The Wavedancer Foundation

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

The Wavedancer Foundation

Beitragvon schwarz » Mi 03.Dez.2003 14:15

Das Nachwort des Verfassers hat mich sehr gerührt.
Als grosser Hörbuchfan, trifft einem das vielleicht noch mehr, jedenfalls wollt ich wissen ob andere auch so denken und ob es auch welche gibt die spenden würden.

Ps: Könnte denn nicht der Meister selbst die Kosten, wenigstens die für Frank Mullers OP, übernehmen? :roll:
schwarz
 

Beitragvon theklaus » Mi 03.Dez.2003 14:34

King stiftet alle Gewinne von dem amerikanischen Hörbuch vom DT V. Das könnte langen, falls eine Operation überhaupt helfen würde. Es wird nämlich vermutet, dass Muller in KEINEM Fall mehr sprechen kann.
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon schwarz » Mi 03.Dez.2003 14:53

schwarz
 

Beitragvon susa » Mi 03.Dez.2003 15:40

susa
 

Beitragvon schwarz » Mi 03.Dez.2003 17:49

echt nicht?

meinte:
anscheinend liegt es dem Meister sehr am Herzen dass auch Hörspielfans auf ihre Kosten kommen. und somit war es Ihm wichtig dass der Erzähler sich in seine Geschichten hineinfühlen kann.

doch wüsste Mr.King dass sein deutscher Übersetzer vermutlich nicht mal die 4 anderen Turm bücher gelesen hat....würde er eben diesem wohl auch helfen wollen. wohl nicht aus Freundschaft, so wie sie zwischen Ihm und Frank Muller besteht, sondern eher aus Mittleid gegenüber dem armen Mann der wohl seinen Job los ist (...wenn sich viele Leser über die Übersetzungsfehler beschwehren)

zu kompliziert :roll: ?

irgendwie ging jetzt bei meinem Erklärungsversuch der ganze Witz verloren :oops:
schwarz
 

Beitragvon susa » Mi 03.Dez.2003 18:45

susa
 

Beitragvon allgood » Di 30.Dez.2003 16:25

"Kopf klar. Mund geschlossen. Sieh viel. Sag wenig."
Benutzeravatar
allgood
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 184
Registriert: Mo 29.Dez.2003 15:50
Wohnort: Radolfzell

Beitragvon Roland of Gilead » Di 30.Dez.2003 16:44

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon allgood » Di 30.Dez.2003 16:58

"Kopf klar. Mund geschlossen. Sieh viel. Sag wenig."
Benutzeravatar
allgood
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 184
Registriert: Mo 29.Dez.2003 15:50
Wohnort: Radolfzell

Beitragvon Schnie » Sa 03.Jan.2004 17:54

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten


Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron