Schulreferate, Facharbeiten und Buchvorstellungen

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Neugier

Beitragvon unbekannt » Fr 02.Feb.2001 13:34

Hallo!

Hat jemand von Euch (ich weiß nur daß Blue) ein oder mehrere Referate uber S.King und seine Romane&Kurzgeschichten oder auch Interpretationen geschrieben? Wenn ja könnt ihr mir dann sie per E-Mail zusenden? (auch die eingescannten Kopien würden reichen). Ich selber muß kein Referat schreiben, sondern ich brauch sie nur aus reinem Neugier. Ich bedanke mich schon im voraus!!!



------------------
MfG
Igor


<A HREF="mailto:wiw@uni.de">wiw@uni.de</A>
ICQ: 93693194
unbekannt
 

Neugier

Beitragvon unbekannt » Mo 05.Feb.2001 16:46

Hi Igor Bild
Bin leider immer noch nicht fertig! Ich sags dir, ich verzweifel langsam!!! Ich könnte so viel über SK erzählen, aber nicht zu dem Thema "Stephen King - Schriftsteller oder Psychopat?" !!! Also, Bitte an alle: Wenn euch was Schlaues dazu einfällt, helft mir bitte!!!
Ich kann versuchen es dir zu schicken, wenn ich fertig bin, dauert aber noch, ok?
Bild Blue
unbekannt
 

Neugier

Beitragvon unbekannt » Mo 05.Feb.2001 19:06

Wow, gutes Thema hast Du Dir ausgesucht Bild
Vielleicht findest Du was in "On writing" und "Danse Macabre" oder auch im Dokufilm "Shining in the Dark".

Ich bin auf jeden Fall gespannt dein Referat lesen zu dürfen!!!

------------------
MfG
Igor


<A HREF="mailto:wiw@uni.de">wiw@uni.de</A>
ICQ: 93693194

[Dieser Beitrag wurde von Igor am 05.02.2001 editiert.]
unbekannt
 

Neugier

Beitragvon unbekannt » Mo 05.Feb.2001 19:28

Ja,Blue!Ich bin auch gespannt drauf-wird bestimmt:Sehr Gut!*g*
Erwähn doch,wie psychophatisch er oftmals seine -Hauptpersonen-hinstellt. Ich meine da zum Beispiel den Ehemann(-Beißer-)von Rose.. in-Das Bild,Rose Madder-!
Viel Spass noch bei deiner Arbeit!
Bye+CU
unbekannt
 

Neugier

Beitragvon unbekannt » Fr 16.Feb.2001 21:36

Na süße Blue, wie schaut es mit Deinem Referat aus? Bist Du immer noch am verzweifeln? Kann ich Dir irgendwie helfen?
unbekannt
 

Neugier

Beitragvon unbekannt » Di 20.Feb.2001 19:22

Hey Igor, ich glaub, du hast mir schon genug geholfen. Danke! Bild Bin leider immernochnicht dazu gekommen, mir die kassette anzuschaun, bin total im Stress! hab gestern ein bisschen weitergeschrieben, da hab ich dann zu Schluss gemerkt, dass sich das Referat irgendwie in eine Rede verwandelt hatte... Bild
So ein Müll! Jetz weis ich eh schon nicht was ich schreiben soll, und jetz muss es euch auch noch gefallen! Au wei!
Wird aber noch dauern, weil ich mir Zeit lass, bis ich den Vortragstermin hab, und den weis ich noch nicht.
Ach ja, Igor, ginge das, dass ich dir das Referat auf Papier oder CD oder Diskette schicke, und du das dann hier reinsetzt, ich kann das nämlich nicht... Bild ?
Oh Himmel, bitte erwartet nicht zuviel! ich werd euch bestimmt nix erzählen, was ihr noch nicht wisst!
Blue *amverzweifeln* -heul-


------------------
Du wirst dich wundern, was du alles überleben kannst...
unbekannt
 

Neugier

Beitragvon unbekannt » Di 20.Feb.2001 19:29

Klar Blue! Du kannst mir auch schon jetzt was schicken, auch wenn es noch nicht fertig ist. Ich kann ja mal durchlesen und vielleicht schon sagen was gut ist und was nicht.

Machen wir mal so: Schick mal die Kopien per Post oder die Datei per E-Mail OK? Wenn es ganz fertig ist dann stell ich das ganze dann zum Download bereit. OK?
unbekannt
 

Referate

Beitragvon unbekannt » Mo 26.Feb.2001 11:31

Bin zwar neu hier hoffe, aber daß mir hier irgendjemand helfen kann!!!!Ich muß bis donnerstag den 01.03. ein Kurzreferat vorbereiten. Also los an die Tastaturen und ab mit informativen e-mails an: deppdepp@hotmail.de
ich danke schon mal im vorraus.


DEBBY
unbekannt
 

Referate

Beitragvon unbekannt » Mo 26.Feb.2001 11:52

Was für ein Thema??? Die ganze Seite ist sehr informativ, und falls Du Fragen hast, dann stellt die ruhig.
unbekannt
 

Neugier

Beitragvon unbekannt » Mo 26.Feb.2001 13:03

Ein Referat über Stephen King? GEIL!!!
Ich darf jetzt eins über "Frankenstein" halten... und hab mich damit ganz schön aus der Affäre gezogen... Bild Normalerweise ist nämlich "Aufklärung" das thema... Bild

Dürfte ich das Referat auch lesen? Aus reiner Neugier natürlich... Das wär echt klasse!!! Bild

stephy
unbekannt
 

Neugier

Beitragvon unbekannt » Mo 26.Feb.2001 15:12

Klar! Ich warte auf die Post von Blue, sie wollte mir ihr Referat per Post schicken, wenn es fertig ist. Wenn ich es hab, dann stell ich ihn für alle zum download bereit. Etwas Geduld noch... Bild
unbekannt
 

Neugier

Beitragvon unbekannt » Mo 26.Feb.2001 15:19

okay, danke, Igor Bild
unbekannt
 

Neugier

Beitragvon unbekannt » Mi 28.Feb.2001 16:07

Uaahahahahah!!!!!! *Panikkrieg* Bild
Mann Leute, ihr erwartet viel zu viel von mir!!! Das is nur ein blödes Kurzreferat für Leute, die von SK keine Ahnung haben. Also ich werd euch nix neues erzählen und wenn ich Pech hab sind auch noch Fehler drin!!!
*zitter*
Blue

------------------
Du wirst dich wundern, was du alles überleben kannst...
unbekannt
 

Neugier

Beitragvon unbekannt » Mi 28.Feb.2001 16:41

Ich würde gerne die GKBR anführen. Die Gesellschaft zur Korrektur von Blues Referat!!

Wer möchte beitreten?? Bild Das Gründungsdatum der GKBR ist der Tag, an dem das Referat online kommt.

Wir warten... Bild

------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince
unbekannt
 

Neugier

Beitragvon unbekannt » Sa 03.Mär.2001 16:01

Du willst mit allen Mitteln verhindern, dass ich es hier reinstell, oder Bild?!
Mann, mir wird echt schon schlecht wenn ich drandenk, was ihr hier von mir erwartet!!
DAS WIRD NIX BESONDERES!!!!
*schnief* Oje oje!
Bild Blue

------------------
Du wirst dich wundern, was du alles überleben kannst...
unbekannt
 

Nächste

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron