Mit welcher Figur würdet Ihr gerne mal einen Trinken gehen ?

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Mit welcher Figur würdet Ihr gerne mal einen Trinken gehen ?

Beitragvon Hank Olson » Do 18.Sep.2003 09:04

Mit welcher Figur aus dem King-Universum würdet Ihr gerne mal in eure Stammkneipe gehen ? Oder zu Tanzen ausführen ?

Stellt euch mal vor ihr sitzt mit
- Ben Richards (Menschenjagd)
- Peter McVries (Todesmarsch)
- Dolores (Dolores)
- Roland (Der dunkle Turm)
- Pater Callahan (Salems Lot)
- Susan (Der dunkle Turm)
zusammen !!

Mt wem würdet Ihr gerne reden und ihm seine Meinung sagen wenn ihr könntet ?

Oder mit Leigh (Christine) ins nächste Autokino :oops: !!

Lasst eurer Fanatsy freien Lauf !
Hank Olson
 

Beitragvon Holger » Do 18.Sep.2003 09:20

Ich würde mich für Ben Hanscom entscheiden. Dann könnten wir uns gemeinsam Zitronensaft durch die Nase reinziehen. :lol:
Oder Eddie Dean, mit dem würde es bestimmt lustig. Der hat immer nen coolen Spruch drauf.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon Jake » Do 18.Sep.2003 09:31

Mit Lelant Gaunt. Würde ihm dann meine Seele dabei verkaufen :twisted:

Nee, jetzt mal wirklich, ich könnte mir mir dem erwachsenen Biber aus Duddits einen lustigen abend vorstellen, oder wieso nicht alle vier?

Eddie wäre auch nicht schlecht, stimmt.

Oder den erwachsenen Jack Sawyer, obwohl ich ihn als erwachsenen noch nicht allzu gut kenne, da ich "Black House" gerade erst lese und ca. auf Seite 200 bin.
Jake
 

Beitragvon Jack_Sawyer » Do 18.Sep.2003 13:36

ne Stammkneipe habe ich in meinen alter noch nicht :mrgreen:

aber ich würde gerne Thrisha (das Mädchen) mal bei MacDonalds zu nem Erdbeershake einladen. :love:
Jack_Sawyer
 

Beitragvon anaad » Do 18.Sep.2003 13:59

Mutter Abigail, um mit ihr über das Leben zu sinnieren. :lol:

anaad :twisted:
anaad
 

Beitragvon Fränzel » Do 18.Sep.2003 14:42

Mit Roland in ein nettes Lokal und dann hör ich mir alles über seine Welt an!
Fränzel
 

Beitragvon tiff´any » Do 18.Sep.2003 14:46

ich möchte gerne mit pennywise und cujo ein bischen schmusen :knuddel2:
tiff´any
 

Beitragvon Jake » Do 18.Sep.2003 15:03

Jack_Sawyer hat geschrieben:ne Stammkneipe habe ich in meinen alter noch nicht :mrgreen:

aber ich würde gerne Thrisha (das Mädchen) mal bei MacDonalds zu nem Erdbeershake einladen. :love:



oooooooh, wie süß!!! 8)
Jake
 

Beitragvon White Claudia » Do 18.Sep.2003 15:10

Ganz klar: Mit Randal Flagg, dem alten Haudegen.
Der hat sicherlich die meisten und interessantesten Geschichten zu erzählen...

:twisted:
White Claudia
 

Beitragvon Jack_Sawyer » Do 18.Sep.2003 15:16

Jake hat geschrieben:
Jack_Sawyer hat geschrieben:ne Stammkneipe habe ich in meinen alter noch nicht :mrgreen:

aber ich würde gerne Thrisha (das Mädchen) mal bei MacDonalds zu nem Erdbeershake einladen. :love:



oooooooh, wie süß!!! 8)

:oops:
Jack_Sawyer
 

Beitragvon Mike1978 » Do 18.Sep.2003 15:40

Ich mit Nona ... aber bitte ohne Ratten :D
Mike1978
 

Beitragvon susa » Do 18.Sep.2003 15:44

Ich glaube ich würd gern mal Cuthbert treffen, der hats mir angetan. Oder Michael irgendwas(der aus Sara)... Aber nur wenn er Kia mitbringt. :mrgreen:
susa
 

Beitragvon Friend567 » Do 18.Sep.2003 15:56

Michael Noonan Susa :wink: Ich würd gern mal Linoge treffen und sehen wie er seinen Stab schwingt :twisted: :twisted: :twisted: Für mich ist er nach wie vor der interessanteste Charakter aus Kings Feder. Oder ich würd gern mal sehen was aus Charlie geworden ist... :D
Friend567
 

Beitragvon aubrey » Do 18.Sep.2003 16:06

ich würde mir gern von nick andros die taubstummensprache erklären lassen. :D
aubrey
 

Beitragvon Snakecharma » Do 18.Sep.2003 16:14

Ich würd mich gern mit Glen Bateman unterhalten. Seine Soziologie-Theorien find ich echt interessant! :sweet

Ansonsten bin ich ganz Friend's Meinung: Mich würde auch interessieren, was aus Charlie geworden ist... :roll:
Snakecharma
 

Nächste

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron