Nimmst mich mit, Meli? Lass uns Mike aus diesem schrecklichen Zimmer befreien. Ich fand den Film zwar nicht berauschend, aber John cusack hat mich in seiner Rolle absolut überzeugt.
Ich nehm noch den kleinen Oy auf den Schoß.
EDIT: Huch @Stephen - deinen Beitrag les ich ja jetzt erst ...*omg*
Gut, also ich bin dabei, was Mike Enslin angeht und mag sich zwar albern anhören, aber ich hatte mir tatsächlich schon öfter ein Treffen mit Stephen King ausgemalt. *zugeb*
Also eine nette unterhaltung mit Randall Flagg wäre schon nich schlecht und Eddie wäre bestimmt auch ein toller gesprächspartner...
Aber mit dem Meister selbst wärs wahrscheinlich am besten (immerhin müsste der seine Charaktere ja kennen...)
Ich hab grad "Alles, was du liebst, wird dir genomen" gelesen .....
mit Alfie einen trinken gehen und über lustige Toilettengrafittisprüche reden macht bestimmt auch Laune ... und ihn von seinen Selbstmordgedanken abraten ....
Ansonsten auf jeden Fall mit Alan Parker (Achterbahn) und seinen Kollegen ... und der Krankenschwester aus Kingdom Hospital Carrie von Trier (aber mit ihr das habe ich glaube ich schon mal hier hinein geschrieben)
Apros Lelant Gaunt Randall Flag und natürlich Eddie Dean
Das wär dann ja wirklich ne heitere Runde Interessanter Gedanke, was wäre wenn all die Irren und Bösen aus King Romanen aufeinander träfen und noch so einiges intus hätten. Würden Tom Rogan und Norman Daniels lachend zuprosten weil sie sich einig sind das Frauen harte Behandlung verdienen, würde Henry Bowers in Annie Wilkes müttlicher Instinkte wecken oder einiges durchmachen müssen weil sie erkennt das er ein "Utschi Butschi Balg" ist. Und Randall Flagg und Leland Gaunt, würden vermutlich sich inne Köppe kriegen wer diabolischer und unheimlicher daher kommt ^^
Also, an meinem Stammtisch würden sitzen: Vera Donovan in besten Jahren, die alle anderen dann äußerst pikiert ansehen würde! Roland, dem Vera Donovan sicherlich nicht symphatisch wäre Biber aus Duddits, der mit ein paar luftigen Sprüchen die eisige Stille der beiden ersten überspielen würde Paul Sheldon, der immer noch Angstzustände hat und Jack Torrance in seiner trockenen Zeit, dem diese Runde keinen Spaß machen würde!
Special guest: Pennywise - und der Abend wär gelaufen!!!!