Kunst um King (selbstgemacht)

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Kunst um King (selbstgemacht)

Beitragvon Laurin » Fr 12.Sep.2003 23:05

Ich habe, wie versprochen, zum Buch „DAS BILD“ am PC mal einen kleinen Entwurf gemacht.
Es fehlt noch viel von dem was ich noch einbringen will. Ist mal grob gesagt der Grundaufbau des Bildes zum „BILD“.
Vielleicht habt ihr aber auch noch ein paar Ideen.

Gruß Laurin.

http://www.lutzreiter.de/Bilder/dasbild.jpg
Bild
Benutzeravatar
Laurin
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 102
Registriert: Sa 14.Dez.2002 12:34
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Beitragvon Roland of Gilead » Fr 12.Sep.2003 23:36

Hey das sieht echt super aus. mir gefällts so wie es ist.
Aber ich hab das buch auch lang nicht mehr gelesen.
Deswegen kann ich nicht so genau sagen, ob nochwas fehlt.
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Bild
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4078
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Fr 12.Sep.2003 23:58

Hammer! - Und da ich selber auch gern zeichne, nehme ich das mal als Herausforderung aucz mal einen Entwurf zu machen ... dafür darf ich jetzt gar nicht so lange hinschauen, wenn ich nichts kopieren will ...
Ich habe das Buch auch lange nicht mehr gelesen, aber das kommt schon nah an meine Vorstellung heran, ich hätte sofort an die Szene denken müssen.
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Snakecharma » Sa 13.Sep.2003 10:57

Wow :shock: ! Gefällt mir echt gut!
Und ich hab das Buch letztens erst gelesen und hab es mir auch ziemlich genau so vorgestellt. Wenn du jetzt noch die Frau richtig ausführst, mit diesem Chiton, dass sie anhat, dem blonden langen geflochtenen Zopf und dem goldenen Armreif am Oberarm ist es perfekt!
Ich würde jetzt gerne nochmal in das Buch sehen, hab es aber leider verliehen. Das mache ich aber auf jeden Fall, wenn ich es zurückbekomme.

Noch eine Frage: Du hast diesen Entwurf (der schon so gut aussieht, dass er fast das eigentliche Bild sein könnte :) ) am PC gemacht? Mit welchem Programm macht man denn sowas? Oder hast du es gemalt und dann eingescannt? Aber wie auch immer: Respekt!
Snakecharma
 

Beitragvon tiff´any » Sa 13.Sep.2003 11:15

das hast du echt super hinbekommen!!! :daumenhoch:
aber ich glaube ich habe das bild auf dem buchcover drauf, moment, ich schau mal schnell nach...
nee, doch nicht. aber das bild ist so toll, dass ich sofort dachte, das habe ich schon gesehen und es handelt sich exakt um das beschriebene bild!!!
echt toll und ich glaube du hast auch alles drauf was drauf gehört.
nochmal :daumenhoch: :daumenhoch: :thumbs: :hug:
tiff´any
 

Beitragvon anaad » Sa 13.Sep.2003 16:05

Super Bild genau so habe ich es mir beim Lesen auch vorgestellt.
Wenn ich mir jetzt vor Augen führe was so alles in diesem Bild passiert, komme ich auf dem Geschmack das Buch nochmal zu Lesen.

anaad :twisted:
anaad
 

Beitragvon Laurin » Sa 13.Sep.2003 18:25

Das Bild ist noch nicht fertig. Es freut mich aber, das es jetzt schon Erinnerungen weckt.
Die Frau im Chiton mit goldenen Armreif wird wohl das schwierigste werden. Dafür wollte ich mir noch extra Skizzen machen. Der Tempel ist auch noch nicht so richtig ausgereift. Mit der Zeit aber, denke ich, wird es schon gelingen.
Das Bild habe ich mit Picture Puplisher entworfen. Zum zeichnen benutze ich statt der Maus ein Pen-Pad. Das ist einfach besser zu handhaben.
Wie es mit dem Bild weitergeht, könnt ihr auf meiner HP sehen (Galerie) oder hier auf dieser Seite. Jede Veränderung wird sich zeigen - fast wie im Buch.
Gruß Laurin.
Bild
Benutzeravatar
Laurin
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 102
Registriert: Sa 14.Dez.2002 12:34
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Beitragvon Laurin » Di 16.Sep.2003 20:39

Der Tempel ist erst mal fertig.
Gruß Laurin.
Bild
Benutzeravatar
Laurin
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 102
Registriert: Sa 14.Dez.2002 12:34
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Beitragvon Laurin » So 21.Sep.2003 21:12

Ein paar Details fehlen vieleicht noch. Im Prinzip fast fertig. :D
Gruß Laurin.
Bild
Benutzeravatar
Laurin
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 102
Registriert: Sa 14.Dez.2002 12:34
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » So 21.Sep.2003 22:00

Wunderschön, Laurin.
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon susa » So 21.Sep.2003 22:11

Ja, das ist es wirklich.
susa
 

Beitragvon das Teufelchen » Mo 22.Sep.2003 08:19

Mir gefällt es auch so wie es ist....Der Hammer... Begnadigter Maler, habe ich glaube ich schon einmal gesagt. *neidisch bin*
das Teufelchen
 

Beitragvon Esprit » Mo 22.Sep.2003 12:25

Kompliment!! Da kriegt man grad Lust,"Das Bild" nochmal zu lesen.... :-P
Esprit
 

Beitragvon Snakecharma » Mo 22.Sep.2003 16:48

Das Bild ist echt super, aber ich hab da mal eine Frage: War das Kleidchen, dass die Frau trägt, wirklich so lang?
Soll auf garkeinen Fall Kritik sein, ich dachte nur, das Kleid wäre kürzer gewesen...
Snakecharma
 

Beitragvon Laurin » Mo 22.Sep.2003 17:35

Richtig! Das Kleid ist in der Beschreibung viel kürzer.
Ich werde mal versuchen wie es aussieht, wenn der Schneider dran war.
:lol:
Danke für den Hinweis.
Gruß Laurin.
Bild
Benutzeravatar
Laurin
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 102
Registriert: Sa 14.Dez.2002 12:34
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Nächste

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron