Stephen King in der Wikipedia

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Stephen King in der Wikipedia

Beitragvon Lockvogel » Di 28.Dez.2004 19:44

hallo leute, ich bin nicht nur Mitglied in diesenm Forum, sondern auch in der . Dies ist eine Online-Enzyklopädie, in der jeder bereits vorhandene Artikel umändern oder neue Artikel schreiben darf, wenn man Lust hat (vorausgesetzt man hält regeln wie sachlicher, neutraler Stil ein).

Ich habe neulich eine deutliche Überarbeitung von dem Artikel zu gemacht und dabei nach informationen aus dem Internet gesucht. Er ist schon recht ordentlich, aber noch nicht ganz fertig.

Bitte schaut euch diesen Artikel mal an und dann schreibt mal hier rein, was ihr wisst, was noch nicht drinnen steht. Auch sprachlich könnte man den Text noch verbessern. Aber das Wichtigste ist mir, was wisst ihr über Stephen King, was in diesem Artikel noch nicht vorhanden ist??? Am besten wäre es, wenn ihr auch sagen würdet, woher ihr es wisst. Ihr könnt natürlich auch direkt in der Wikipedia den Artikel umschreiben und verbessern.

Außerdem brauche ich, um den Artikel noch aufzupeppen, Bilder von Stephen King. Das problem ist, dass diese Fotos nicht durch Urheberrechte geschützt sein dürfen, das heisst, der Fotograf muss das Foto zum freien gebrauch freigegeben haben!!!

helft mit, dass ein so genialer Schriftsteller wie King auch würdig in diesem Lexikon vertreten wird. Am besten wäre es, wenn es uns gelingen würde, diesen Artikel zu einem zu machen. :D

Ich freue mich schon auf eure Antworten :)
Lockvogel
 

Beitragvon Lockvogel » Fr 07.Jan.2005 20:09

Lockvogel
 

Beitragvon theklaus » Sa 08.Jan.2005 08:34

ich bin gerade dabei dazu etwas zu erstellen.
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon schmidt » Mi 27.Jul.2005 05:28

schmidt
 

Wikipediaeintrag zum Dunklen Turm

Beitragvon *LordHelmchen* » Mo 26.Sep.2005 19:06

Hiho, ich dachte das könnte ganz interessant sein, mit der Suchfunktion hab ich hier noch nix zur wikipedia gefunden, falls sowas doch schon existiert: sorry.
Also mein Anliegen: da hier ja ne menge DT-experten oder auch einfach nur interessierte herumlaufen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Dunkle_Turm
vll möchte sich ja jemand an dem wikipedia artikel beteiligen und diesen noch weiter verbessern, oder einfach mal nur lesen.
Schöne Woche noch.
:edit: achja, für alle neuanfänger: auf der seite herrscht natürlich massive spoiler gefahr! also wer die bände zum ersten mal liest sollte vll nicht auf den obigen link klicken!
*LordHelmchen*
 


Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste