Kunst um King (selbstgemacht)

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Beitragvon loki » So 18.Sep.2005 16:16

loki
 

Beitragvon böser Wolf » So 18.Sep.2005 17:24

bg = BackGround ... loki ... ( Hintergrund )

... ich zeichne es am PC ... dazu nutze ich ein Grafikprogramm wie zb. Photoshop ( sollte aber auch jedes andere gehen "photopaint/Painter... ect" )
... und dann zeichne ich das ganze genauso wie ich es mit nem Bleistift auf papier zeichnen würde, dazu brauch man allerdings ein Grafiktable, denn mit der Maus ist das fast ganz unmöglich ... ;)


... wie es genau funktioniert kannst du hier sehen --> http://67.15.36.49/team/Tutorials/Lilith/lilith_pt1.asp ;)

... hab nochmal 1h rein gesteckt ... ( wenns an die details geht verlier ich recht schnell die lust dran und fang meist was neues an ... deswegen hab ich etliche unvollendete Bilder ... :( )

böser Wolf
 

Beitragvon böser Wolf » Do 22.Sep.2005 17:51

... und weiter gehts ... das ist vielleicht das Finale ... verlier die lust dran ... :lol: ;)

böser Wolf
 

Beitragvon torsten » Do 22.Sep.2005 17:57

Nein, nein, nein! :shock: Unbedingt weitermachen!!!! Deine Arbeiten sind spitzenklasse!
torsten
 

Beitragvon Beverly-Marsh » Do 22.Sep.2005 19:57

Beverly-Marsh
 

Beitragvon turm_junkie » Sa 29.Okt.2005 17:45

ich hab nun ferien und endlich wieder zeit zu malen :D

hab schon so viele dt-bilder gezeichnet nur leider keinen scanner :schuettel:

freu mich immer sehr wenn ich die kunst andere bewundern darf :)
also leute, malt! :wink:
turm_junkie
 

xxx

Beitragvon Pennywize_666 » Fr 16.Jun.2006 08:42

So da meine Frau zur Zeit in der Massenproduktion von ist und sie nicht immer alleine basteln möchte, habe ich mich zwei Abende zu ihr gesetzt und auch gewerkelt.
Aber was soll bei einem Turm-Junkie schon rauskommen :lookaround: . Hier das meiner ersten . Und hier noch mal den als Ausschnitt - und ein , wo sie blühen darf, gibts auch schon :love:

MfG Penny

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Beitragvon Karin » Fr 16.Jun.2006 15:35

Karin
 

Beitragvon Pennywize_666 » Fr 16.Jun.2006 16:40

Danke Karin - hat auch etwas Nerven gekostet, bis sie so aussah :lookaround:

Ja die Dark-Tower-Rose ist komplett selbst gestaltet - ohne Vorlage oder sonstige Hilfsmittel - halt so wie ich mir das Ding immer im Geiste vorstellte :lol2:

Die Rosenblätter sind aus rotem Moosgummi und bemalt mit vier verschiedenen Farbtönen aus einem Ölkreidefarbenkastens.
Der Kelch ist grundiert mit roter und gelber Holzlasur und das Bildchen habe ich mit Mattel-Bastelfarben (für Plastikmodelle) gezeichnet - wegen dem Glanz, den ich unbedingt haben wollte :oops:

MfG Penny
Zuletzt geändert von Pennywize_666 am Sa 17.Jun.2006 16:34, insgesamt 1-mal geändert.

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Beitragvon Karin » Fr 16.Jun.2006 16:49

Wow Penny, das hört sich ja nach einigen Stunden Arbeit an. :shock:
Hätte nicht gedacht, dass man Moosgummi so schön bemalen kann.
Und dann auch noch mit so unterschiedlichen Materialien.
Kannst Du echt stolz darauf sein. *pennyaufdieschulterklopf* :)

LG, Karin
Karin
 

Beitragvon Pennywize_666 » Fr 16.Jun.2006 20:22

@Karin:
Dürften alles in allem etwa 12 Stunden gewesen sein, die ich da investiert habe (mit zweitem Anlauf :oops: )

Aber ich muss hier auch dazusagen, dass 10% der Arbeit auch meiner Frau zugefallen sind. Bei dem Versuch die Einzelteile mit Schnellkleber und Heißkleber zusammenzufügen, habe ich etwa die Hälfte der 25 Rosenblätter ruiniert (und durfte sie also nochmals anfertigen :schuettel: ) und als ich dann alle Teile wieder vor mir liegen hatte, forderte ich professionelle Hilfe an :lol2:

Aber mit dem Resultat bin ich nun sehr zufrieden - nur schade, dass es auf den Bildern (meiner Digi-Cam) nicht so gut zur Geltung kommt, wie es in Natura aussieht.

MfG Penny

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Beitragvon MercuryX » Fr 16.Jun.2006 22:57

Die Rose ist Dir wirklich sehr gut gelungen. Ich finde es immer sehr interessant wie Du von den verschiedensten Dingen (Lego, Baumstammfiguren) eine Verbindung zum dunklen Turm schaffst.
MercuryX
 

Beitragvon Pennywize_666 » Sa 17.Jun.2006 12:27

Danke MercuryX:
Finde ich lustig, dass du den Turm auch erwähnst, denn gerade heute hat mir eine gute Bekannte (Danke nochmal :knuddel2: ) ein überarbeitetes Bild von geschickt und darauf erkennt man die Einzelheiten des Bildchens etwas besser.

MfG Penny

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Beitragvon Pennywize_666 » So 16.Jul.2006 10:35

Hier mal ein paar überarbeitete Bilder von meinem Legoturm und der DT-Rose (Vielen :herz: -lichen Dank an online und oceanborn dafür):







MfG Penny

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Beitragvon Shining Jack » So 16.Jul.2006 10:37

Die Rose gefällt mir sehr gut.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

VorherigeNächste

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste