King und Kinder

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

King und Kinder

Beitragvon Wopper » Do 25.Nov.2004 23:59

Vielleicht wurde so was schon mal angesprochen, aber ich schreib trotzdem mal:

Kann es sein, das King Kinder, na ja, wie soll ich sagen, "gerne" (oder besonders oft) sterben lässt?????

(vorsicht, alles mehr oder weniger Spoiler)

Ich lese gerade Tommyknockers, wo Hilly seinen Kleinen Bruder verschwinden lässt. das hat mich mal ziemlich mittgenommen. King beschreibt so schön die Geschwissterliebe der beiden, und dann läst Hilly ihn verschwinden.

Ich denke auch an Es, da sterben auch ein "paar" Kinder. Auch in Cujo, da starb der Junge ja auch.
Auch ein Klassiker in sachen Kindstot: Der Fridhof der Kusscheltiere.

Würde mal gerne eure Meinung dazu hören, wie ihr das seht. und vielleicht habt ihr noch andere Beispiele


Wopper
Wopper
 

Beitragvon Das Foren-Team » Fr 26.Nov.2004 15:25

Wenn ihr einen Beitrag schreibt wo gespoilert wird, möchte ich euch die Funktion oben rechts "Spoiler" empfehlen.

Bevor ihr Spoilert, bitte auf den Botten oben rechts "Spoiler" klicken und dann könnt ihr eueren Spoilertext schreiben. Und wenn ihr mit dem Text fertig seid, müsst ihr nur noch mal auf den Botten "Spoiler" klicken. Denn dann ist der Text dann schwarz markiert.

und sieht so aus:


Und bevor ihr dann den Beitrag abschickt, macht vorher noch ne Vorschau ob es auch geklappt hat.

Und Spoiler Texte kann man mit der Maus makieren, so erscheint dann der Text.

Ist nicht schwer, und so verratet ihr anderen nicht was passiert und man kann ohne weiteres den Beitrag dann lesen.

Vielen Dank
Das Foren-Team
 

Beitragvon PennywiseTheClown » Fr 26.Nov.2004 15:37

Und was Tommyknockers betrifft (Wopper sollte den Spoiler nicht markieren :-))

PennywiseTheClown
 


Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron