Kings Kolumnen, Reviews und Rezensionen

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Kings Kolumnen, Reviews und Rezensionen

Beitragvon LittleMissCabyCane » Do 27.Mär.2003 14:45

LittleMissCabyCane
 

Beitragvon elbeino » Do 27.Mär.2003 15:10

Auf einigen Clive Barker Büchern:

"Ich habe die Zukunft des Horrors gesehn, und ihr Name ist Clive Barker" - Stephen King



:wink:
elbeino
 

Beitragvon susa » Do 27.Mär.2003 15:39

@ Elbeino
Das hab ich auch gesehen und es hat mich neugierig gemacht..wenn der Meister sowas sagt :mrgreen:

"Hannibal Lecter ist der Graf Dracula der Computer- und Handy-Ära"
Stephen King über die Bücher von Thomas Harris
susa
 

Beitragvon Holger » Di 01.Apr.2003 13:05

Außer den bereits oben erwähnten Büchern fällt mir zwar augenblicklich namentlich kein weiteres ein, aber es gint ne Menge Bücher auf denen King Klappentexte verfaßt hat.
Sowas verkauft sich natürlich besser, als wenn sie irgendeinen unbekannten Autoren seinen Senf zu einem anderen relativ unbekannten Schriftsteller abgeben lassen.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon Martin65 » So 06.Apr.2003 11:07

scheint ja auch zu funktionieren.

Ich achte da eigentlich wenig drauf, wer was hinten draufschreibt. Beeinflußt mich überhaupt nicht ob da King was von King oder jemand mir unbekannten draufsteht.
Martin65
 

Beitragvon chrhanna » So 06.Apr.2003 11:22

chrhanna
 

Beitragvon Esprit » So 06.Apr.2003 12:04

Esprit
 

Kings Kolumnen und Reviews

Beitragvon das Teufelchen » Di 11.Nov.2003 13:43

das Teufelchen
 

Beitragvon tiff´any » Di 11.Nov.2003 19:51

berühmte menschen müssen leiden! so ist das nunmal. immerhin wollen sie ja um jeden preis die bevölkerung mit ihrer präsenz beglücken und dazu gehören eben auch persönliche abstriche! es ist doch nur verständlich, dass die fans wissen wollen wie ihr star privat lebt und welchen partner er zur zeit hat! das ist nun mal gang der dinge.
entweder die berühmtheiten finden sich damit ab oder sie gehen wieder in die versenkung und verdienen somit auch kein geld
tiff´any
 

Stephen Kings Lieblingsfilme

Beitragvon alacienputa » Mo 03.Jan.2005 13:35

Wie in den News stand hatte er in seiner letzen Kolumne seine 10 lieblings Filme von 2004 aufgelistet:

Das würde mich schon sehr interessieren. kann mir jemand die aufgelisteten Filme nennen?
alacienputa
 

Beitragvon Schnie » Mo 03.Jan.2005 14:56

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon alacienputa » Mo 03.Jan.2005 16:37

alacienputa
 

Beitragvon Leila2002 » Mo 03.Jan.2005 18:22

King hat auch im Klapptext vom Buch "Ein Satansweib" von Jim Thompson gestanden.
Leila2002
 

Beitragvon gandalf » Mi 05.Jan.2005 12:51

gandalf
 

Beitragvon alacienputa » Fr 07.Jan.2005 15:36

king wird auch auf den plakaten von Saun of the dead zitiert: "Der lustigste Film des Jahres. Das wird kult!"
alacienputa
 

Nächste

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste