Mit welcher Figur würdet Ihr gerne mal einen Trinken gehen ?

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Beitragvon stark » Do 18.Sep.2003 16:48

stark
 

Beitragvon Noxeema » Do 18.Sep.2003 17:00

Noxeema
 

Beitragvon Tiberius » Do 18.Sep.2003 19:35

also ich würde ja gerne mal mit Annie Wilkes (aus Misery) einen trinken gehen. Mich hat ihre ganze nette und zuvorkommende Art sehr beeindruckt. klar, man sollte ihr gut zuhören und nie etwas gegen sie sagen, aber allein ihre Lust auf Eis mit Sirup und Kirschen macht mich irgendwie an :twisted:
Eine andere Person wäre auch Vera Donovan (aus Dolores). Ich hätte sie gefragt wie sie das mit den Exkrement-Bomben hinbekommt und ob sie mir dabei ein paar Tipps geben kann :lol:
Tiberius
 

Beitragvon alacienputa » Do 18.Sep.2003 20:34

alacienputa
 

Beitragvon Mike1978 » Fr 19.Sep.2003 06:47

Mike1978
 

Beitragvon theMoellermann » Fr 19.Sep.2003 14:18

Aus welchem Roman stammt Beverly nochmal? Falls das etwas sein sollte, was man normalerweise wissen muss, bitte ich um Entschuldigung.

Und sonst: ich würd gern mal mit den vieren aus "Dreamcatcher" einen heben (aber natürlich erst nächstes Jahr, wenn ich 16 bin; will ich nur eben dazusagen, falls jemand vom Ordnungsamt oder so hier sein sollte. *ganzunschuldigtu* :wink: )

Bis dann,

theMöllermann :)
theMoellermann
 

Beitragvon Holger » Fr 19.Sep.2003 14:22

Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon theMoellermann » Fr 19.Sep.2003 14:27

oh. :oops: Ist halt schon etwas länger her, dass ich den gelesen habe. Aber ... moment ... doch, jetzt fällts mir wieder ein. Ich bin ja so ein trottel. :asdf:
theMoellermann
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Fr 19.Sep.2003 17:58

Ich würde gerne einen mit Roland und Eddie heben. Wäre sicherlich lustig! Würde Roland aber die Waffen wegnehmen, man kann nie wissen was passiert, wenn ein Revolvermann betrunken ist... :lol:
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Annie_! » Fr 19.Sep.2003 18:33

Ich würd vielleicht gern Larry (von The Stand, wie jeder weiß :P) kennenlernen! :lol: Einen richtigen Rockstar-Gitarrist-Sänger!! 8) :lol: Dann müsst er mir sein Hit-Lied vorspielen!! :partyman: Und ich würd ihm auch sicher keine Bratengabel (oder was für ein Werkzeug wars... :D ) hinterherwerfen!!!
Und wo wir schon bei "The Stand" sind... Nick Andros wär auch mal nett!! Der wurd ja absolut traumhaft und süß beschrieben, find ich! :casanova:

Und dann würd ich noch gern Charlie, das Feuerkind, treffen um sie ein bißchen aufzumuntern und überhaupt ist die Kleine sicher voll nett! :mrgreen:
Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon Tiberius » Fr 19.Sep.2003 19:11

Tiberius
 

Beitragvon Jake » Fr 19.Sep.2003 19:22

Jake
 

Beitragvon Roland of Gilead » Fr 19.Sep.2003 19:29

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Jake » Fr 19.Sep.2003 19:54

Jake
 

Beitragvon Laurin » Fr 19.Sep.2003 22:24

Interessant wäre es mit Randal Flagg ein Bierchen zu trinken und dabei seine Weltuntergangs-Pläne zu erörtern. Ich würde auch gern mal wissen welche Marke der dunkle Mann bevorzugt.
Gruß Laurin. :evilgrins:
Benutzeravatar
Laurin
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 102
Registriert: Sa 14.Dez.2002 12:34
Wohnort: Schönebeck/Elbe

VorherigeNächste

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste