King-Marathon

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Beitragvon Friend567 » Do 09.Okt.2003 10:18

ES hab ich an 4 Nachmittagen, also immer nach der Schule gelesen. Atlantis ist das einzige Kingbuch welches ich bis zu einer Uhrzeit von um 4 morgens gelesen habe. Für den Sturm des Jahrhunderts brauchte ich auch nicht länger als 2, 3 Nachmittage. Im Gegenzug hab ich aber auch für einige Bücher lange gebraucht, für Sara brauchte ich mehr als eine Woche und von Tommyknockers wollen wir mal gar nicht erst sprechen :roll: :wink:
Friend567
 

Beitragvon Walter » Do 09.Okt.2003 14:17

Walter
 

Beitragvon Mia » Do 09.Okt.2003 19:01

Mia
 

Beitragvon Zuckeronkel » Fr 10.Okt.2003 01:46

Ich kann mich daran erinnern, das ich mit 16 zum ersten mal "Es" gelesen habe. Ich hab'morgens nach dem aufstehen gelesen, im Buß, in der Pause in meinem Lehrbetrieb, auf der Nachhausefahrt, wärend des Abendessens, auf der Couch und bis spät in die Nacht in meinem Bett. Tagelang. Nachdem ich es ausgelesen hatte, habe ich direkt wieder angefangen es nochmal zu lesen, so hat "Es" mich vom Hocker gerissen.

Zuck. :wink:
...'Liebst du' ? - 'Ja', antworte ich. 'Und wahre Liebe wird niemals enden'...
Benutzeravatar
Zuckeronkel
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 457
Registriert: So 11.Mai.2003 04:01
Wohnort: Wuppertal,NRW,Germany

Beitragvon Ichabod » Fr 10.Okt.2003 09:09

Hmmm also ...

... als der erste Teil von Green Mile rauskam hab ich ihn mir ein paar Tage später besorgt und war restlos begeistert ... bei allen anderen 5 Teilen stand ich am Releasetag zur Öffnungszeit vorm Bücherladen und hab das Buch dann zu Hause sofort durchgelesen und musste wieder nen Monat warten ...

... Feuerkind habe ich mal an einem Stück gelesen, ist aber schon ein wenig her ...

... gestern hab ich "Der Vater eines Mörders" und "Katz und Maus" durchgelesen ... bin bei meiner Freundin und sie hat nur ihre Deutsch-LK-Lektüre hier ~~ und da war mir langweilig ... zu Schulzeiten hätte ich für die Bücher 3 Monate gebraucht und mich durchgequält ... ~~
Ichabod
 

Beitragvon sld » Mo 27.Okt.2003 20:27

Ich brauche immer so eine Woche ,will sie net nur durchrasen die Buecher , sonder geniessen :)
sld
 

Beitragvon carrrie » Mo 27.Okt.2003 21:53

Mein erstes Buch von Stephen King war "SChwarz" da gabs bei uns so ne Aktion mit Taschenbücher und da hats mich gepackt bin am nächsten Tag hin und hab komplett alle Bücher gekauft die von Stephen King da waren :) mein Mann hätte mich bald erschlagen :lol: :wink: aber ich lebe noch , King is mein Lieblingsautor und er is weeech

Gruß Carrrie
carrrie
 

Beitragvon carrrie » Mo 27.Okt.2003 22:06

carrrie
 

Beitragvon lachesis » Di 28.Okt.2003 15:07

Hi,

ich hab mal "The Stand" in knapp 12 Stunden gelesen...

Damals hatte ich aber auch noch sowas wie Ferien *seufz*
lachesis
 

Beitragvon anaad » Di 02.Dez.2003 10:04

anaad
 

Beitragvon Flaggchen » Di 02.Dez.2003 15:53

Flaggchen
 

Beitragvon Der Barney » Di 02.Dez.2003 23:10

Ich hatte während meiner Bundeswehrzeit mal Straf-UvD am Wochenende. Samstag früh "Es" gekauft, und Sonntag abend damit fertig incl. dicker Augen wegen der durchlesenen Nacht (und ein halbes Dioptrin mehr auf beiden :x )
Ansonsten vergesse ich beim Lesen auch immer die Zeit, aber meine beiden Wuffis sagen mir schon Bescheid, wenn sie dann dringend Gassi gehen wollen (müssen)! :-P
Der Barney
 

Beitragvon Dunkle_Hexe » Mo 05.Apr.2004 13:12

Mein (persönlicher) Rekord war Cujo in,glaube,3 Tagen zu lesen.
Hab arbeitsbedingt immer soooo sch**** wenig Zeit zum lesen. :(
Dunkle_Hexe
 

Beitragvon Mystery » Mo 05.Apr.2004 14:26

Ich hatte "Es" in vier Tagen durch (nach der Schule mit lesen angefangen), das war zu dem Zeitpunkt mein zweites Buch von Stephen King nach "Stark". Viel später habe ich dann "Sara" an einem Tag durchgelesen - da war ich krank und lag dumm zu Hause rum - was kann man da besseres tun wie lesen? Jetzt habe ich zur Zeit nicht wirklich viel Zeit zum lesen, aber wenn mich ein Buch packt, dann fällt es mir echt schwer es aus der Hand zu legen! :-P
Benutzeravatar
Mystery
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 626
Registriert: So 02.Feb.2003 08:44
Wohnort: Poitzen

Beitragvon Gage_Creed » Fr 09.Apr.2004 12:21

Oh man...habe meinen persönlichen Rekord getopt.
Habe vorgestern Abend angefangen und bis eben immer nur kurze Pausen drin gehabt.Habe jetzt innerhalb von 3 Tagen: "Das heimliche Fenster,der heimliche Garten","Sie" und "Friedhof der Kuscheltiere" nochmal gelesen und "Der Talisman" eben nochmal angefangen.Jetzt bin ich aber fertig und lege mich hin.
Benutzeravatar
Gage_Creed
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 194
Registriert: Sa 22.Mär.2003 11:13
Wohnort: in der Nähe von Koblenz

VorherigeNächste

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron