Wer hat die meisten King-Bücher gelesen?

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Alle Bücher

Beitragvon unbekannt » Di 20.Feb.2001 20:45

@Vince
Hey, pass mal auf:
Falls du das oben noch nicht mitbekommen haben solltest, das mit dem nachträglichen editieren war SPAß!
Du tust mir Leid,falls du das nicht gerafft haben solltest und das als "falschspielen" bezeichnest, was ich mir bei dir aber eigentlich nicht vorstellen kann.
Wohl auch etwas deplaziert war wohl die Bemerkung: "Musst ... noch einiges nachholen, bis du meinen Level erreicht hast."
Ach und übrigens,was soll denn"Ich kann glaub wirklich niemanden als Fan bezeichnen..."bedeuten,he?
Time will tell:MisterQ
unbekannt
 

Alle Bücher

Beitragvon unbekannt » Di 20.Feb.2001 20:59

Bild Bild Bild

Also, ich beide kennt die Regeln oder? Gibt doch extraForum wenn man probleme hat. Also ich will HIER keine Auseinandersetzungen haben, ihr wisst wo ihr euch treffen könnt!
DANKE!!!

[Dieser Beitrag wurde von Igor am 20.02.2001 editiert.]
unbekannt
 

Alle Bücher

Beitragvon unbekannt » Di 20.Feb.2001 21:03

Igor??? Ich beide kennt??? Ganz ruhig bleiben!!! Bild
Hihi, wo wir grad über Rechtschreibfehler reden: Der Chef hat auch ganz schön viele Fehler auf seiner Seite! Zum Beispiel *Ferlder löschen* und *theKing* und sowas Bild. Nimms dir nicht zu Herzen, is mir nur aufgefallen.
Blue

------------------
Du wirst dich wundern, was du alles überleben kannst...

[Dieser Beitrag wurde von Blue am 20.02.2001 editiert.]
unbekannt
 

Alle Bücher

Beitragvon unbekannt » Di 20.Feb.2001 21:58

Hallöchen!

1. @vincent&misterQ: Igor hat recht! GEHT IN DEN PROBLEME-THREAD!!!

2. ich bin zwar schon 33, aber erst seit knapp 5 jahren dabei. außerdem les' ich immer so schnell, dass ich kurz darauf die hälfte vergesse und das buch noch mal lesen muss. wie jetzt "Es" (durch den hinweis auf bzw. die Frage nach das/dem ritual von chüd - da muss ich jetzt erst noch mal durch).

3. ich bin auf diese seiten überhaupt nur gestoßen, weil ich herausfinden wollte, welche king's mir noch fehlen. auf klaus' seiten gibt's nämlich eine sehr schöne tabelle von stephen king büchern in deutsch. (mein englisch ist leider nicht gut genug, dass ich was davon hätte, originale zu lesen)

4. was ich "mit Absicht" noch nicht gelesen habe, ist "Der Sturm" - ich hatte so den eindruck, 'ne seefahrergeschichte interessiert mich nicht. kann mich mal jemand aufklären, ob das buch sich doch lohnt?

gruß,
gloria
unbekannt
 

Alle Bücher

Beitragvon unbekannt » Di 20.Feb.2001 22:12

Hi,

@Blue Bild man , da hab ich mich verschrieben Bild

@Gloria

Meinst Du "Der Sturm" wie der Film mit J.Clooney oder "Der Sturm des Jahrhunderts" von King? Das zweite ist richtig gut (meine Meinung nach) da es kein richtiger Roman, sondern ein Drehbuch ist. Mehr Infos dazu findest Du im Rezensionen-Forum unter Thema "Sturm des Jahrhunderts".(KEINE Seefahrergeschichte !!! Bild )
unbekannt
 

Alle Bücher

Beitragvon unbekannt » Di 20.Feb.2001 22:33

@Igor: Genau! Hatte mich mit dem Titel vertan - wie gesagt, hatte das Buch auch nur flüchtig angesehen. Und im entsprechenden Thema hab' ich inzwischen auch schon einiges erfahren. Drehbuch - find' ich gut. Aber: ist es denn jetzt eine Seefahrergeschichte? oder steckt mehr dahinter? (Stell' die Antwort ruhig in das Rezensionen-Forum - ich les' immer alles, was neu ist... ;-) )

Gruß,
Gloria
unbekannt
 

Alle Bücher

Beitragvon unbekannt » Di 20.Feb.2001 22:55

Also ich hab alle Bücher gelesen, würde aber nie auf die Idee kommen, jemanden zu verurteilen, der erst 5 oder 8 Kings gelesen hat, ist ja noch Zeit, irgendwann habt ihr sie alle durch. Gruss, SCHNIE.
@Vince, ein Glück mach ich keine Komma Fehler.
unbekannt
 

Alle Bücher

Beitragvon unbekannt » Di 20.Feb.2001 22:57

Und ich hab mir bisher nur die Bilder des Creepshow Comics angeschaut.
unbekannt
 

Alle Bücher

Beitragvon unbekannt » Mi 21.Feb.2001 08:46

Ich habe auch fast alles gelesen, ausser Regulater und " Der Werwolf von...".Bin aber auch schon ein bisschen älter und habe so einen Vorsprung (Carrie war mein erstes Buch von King).Viele Bücher habe ich aber nur von der Bücherei, besitze nur ein Teil.
unbekannt
 

Alle Bücher

Beitragvon unbekannt » Mi 21.Feb.2001 09:25

Jetzt ging irgendwas schief, wollte eigentlich noch weiter schreiben. Ich gehöre auch zu der Sorte "Schnelleser",verschlinge die Bücher und kann mich später an viele Details nicht mehr erinnern (Oder liegt das am Alter?...)Lese die Sachen dann nach ner Weile noch mal.(Trotzdem grübele ich zur Zeit krampfhaft über den Schluss von Sara nach. Stirbt M.?)
Ich habe nicht viel Verfilmungen gesehen, denn bei mir ist es geade andersrum. Wenn das Buch wirklich toll ist, interessiert mich der Film nicht mehr so sehr. Ich habe "Misery" gesehen,und es ist bestimmt nicht schlecht, aber das Buch ist doch echt DER SHOCKER, finde ich. (Eins meiner Top Five).
Manche Sachen sind aber auch echt gut,gerade "Stand by me" oder "Die Verurteilten".
unbekannt
 

Alle Bücher

Beitragvon unbekannt » Mi 21.Feb.2001 09:43

Habs gerade in "Rezessionen" gelesen. Kann mich jetzt wieder an den Schluss von Sara erinnern. Kommen jetzt die Steine?
unbekannt
 

Alle Bücher

Beitragvon unbekannt » Mi 21.Feb.2001 10:43

*Watteaufmandywerf*

Nein, keine Steine!! Bild was mich mal interessieren würde, ist: Wie alt bist du denn?? 89?? Könnte man ja schon fast meinen, bei deinen Alterskomplexen!! Trag dich doch mal beim Thread "Sonstiges" unter "King-Fans" ein!!

------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince
unbekannt
 

Alle Bücher

Beitragvon unbekannt » Mi 21.Feb.2001 11:34

Bin "schon" 35! Unter Fans trage ich mich ein ander Mal ein, muss jetzt an meinem Schal weiterstricken...
unbekannt
 

Alle Bücher

Beitragvon unbekannt » Mi 21.Feb.2001 11:49

Nana, Oma, du hast doch Arthritis und magst nicht mehr weiterschreiben!! Bild Bild

------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince
unbekannt
 

Alle Bücher

Beitragvon unbekannt » Mi 21.Feb.2001 15:32

@ Vince
Ich werd mich beeilen um aufzuholen!!!

Bye+CU
unbekannt
 

VorherigeNächste

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste

cron