreiben, schreiben muss (um nicht durchzudrehen). Heute schreibe ich selber Romane und habe somit meinen Weg gefunden, um mit meinen unzähligen (teilweise echt bescheuerten) Ängsten umzugehen, mit ihnen zu leben und sie auch zu nutzen. :wink:

Dafür bin ich Mr. King auf ewig dankbar und möchte ihn nun auf meinem Körper als Tätowierung verewigen. Hab Ihr vielleicht eine Idee oder einen Tipp für mich? Das Einzige was ich bisher gefunden habe, waren diverse Tatoos von Pennywise und andere Filmfiguren, was jetzt nicht so in meine Richtung geht. Vielleicht seine Initialen (ein "KING-LOGO" wäre cool), oder seine Unterschrift (wo komme ich nur an die? :mrgreen: ) oder irgendetwas in der Richtung.

Ich würde mich über zahlreiche Vorschläge freuen, das Ergebnis gibt es dann, sehr bald im Jpeg-Format! :-)
TheGirlWhoLoved
 

Re: Stephen King Tattoos

Beitragvon Gorgonski » Fr 24.Apr.2009 23:58

Hallo,

überlege Dir es genau, bevor Du sowas machst. Vielleicht liest Du später mal ja ganz andere Autoren :lol:

Grüße, Rocco
Gorgonski
 

VorherigeNächste

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron