Stephen King Krank !?

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Beitragvon elbeino » Mi 28.Aug.2002 23:03

Ich glaub ich schick ihm ein Fax.
Das kommt eher an.
Hab ja die Nummer.
elbeino
 

Beitragvon Underwood » Sa 31.Aug.2002 13:31

Schlagzeile: Deutsche King-Fans retten sk vor Erblindung...Bild

Ich glaub aber, dass King die Methode bestimmt kennt, wenn es sie gibt... was ich nicht bezweifel...
...ich mein' nur... :)
Underwood
 

Beitragvon elbeino » Sa 31.Aug.2002 17:33

Ich habs ihm jedenfalls mal gefaxt..
Da kann er jetzt mit machen was er will Bild
elbeino
 

Beitragvon Annie_! » Sa 31.Aug.2002 19:47

Hast es echt gemacht Elbeino!??! Cool!!!!!!!! :mrgreen:
Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon elbeino » Sa 31.Aug.2002 21:32

Jaaa son Faxgerät ist ne tolle Erfindung. Kommt alles viel schneller an, und - in Kings Fall - wird nix so schnell unter anderen Fan-mails begraben Bild
elbeino
 

Beitragvon Underwood » Mo 02.Sep.2002 11:50

Underwood
 

Beitragvon Blub » Mo 02.Sep.2002 14:42

Blub
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Mo 02.Sep.2002 14:53

Ähm ... Was ist daran so schlimm ihm ein Fax zu schicken? Ein Fax ist ein Blatt Papier, in Elbeinos Fall mit netten Worten beschriftet, warum soll der Mann sich davon belästigt fühlen?!?
Soll ich Dir mal sagen was belästigen ist? Wenn eine Horde kreischender Irrer vor Deiner Tür steht, DAS ist belästigend - einen Brief zu schreiben, eine email oder ein Fax ist eine höfliche Form der Kommunikation und King wird sich ganz sicher nicht davon belästigt fühlen - wofür hat er denn seine beiden Sekretärinnen die sich um Fanpost bemühen, wenn er keine haben wollte?!?
Zumal El sicher kein Fax in der Richtung geschrieben hat: "Stephen, heirate mich, ich bin Dein größter Fan!"

Kann gut sein, dass er um alle Behandlungsmöglichkeiten wegen seiner Krankheit weiss. Schön, dann nützt das Fax ihm vielleicht nichts, aber er weiss, dass man an ihn denkt und das wird ihm schon keinen Herzinfarkt bescheren.

Im Übrigen scheinst Du überlesen zu haben dass Elbeino keine "Sie" ist - und nicht geschrieben hat um ihn vollzusülzen, sondern einfach um ihm etwas mitzuteilen.

Ich finde Deine Aussage reichlich merkwürdig. Bild
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon elbeino » Mo 02.Sep.2002 15:30

@ Blub

King's Faxnummer steht in Marcel Feige's King-Lexikon. Wo auch steht, dass King selbst diese Faxe nicht bekommt, sondern seine Sekretärinnen. Das ist also eine ganz offizielle, für jederman erreichbare Faxnummer.
Ich hab ja auch nicht ihn angesprochen, sondern Ms. DeFilippo und Ms. Eugley.

Und das ganz sülzfrei.
elbeino
 

Beitragvon Heiger » Mo 02.Sep.2002 15:53

@Blub

Ich finde es nicht ok, dem Elbeino Dreistigkeit zu unterstellen, weil er SK
ein gutgemeintes Fax geschickt hat.

Erstens mal schätze ich, dass es für ihn wesentlich unangenehmer wird, wenn er mal keine Faxe mehr bekommt. Dann weiss er nämlich, dass sich
niemand mehr für ihn interessiert.

Zweitens bin ich der Meinung, dass dein Beitrag die Grenze der sachlichen
Diskussion schon ein wenig überschreitet . Wer Elbeino aus dem Chat kennt, wird ihm niemals "dreistigkeit" nachsagen. Und die Formulierung
"bescheuert" in Zusammenhang mit Elbeinos Aktion ist meines Erachtens total daneben.

Man kann darüber geteilter Meinung sein, was Sinn oder Unsinn der Aktion angeht, aber wenn das jetzt der neue Ton in diesem Forum wird, hab ich da ein Problem damit.

Vieleicht könntest du dazu ja mal Stellung beziehen, würde mich interessieren, ob wirklich alles so gemeint war, wie es bei mir angekommen ist.
Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon Blub » Mo 02.Sep.2002 16:16

Es war mal wieder klar, das mich niemand versteht, so wars schon immer bei mir. Ich habe jetzt auch keine Lust mehr mich zu rechtfertigen oder wieder stundenlang zu erklären. Egal wo ich meine Meinung ablasse, egal welches Thema, scheint eine geschworene Geminschaft aufzukreutzen und mir den *Enddarmöffnung* zu versohlen. Ich will jetzt hier nicht mit Selbstmitleid für mich oder son Dünnschiss anfangen aber dann ist es wohl besser wenn ich einfach meine Schnautze halte, denn

1. es wird eh nicht verstanden

2. wenn, dann falsch

3. wenn richtig, bin ich immer das schwarze schaf

Ich hab so dermassen die Fresse voll davon mir immer wieder alles Gefalln zu lassen, ich sage nur eine kleine pissmeinung, die mal wieder aus tradition falsch verstanden wird und gleich bin ich wieder der Bu Mann. Das was ich hier schreibe checkt natürlich auch wieder kein *Enddarmöffnung*. Jetzt werden nur noch sone blöden Kommentare kommen wie: Such mal nen Psychater auf oder Reg dich ab oder schlecht geschissn?

Habs einfach Satt, immer bin ich der *zensur* :!:
Denkt was ihr wollt, schreibt was ihr wollt, interessiert mich nicht mehr..
Blub
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Mo 02.Sep.2002 16:27

Blub, niemand hat Dich persönlich angegriffen. Dein Posting ließ nur drauf schließen, dass Du Elbeino für einen durchgeknallten Fan hältst, der King belästigt, und wir haben erklärt, dass das nicht der Fall ist. Hier wurden irgendwie zwei verschiedene Sachen in einen Topf geworfen und missverstanden. Dass man King ebenso wenig wie jeden anderen Prominenten mit Briefen, Faxen etc belästigen und die Privatsphäre respektieren soll ist uns allen klar, da sind wir Deiner Meinung.

We nn es Dir, wie es den Anschein hat, oft so ergeht dass Du missverstanden wirst, dann kann das auch gut an Dir slebst liegen. Hier zumindest hast Du Dich leicht missverständlich ausgedrückt und Dein Ton war nicht sehr höflich weil Du Worte wie "bescheuert" verwendet hast, die sehr unpassend waren.

Gegen Dich persönlich habe ich überhaupt nichts, und die anderen bestimmt ebensowenig. Also kein Grund uns vorzuwerfen das wir Dich hier ärgern wollen, oder so.
Missveständnisse kommen vor, damit muss man leben. Oder daran arbeiten, dass sie vermieden werden.

So, und jetzt geh ich in die Sonne.
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon elbeino » Mo 02.Sep.2002 16:28

elbeino
 

Beitragvon theklaus » Mo 02.Sep.2002 19:52

Für alle Zukunft. Hier hat NIEMAND etwas dagegen, wenn man seine Meinung sagt, aber der Ton ist ausschlaggebend.
Entgleisungen bedeuten in Zukunft Sperrung.

Und auch ich finde nichts verwerfliches an Elbeinos Fax.

Der Webmaster
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon stephy » Mo 02.Sep.2002 23:09

Hallo.

Ich weiß auch nicht, was so schlimm dran sein soll, daß Elbeino King ein Fax geschickt hat.

Ich denke, Blub, Du hast das einfach in den falschen Hals gekriegt. Ist jetzt wirklich kein Grund, daß alle ausflippen. Kann vorkommen!

PEACE!

Gruß,
stephy
stephy
 

VorherigeNächste

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron