Kunst um King (selbstgemacht)

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Re: Kunst um King (selbstgemacht)

Beitragvon AQ2 » Sa 16.Mär.2013 13:52

Hi,

danke Pennywize_666 aber leider ist alles auf Englisch und ich kann das nicht. Und erst anmelden möchte ich mich auch nicht so gerne. Gibt es nicht etwas wo ich einfach hochlade und dann reinstellen kann.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: Kunst um King (selbstgemacht)

Beitragvon blaine the ogo » Sa 16.Mär.2013 18:27

Ganz einfach ohne Anmeldung ist -> http://www.pic-upload.de/

Ansonsten - wenn es nur als Notlösung gedacht ist, dann kannst mir das Bild einfach per Mail zusenden, ich speichere es auf meinem Server und schicke Dir den Link bzw. poste ihn hier, fertig. Bei Interesse PN, wegen der Mailadresse ;-)
“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Kunst um King (selbstgemacht)

Beitragvon blaine the ogo » Mo 18.Mär.2013 18:30

“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Kunst um King (selbstgemacht)

Beitragvon AQ2 » Di 19.Mär.2013 10:36

Hi,

unter den Links kann man meine Bilder bei dem Beitrag von blaine the ogo begutachten. Es ist ein Glas wo ich das Auge eingraviert habe. Das Gravieren macht echt Spass aber leider war das ne einmalige Sache.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: Kunst um King (selbstgemacht)

Beitragvon Donna Trenton » Di 19.Mär.2013 12:46

Gefällt mir sehr gut. Ich liebe ja selbstgemachte Fan-Artikel, weil sie halt Unikate sind. :thumbs:
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Benutzeravatar
Donna Trenton
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 598
Registriert: Mo 12.Jul.2010 14:38

Selbst gemachtes Dark Tower- Design.

Beitragvon Viktory » Di 09.Apr.2013 16:14

Hallo Leute,
ich bin seit ca. 1 min hier angemeldet und von daher noch ein ziemlicher Frischling.
Wie ihr aus dem Namen vielleicht schon abgelesen habt, wollte ich hier ein Thread eröffnen, in welchem man eigens erstellte Dunkler Turm- Designs hochladen kann und sich darüber austauschen kann.
Ich mach mal den Anfang und verbinde es mit einer Bitte. ^^
Es gibt da die Seite http://www.qwertee.com, wo täglich einzigartige Designs auf Shirts abgedruckt werden, die junge Nerdis da erstellen können.
Hab auch eins gemacht und zwar mit dem dunklen Turm als Thema:

< Das is` es! (Wie Gasher so schön sagt...)

Nun meine Bitte: So ab ca. 400 Votes wird das Shirt an einem Tag gedruckt und is für 10 Euro zu holen. Ist wirklich ne nette Sache, weil an jedem Tag was Neues kommt und ab und zu auch mit dem Dunklen Turm als Design.
Leider muss man sich fürs Voten anmelden....aber man wird nicht belästigt oder von irgendwelchen Kosten geplagt! Ihr habt mein Wort!
Naja...was ich nur sagen will: Wenns euch gefällt, tut mir den Gefallen und votet dafür. Und mit so vielen Stimmen wie möglich wird das Shirt an einem Tag (den ich natürlich bekannt gebe, sofern Interesse besteht) gedruckt! :D
Es wär mir eine Ehre...


________________________________________________________________________________

Habt ihr auch selbstgemalte oder Designs zum Dunklen Turm?

Zeigt sie mir, bin sehr gespannt! :)


MfG Viky

ps: ich hau mich jetz aufs ohr und höre Glas an. *genuss :wink:
Viktory
 

Re: Selbst gemachtes Dark Tower- Design.

Beitragvon blaine the ogo » Di 09.Apr.2013 17:18

Beim Lesen dieses Threads habe ich sehr gemischte Gefühle.
Die Kombination aus "heute angemeldet", "der erste Thread" und "kaufen, voten usw..." erinnert mich an die Akktion von heute morgen, als eine neue Userin ohne jegliche Begrüssung bzw. Vorstellung ihre Angebote in mehreren Threads verteilte. Daher erstmal eine tiefe Abneigung und die blinkende "SPAM-Leuchte" vor meinen Augen :roll:
Andererseits sehe ich bei Dir zum Glück nur einen einzelnen Thread, mit Begrüßung und kurzer Einleitung, so wie es sich gehört... das hat mich schon milder gestimmt ;-) Dazu kommt, dass mir Dein Entwurf sehr gefällt :shock: :nice: :idea: Mir persönlich würde eine andere Hintergrundfarbe besser gefallen, nämlich schwarz, das geht aber leider nicht, weil die Häuser schon schwarz sind. Naja, egal. Allerdings bin ich jetzt zu faul und hab keine Zeit da nachzulesen... wo bestellt man es (falls es zum Druck käme)? D oder Ausland? Porto? Zahlung? Falls es soweit wäre bitte um Info.

Ob Du hier auf Deine 400 likes kommst da habe ich meine Zweifel. Zur Zeit bzw. seit langem ist das Forum im Tiefschlaf wenn nicht sogar Koma :oops: :x

das Ganze wäre ggf. besser hier aufgehoben -> viewtopic.php?f=5&t=2731 , aber das sollen die Mods entscheiden :nice:
“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Selbst gemachtes Dark Tower- Design.

Beitragvon Viktory » Di 09.Apr.2013 19:52

hach ja, ich will nicht den eindruck machen als ob ich wirklich was verkaufen will. in erster linie sollte es wirklich schon um bilder/design-austausch gehen. ^^
und werbung zu machen ist mir voll unangenehm. andererseits lockt das gefühl, dass es möglich ist, dass dein shirt bald vereinzelte leute in der ganzen welt tragen könnten. allerdings hab ich erfahren, wenn man es nicht promotet passiert kaum was. :(

jaa, das mit der hintergrundfarbe war ne geburt. ich hab überlegt und überlegt, aber der kontrast war mir am ende wichtiger als die farbe schwarz. (mochte ich nämlich auch mehr ^^)
wenn es zum druck käme gibts das shirt für 24h für 10 euro (plus 3 porto) aus Irland, klappt aber wirklich alles wunderbar. gibt noch die möglichkeit, falls man es verpasst hat, das shirt für 12 euro (+3 porto) am folgetag zu kaufen.

ja ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könnt, ob ich mein anliegen in dem thread lassen oder doch es in den anderen schreiben soll. :)
schade, schade, dass es hier ein bissl schläfrig zugeht. ich könnte momentan den ganzen tag nur über den dunklen turm quatschen. bin gerade voll im fieber.... *_*
ich werde mir die tage mal vornehmen, dass forum zu durchforsten und hier und da meinen senf dazu geben. ich darf mich nur nich spoilern lassen! :roll:
Viktory
 

Re: Selbst gemachtes Dark Tower- Design.

Beitragvon Viktory » Di 09.Apr.2013 20:21

ach ja und danke! es freut mich, dass dir das t-shirt gefällt! :)
Viktory
 

Re: Selbst gemachtes Dark Tower- Design.

Beitragvon blaine the ogo » Di 09.Apr.2013 20:32

“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Selbst gemachtes Dark Tower- Design.

Beitragvon Viktory » Di 09.Apr.2013 20:42

öhm ich zahl immer mit paypal. ich glaube aber kreditkarte ist auch möglich.

bei facebook hab ichs schon versucht. ich machs noch auf der stephen king seite ^^ das problem dabei ist nur, dass die meisten immer posts von anderen ausblenden und so siehts kaum einer. :/
ich weiß nich, bis wann gevotet werden kann. ich glaube ein bisschen zeit gibts noch. irgendwann fliegts raus und man kann wieder voten um es zurück zur normalen-vote-liste zu holen, versteht man was ich meine? :? :D

hier ist noch ein älteres shirt von jemand anderen, was gedruckt wurde. hab auch eins davon x) :


hübsch oder?
Viktory
 

Re: Selbst gemachtes Dark Tower- Design.

Beitragvon blaine the ogo » Di 09.Apr.2013 21:00

“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Selbst gemachtes Dark Tower- Design.

Beitragvon Viktory » Di 09.Apr.2013 21:21

uh danke! :) ja, das ist ne top seite. ich habs als startseite eingerichtet und bei facebook. da wird man auch ständig über das neuste informiert. im schlimmstfall, kann man die shirts vom vortag ja auch noch erwerben. ^^

ich werde der pflicht nachgehen, wenns gedruckt wird. versprochen! :wink: :!:
Viktory
 

Re: Selbst gemachtes Dark Tower- Design.

Beitragvon Donna Trenton » Mi 10.Apr.2013 12:39

Wow, da kann ich blaine the ogo nur zustimmen. Das Shirt gefällt mir richtig gut.
Werde jetzt auch mal voten.

EDIT: Klappt leider nicht mit dem Einloggen. Ich habe es jetzt zweimal versucht. :?
Ich werde es nach Feierabend nochmal versuchen, vor der Arbeit ist nicht genügend Zeit um zu ergründen, woran es liegt.
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Benutzeravatar
Donna Trenton
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 598
Registriert: Mo 12.Jul.2010 14:38

Re: Selbst gemachtes Dark Tower- Design.

Beitragvon Viktory » Mi 10.Apr.2013 14:09

oh danke danke danke! :)

oh, was läuft da schief...wird irgendeine fehlermeldung angezeigt?
Viktory
 

VorherigeNächste

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste

cron