Ab ins Buch ...

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Ab ins Buch...

Beitragvon Brunzo » Sa 04.Jan.2003 17:44

Habt ihr nicht auch schonmal ein King Buch gelesen und euch über einen Charaktar so aufgeregt, dass ihr am liebsten ins
Buch gesprungen währt um ihm eine zu knallen?? :wink:

Ich hatte dieses Erlebnis bei "ES" und zwar mit Eddies Mutter Sonja Kaspbrak.
In dem Kaptitel wo Eddie wegen seines gebrochenen Armes ins Krankenhaus kommt.

Ah, ich hätte die Frau am liebsten umgebracht, mit ihrer naiven Einstellung und ihren kranken Versuchen ihren zarten Sohn zu schützen.:blbl:

Mein Gott, das war echt schlimm. :mrgreen:
Brunzo
 

Beitragvon Wieselin » Sa 04.Jan.2003 18:18

Als ich "The Stand" gelesen hab, wollte ich nach Maine und King - in feinster Annie-Manier :bite: - zwingen, den Nick Andros wieder lebendig zu schreiben :biggrin:
Wieselin
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Sa 04.Jan.2003 18:24

SPOILER zu "Es":

Als Stan in "Es" gestorben ist, hat mich das fertig gemacht. Ich hätte ihn am liebsten vom Selbstmord abgehalten. Bild

Und Paul in "Misery" hätrte ich am liebsten befreit. :P
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Gio » Sa 04.Jan.2003 18:25

Ich denke, bei solchen themen sollte man auch mit spoilern arbeiten :wink:

"dead zone":
Als der eigentliche "böse" (namen vergessen) den Hund am anfang des Buches todtritt. War total sauer.
Gio
 

Beitragvon Brunzo » Sa 04.Jan.2003 18:59

Oder als Henry Bowers, Mikes Hund vergiftet hat. :angriest:
Brunzo
 

Beitragvon Esprit » Sa 04.Jan.2003 19:42

-Spoiler_

Und ich hätte den Mistkerlen,die Sara Tidwell in "sara"vor den Augen ihres Sohnes hintereinander und aufeinander vergewaltigten am liebsten ihre Schwänze abgeschnitten......... :angry: :knife:
Esprit
 

Beitragvon Konz » Sa 04.Jan.2003 20:47

Konz
 

Beitragvon Gio » Sa 04.Jan.2003 20:54

ähm, zum Umgang mit den Spoilern... man sollte doch bitte auch hinzuschreiben, zu was der spoiler überhaupt ist. ansonsten weiß doch keiner, ob ers lesen darf oder nicht (jetzt nicht auf konz bezogen, weil das der vorige Beitrag war, nur generell).

Satirische verdeutlichung :P:
zb. "SPOILER! ...ich fand es doof, das marie-jahanna brutal von dem mörder, der ja in wirklichkeit der buttler jonas war, in dem Buch einszweidrei getötet worden ist" bringt es ja nun echt nicht Bild
Gio
 

Beitragvon Wieselin » Sa 04.Jan.2003 20:58

Wie wärs mit "vorsicht Spoiler" in den Titel schreiben? Da es bei diesem Thema unvermeidbar ist...
Wieselin
 

Beitragvon Brunzo » So 05.Jan.2003 13:44

Gute Idee @Wieselin
Da man bei einem Post sowieso nicht umhin kommt zu spoliern :P
Brunzo
 

Beitragvon Wieselin » Mo 06.Jan.2003 14:46

Achja..

Rachel's Vater (FDK) hätte ich auch gerne wo reingetreten, bei der Andacht :angry: :flatsch:
Wieselin
 

Beitragvon BadHannes » Mo 06.Jan.2003 15:39

tse, ihr wollt die leute immer hauen
ich als romantiker hingegen...

spoiler boiler (naja, eigentlich net so, aber egal) oh, den buchtitel hatte ich vergessen: GLAS

als roland das glück mit susan hatte...ai, diese susan wird so niedlich beschrieben. die hat bestimmt ein stupsnäschen und kleine knopfäuglein.
ai ai ai
da wäre ich doch am liebsten ins buch und hätte dem roland ein paar reingedünst und dann wäre susan und mir nix mehr im weg gestanden
hach...
Zuletzt geändert von BadHannes am Mo 06.Jan.2003 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
BadHannes
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Mo 06.Jan.2003 15:48

Bild
Hannes wird mir immer rätselhafter. :rolleyes:
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Ageless Stranger » Mo 06.Jan.2003 20:40

Ageless Stranger
 

Beitragvon Wieselin » Mo 06.Jan.2003 20:55

Wieselin
 

Nächste

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste