Mit welcher Figur würdet Ihr gerne mal einen Trinken gehen ?

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Beitragvon ~~>Dee<~~ » Mo 23.Aug.2004 21:00

Ich würd gern mit Eddy einen Trinken gehen :) Und wenn er nicht so jung wäre, auch sehr gern mit Jake. Die beiden haben sich irgendwie zu meinen Lieblingscharakteren gemausert. Ich denke, die beiden wären gute Saufkumpanen :spy:
~~>Dee<~~
 

Beitragvon zippolo » Mi 01.Sep.2004 01:45

mit pennywise, nee wirklich, wäre mir etwas zu gefährlich :mrgreen:
hoffentlich wer ich nich trinken ( was nich sehr wahrscheinlich ist, man sollte realist sein :wink: )
aber für den fall dass, dann mit randall flagg, oder richie tozier
diese figuren haben einfach humor :roll:
zippolo
 

Beitragvon Leila2002 » Di 21.Sep.2004 11:21

Leila2002
 

Beitragvon Line » Di 28.Sep.2004 20:39

Line
 

Beitragvon theMoellermann » Di 28.Sep.2004 20:50

theMoellermann
 

Beitragvon Line » Di 28.Sep.2004 22:50

*rumspinn* *hust*

zu Pascow:
seit wann trinken Geister Alkohol? Von daher wohl vor seinem Unfall. Zumal King ja, wenn ich mich recht entsinne, erwähnt, er sei ein gutaussehender Bursch' gewesen. ;D

Cocktails mit Flagg/Walter/etc. wären auch mal reizvoll.
[spoiler]Zumal ich finde, dass er auf der einen Illustration - da - in Band 7 des Dunklen Turms durchaus passabel aussieht, höhö. Ein bisschen wie Bela B., finde ich irgendwie. Nur älter - aber wie wir ja alle wissen, kann der sein Aussehen beliebig ändern, von daher wär das ja kein Problem. Harrharr[/spoiler]
Wer meinte doch gleich, dass Mädels immer auf die bösen Buben stehen? Jedenfalls hast du eindeutig recht (um mal ein bisschen OT zu wandern; in Blade war mir auch Stephen Frost schon immer der Liebste *g*).
Line
 

Beitragvon Mela » Do 30.Sep.2004 06:51

Ich würd gern mit Eddie und Cuthbert trinken gehen, mit den zweien kann man bestimmt jede Menge Spaß haben :mrgreen:

Mit Roland, so sehr ich ihn liebe, nicht... ich glaub ich würd mich vor ihm fürchten *gg*

Naja und mit Jake, aber nur wenn er Oy mitnimmt, so einen kleveren Bumbler würd ich auch gerne haben *bumblernapping* :twisted:

Von den anderen Büchern fällt mir spontan eigentlich kein Charakter ein den ich näher keinnenlernen möchte... *grübel*
Mela
 

Beitragvon Dancing Turtle » Do 30.Sep.2004 10:46

Ich würd gern mit Cuthbert einen Saufen,
würd mich gerne interessieren was die so alles erlebt haben und seine Sicht der Geschichte wär auch ganz interessant, ausserdem isch ern echt luschtiger Jung.
Eddie war aber auch Klasse, sein Humor isch noch übler wie Cuthberts.

Der Scharlachrote König wäre auch mal was, ich wüsst gerne Warum er auf die tolle Idee kam den Turm zerstören zu wolln (wenn Macht die Antwort wäre wärs langweilig...).
Dancing Turtle
 

Beitragvon Tirion » Mi 20.Okt.2004 15:53

das versteht sich doch von selbst: natürlich mit
(falls er nicht in den nächsten Büchern stirbt (bin gerade erst mit "glas" fertig geworrden))

Ps.: wo ich schon mal nen post schreibe nach "glas" kommt "wolfsmond" dann "susannah" und zum schluss "der turm"(der ist aber bis jetzt nur englisch erschienen), oder?
Tirion
 

Beitragvon Der Barney » Mi 20.Okt.2004 16:18

Ja, aber schau doch einfach mal . :-P
Der Barney
Der Barney
 

Beitragvon Zar » Mi 20.Okt.2004 16:26

mit dem ehemals dicken Jungen aus "ES" - der hiess doch Ben oder?
Zar
 

Beitragvon Beverly-Marsh » Mi 20.Okt.2004 16:28

hmm eine person lang wohl net *G* würd gerne mit dem club der verlierer ma einen trinken gehen oder mit unserem ka-tet :P oder mit frannie aus "The Stand"
Beverly-Marsh
 

Beitragvon Der Barney » Mi 20.Okt.2004 16:32

Der Barney
 

Beitragvon Beverly-Marsh » Mi 20.Okt.2004 18:52

Beverly-Marsh
 

Beitragvon >>>ES<<< » So 13.Mär.2005 16:35

Ich würde gerne mit Charles Burnside , ES und Alex Machine an einem Tisch Tee trinken . :lol: :lol:

Nee mal im ernst , ich könnte mir ein Geschpräch mit Jack Sawyer gut vorstellen .
>>>ES<<<
 

VorherigeNächste

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste

cron