Spiele nach King Stories

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Beitragvon getcarter » Mi 30.Okt.2002 19:25

Das Spiel ist nicht Müll, es ist nur veraltet.
Es war schon nicht mehr zeitgemäß als es bei uns rauskam.

Eine Frage an die Veteranen, gabs da nicht mal ein Spiel zu Stark?
Ich habe da noch sowas im Kopf, da hatte ich aber selbst noch keinen PC, muß also schon ein paar Jährchen her sein ... Ende 80er würde ich mal sagen.

cu
getcarter
getcarter
 

Beitragvon Ralle1973 » Do 31.Okt.2002 20:36

Stimmt, das Spiel gibt es. Es ist von 1992, 4 Disketten, Installation in DOS :lol: . Es gibt auch "Running Man" für den C64 (*seufz*) + Amiga und auch "Lawnmower Man (Der Rasenmähermann) für PC + Nintendo.

Für Gamefreaks sind aber alle kein Muß.

:wink: RALLE :wink:
Ralle1973
 

Beitragvon Roland of Gilead » Fr 01.Nov.2002 01:17

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon BadHannes » Fr 01.Nov.2002 15:48

jau C64. da bin ich grad dabei, mir die ganzen spiele zu saugen, die ich früher auf meiner alten c64-kiste hatte-

running man hatte ich zwar nicht, aber das war´s wohl

Bild
BadHannes
 

Spiele nach King Stories

Beitragvon heidl » Di 17.Jun.2003 23:11

ich hab das board durchsucht und nichts gefunden. deshalb hier mal dieser geniale link:



ich bin durch einen half-life link auf dieses seite gekommen, wo man ein Gratis Stephen King Game namens "The Mist" runterladen kann. man muss vorher so einen downloader runterladen aber das is alles absolut sicher. habs auch gemacht. das game is soo witzig! es is ein MsDOS Game und man spielt quasi die hauptrolle in nem roman. man muss immer wieder entscheiden was man als nächstes macht. mal redet man mit personen, dann muss man wohin gehen. wie n textadventure. basierend auf der Kurzgeschichte "The Mist" von sk.
wer des englischen mächtig ist sollt es unbedingt testen!!
heidl
 

Beitragvon Spebele » Mi 18.Jun.2003 17:37

Spebele
 

Beitragvon heidl » Do 19.Jun.2003 11:04

komisch bei mir hats nix gekostet

ich habs auf meinen ftp geladen. könnts es euch von hier runterladen:

http://mitglied.tripod.de/theinvaliden/ ... heMist.zip
heidl
 

Beitragvon heidl » Do 19.Jun.2003 11:07

gebt das ein

http://mitglied.tripod.de/theinvaliden/stuff/

und wählt es dann von hand aus. scheiss tripod will nicht anders. viel spaß damit! es is echt lustig
heidl
 

Beitragvon Spebele » Do 19.Jun.2003 18:06

Spebele
 

Romane als PC Spiele

Beitragvon Tinostar » Fr 30.Apr.2004 20:59

Tinostar
 

Beitragvon Keeper » Di 04.Mai.2004 23:35

Keeper
 

Beitragvon heidl » Mi 05.Mai.2004 10:17

heidl
 


Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron