King - Interviews

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Interviews

Beitragvon unbekannt » Do 22.Mär.2001 19:58

ICh habe mich daran versucht, das aktuellste Interview zwischen Stephen KIng und BRyant Gumble vom 20.03.01 zu übersetzen.

Den 1. Teil findet ihr auf meiner homepage unter INETRVIEWS!

Der zweite Teil kommt voraussichtlich morgen, weil ich so ein schlechter Übersetzer bin und Englisch nie wirklich meine Stärke war.

Wenn ihr schon mal da sein, tragt Euch bitte ins Gästebuch ein, damit ich mich freuen kann.

DAnke

piep...piep...VEIT
unbekannt
 

Interviews

Beitragvon unbekannt » Do 22.Mär.2001 20:55

Hey Veit, deine Seite gefällt mir echt gut. Wo hast du die genialen Bilder her?
unbekannt
 

Interviews

Beitragvon unbekannt » Do 22.Mär.2001 21:37

Herzlichen DAnk, BadHannes!

JA die Bilder gefallen mir auch am Besten.
Es sind meistens Motive aus den Covern der amerikanischen Ausgaben. Ich und mein Bruder erstellten sie für meine Seite.

>Piep...piep
unbekannt
 

Interviews

Beitragvon unbekannt » Do 22.Mär.2001 23:53

TEIL 2 des Interviews ist online!!!!!!!

Der Teil, der weitestgehend über Dreamcatcher handelt.

TEIL 3 (der Letzte) voraussichtlich morgen!

PIEP...piep...danke!
unbekannt
 

Interviews

Beitragvon unbekannt » Fr 23.Mär.2001 09:11

Das Interview ist genial, vor allem der Teil über den Tod von Brian Smith! Er stirbt, und genau an Stephens Geburtstag. Ausserdem haben sie noch den selben Zweitnamen!! Das find ich echt den Oberhammer!! Voll genial, wirklich wie in einem King-Buch!

Aber ich musste mich zwingen aufhören zu lesen, an der Stelle an der King anfing, über DREAMCATCHER zu referieren!! Ich WILL das doch noch nicht wissen! Bild

Ansonsten, Veit, möchte ich dir auch ein Riesenkompliment machen zu deiner Seite! Sie wirkt sehr professionell und ist schön gestaltet, auch mit den Bildern. Besonders gut gefällt mir der "Dark Tower"-Bereich. Die Kurzbeschreibungen sind sehr interessant geschrieben, und gut formuliert. Auch der Newsbereich gefällt mir sehr gut! Also: Gratulation zu einer Superpage, und weiter so!!

------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince

[Dieser Beitrag wurde von Vincent am 23.03.2001 editiert.]
unbekannt
 

Interviews

Beitragvon unbekannt » Fr 23.Mär.2001 12:02

Veit, nicht schlecht , nicht schlecht.. weiterso!!!!! Gute Idee und auch gute Seite!
unbekannt
 

Interviews

Beitragvon unbekannt » Fr 23.Mär.2001 12:10

DAnke! Igor...trag dich in mein Gästebuch ein, bitte! ICh protze damit vor meinen Leuten.

"Schaut mal, wieder tausende die meine Seite erstürmt haben!"

Hey, verrat mir mal dein Geburtstag... vielleicht habe ich dann ne Überaschung für dich. Du weißt schon, wegen dem Film, den du mir überspielt hast...das fand ich so nett.

Meine Eltern können's immer noch nicht fassen:
"Wie der schickt dir nen Film, warum? Wieviel hast du ihm gegeben. GAR NICHTS! Warum tut der sowas? DAs Video kost doch GEld, warum...hä? Ihr Internetfreaks seid schon komische Typen."

So ungefähr...

Also piep...iep..VEit; bis denne!
unbekannt
 

Interviews

Beitragvon unbekannt » So 25.Mär.2001 00:47

DAnke, DAnke...Vinnie! Und dieses Lob von so einem Freak wie dir.

ICh fühle mich geehrt.


ÜBRIGENS TEIL 3 DES INTERVIEWS IST NUN ONLINE!

Viel Spaß!
PIEP...PIEP...VEIT
unbekannt
 

King interview wer kann es aufnehemen?

Beitragvon Keeper » Mi 28.Jul.2004 03:09

Hallo Leute am 2 August um 20:00 Uhr gibt King ein Fernsehinterview auf Maine PBs ...

Hier der Link dazu :


Wer kann es aufnehmen und zum dl bereitstellen ?

Kann dies leider nicht empfangen wie wohl auch viele andere ebenso.


Wäre klasse danke !
Keeper
 

Beitragvon Butzemann » Mi 28.Jul.2004 13:34

von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinen verstand gehangen
Benutzeravatar
Butzemann
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 68
Registriert: Fr 18.Jun.2004 11:31
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Butzemann » Do 29.Jul.2004 17:20

von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinen verstand gehangen
Benutzeravatar
Butzemann
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 68
Registriert: Fr 18.Jun.2004 11:31
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Levia » So 01.Aug.2004 20:08

ohne ton?? bei mir ist alles drauf.. :wink:
Levia
 

Beitragvon Schnie » Di 21.Sep.2004 11:17

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

king video auf msnbc

Beitragvon skasperl » Fr 29.Okt.2004 10:42

ich weiss nicht, obs in den news war (is wohl schon länger her), aber am tag vor seinem geburtstag war king bei msnbc zu gast. das video gibts zu sehen - etwas runterscrollen.

weiss jemand, wie man dieses video downloaden kann? streamload? oder hats vielleicht jemand?

-skasperl
skasperl
 

King-Interview auf CNN

Beitragvon Glue Boy » Sa 04.Dez.2004 04:40

Gerade eben (4.40 Uhr) läuft bei CNN International ein Interview mit Steve. Thema: Die Boston Red Sox. Wer weiß, vielleicht wird's übers Wochenende nochmal wiederholt?
Glue Boy
 


Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron